Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 58 | Du bist gefragt:Wie bewarst du deine Schminksachen auf?Hellou x3 Meine Frage an euch wie bewart ihr euere Schminksachen auf?! In einer Kiste,im Bad oder im Schrank? Schreibt es mir! (: Ich bewahre meine Sachen in meiner Komode in den Schubladen in kleinen Kästchen.Meine Cremen,Haarspray und co. stehen in der Schublade alle anderen Sachen in kleinen Kästchen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 6.423 | Ich habe in meinem Zimmer ein Schminktisch.Auf dem stehen in verschieden Körben ( verschieden farbig) die Sachen.Eine Kiste nur für Haarzeug ,eine andere mti Schminkkrams ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.10.2010Beiträge: 85 | Ich hab ein regal mit einem sekretär drin, ich hab ein kleines pappregal mit kleinen schubladen , dass da drin steht, in der ersten schublade sind alle augenprodukte, in der zweiten alles für das gesicht mit abdeckzeug und so , in der dritten alles für die lippen und die letzte ist geteilt, auf der einen seite sind die nagellacke, auf der anderen haarzeugs...dadrauf liegen reinigungstücher und 1 kiste mit random stuff, drum herum sind meine cremes und bodylotions verteilt ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 1.435 | Ich habe ein Regalbrett neben meinem Spiegel dafür reserviert mit kleinern Kästchen und Kistchen für das Krams ![]() | |
| Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 58 | Wow... da kriegt man ja richtig tolle Kommentare und Anregungen x3 Danke für die Kommentare,und ich werde auch noch mal (sicherlich) bei mir etwas ändern x3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Wenn nicht anuns an wer soll dann die Frage sein? ![]() Ich habe alles in einem Etui das so toll rosa ist. Oder sie stehen irgendwo in meinem Zimmer rum. | |
| Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 58 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.10.2010Beiträge: 207 | ich hab mein eigenes bad, also eigentlich genug platz um da alles unterzubringen. meistens liegts aber dann doch in meinem kleiderschrank rum, weil ich immer vergess die heizung anzustellen und dann ist mein bad zu kalt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | ich hab auch mein eigenes bad und daher steht es da | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | Ich hab so ein Kasten aus Holz mit 6 Schubbladen. Das hängt bei mir an der Wand und leider steht auf den einen Kasten noch "monrose" drauf. Hab ich nämlich früher überall drauf geschrieben. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |