Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.04.2010Beiträge: 60 | Hose aufpeppen :)Hey ertmal !Ich hab ein Schlaghose bekommen.Ganz normal nix besonderes. Ich würd gern wissen wie man die irgendwie veschönern könnte. Ich hab keine Idee... Falls ihr irgendwelche vorschläge habt wäre es vielleicht ganz günstig zu wissen das ich eher schwarz und Grau tragen ![]() Ich hab jetzt keine bestimmten Vorstellungen ![]() Also danke schon mal im Vorraus ! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 5.006 | ich mag zwar keine schlaghosen, aber was soll's. fetzen(schmirgelpapier), darunter besonderer stoff mit muster/farbe, nieten, batik, joa. sonst fällt grad nichts gescheites ein ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 4.388 | Du könntest schwarze Spitze unten auf die Hosenbeine nähen. Und die (Vorder-) Taschensäume mit schwarzen Perlen besticken. Oder über die Außenseitennaht einen schwarzen Streifen nähen. Den Destroyed-Look finde ich nicht so schön., dass ich das selbst herbeiführen würde, aber eine alte Hose, könnte ich mit vorstellen, mit zu den Lieblingklamotten passendem Stoff zu hinternähen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2009Beiträge: 1.865 | pailetten diese kleinen steinchen um die taschen kleben ich hatte mal eine im kurs, die hat sich mit stoff resten ihren namen ganz groß aufs hosenbein genäht ![]() also aus stoff die einzelnen bcuhstaben ausgeschnitten und dann drauf aufs bein ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.08.2010Beiträge: 572 | vielleicht dunkelrot färben? oder dunkelblau? sonst finde ich die idee mit den spitzen gut | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 1.044 | Du könntest Knöpfe in allen Formen, Farben und Größen annähen. Ich find das sieht ganz schön aus. Oder einfach aus alten Stoffresten Formen ausschneiden und annähen oder auch aus Filz. Oder mit Wolle was draufnähen. Was ich auch noch ganu schön finde, die Hose mit Schmirgelpapier aufrauhen, ein paar Löcher oder Risse reinmachen, Farbklekse drauf und dann mit Eddings bemalen und beschreiben... so als wäre die Hose schon Jahre alt. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2010Beiträge: 13.160 | sie abschneiden (und dann etwas ausfransen) & als shorts tragen. schlaghosen sind schrecklich! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.08.2010Beiträge: 499 | Zitat:
Dito! ![]() Und wer zum Teufel klebt sich Knöpfe oder Pailletten mitten auf die Jeans? o_o | |
| Registriert seit: 01.08.2010 Beiträge: 2.062 | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.05.2009Beiträge: 6.510 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

!