Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.196 | 1.welche farbe hat eure wand? 2.wieso? 3.hättest du lieber eine andere bzw. welche findest sonst schön? 4.wie ist dein zimmer sonst farblich gestaltet. 1. Ich hab eine Wand rot. Die anderen Wände sind alle weiß, aber es hängen noch zwei Bilder in röttönen und ein Bild von mir und meiner bester Freundin & ein groooßer Spiegel. 2. Ich finde das rot strahlt so eine gemütlichkeit aus. 3. Da wir hier vor ein paar Monaten erst eingezogen sind und renoviert haben will ich mein rot noch ne Zeit lang behalten! 4. Alles in mein Zimmer rot und weiß gestaltet. Also weiße Möbel, roter Teppich & rote Rollos und weiße Gardinen, .. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | Zur Zeit habe ich eine braune Wand,weil es die Lieblingsfarbe von meiner Gastmama ist.Nicht so ein Kackbraun mehr so ein beige braun.Zuhause habe ich noch Apricot,aber wenn ich wieder da bin streiche ich es rot. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.11.2010Beiträge: 1.074 | 1.welche farbe hat eure wand? pink 2.wieso? pink ist eine meiner Lieblingsfarben 3.hättest du lieber eine andere bzw. welche findest sonst schön? sonst finde ich noch flieder bzw grün schön.Aber für meine Wände bevorzuge ich doch pink=) 4.wie ist dein zimmer sonst farblich gestaltet. In meinem Zimmer herrschen pink,flieder,grün und ein bisschen weiß. | |
| Registriert seit: 10.11.2009 Beiträge: 3.505 | So ein ähnliches Thema gibt es schon ![]() eure Zimmerwandfarbe Mein Zimmer ist weiß-pink gestrichen und mein Schlafzimmer weiß-helllila. Vorhänge, Rollos, Lampen usw. und Gardinen sind weiß, rosa und violett. Stehlampen goldfarben. Im anderen silberfarben^^ Meine Möbel sind alle weiß, genau wie mein Standspiegel ![]() Ach ja und in meinem Bad ist alles weiß mit hellrosanen Fliesen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.11.2010Beiträge: 1.074 | Zitat:
bei mir auch =D | |
| Registriert seit: 10.11.2009 Beiträge: 3.505 | ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.10.2010Beiträge: 207 | 1.welche farbe hat eure wand? 2.wieso? 3.hättest du lieber eine andere bzw. welche findest sonst schön? 4.wie ist dein zimmer sonst farblich gestaltet. 1. Mein Schlafzimmer ist grau-weiß, die kurze Wand an der mein Bett steht grau, alle anderen weiß 2. Weil mir die Farben gefallen 3. Ne, ich hab die eh vor kurzem erst so gestrichen, weil ich endlich das dumme orange-Wischtechnik loshaben wollte, dass sich meine Mutter unbedingt eingebildet hat. 4. So wirklich gestaltet ist da eigentlich nichts, ein paar hellblaue Möbel, ein paar graue Möbel, ein oranges Sofa und dann hab ich irgendwie noch ziemlich viel rote und blaue Sachen. Es passt aber irgendwie alles zusammen. | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | 1.welche farbe hat eure wand? himmelblau 2.wieso? Ich hab früher immer geträumt fliegen zu können und da hab ich immer an den Himmel gedacht. Außerdem war es meine Lieblingsfarbe damals. ![]() 3.hättest du lieber eine andere bzw. welche findest sonst schön? Naja also ich hätte lieber eine andere. Ich streiche mein Zimmer jetzt auch neu. Wahrscheinlich ein Farbton zwischen gelb und orange. 4.wie ist dein zimmer sonst farblich gestaltet.viel weiß und rosa. ^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.04.2009Beiträge: 63 | 1.welche farbe hat eure wand? so pflaumenfarben -> violett 2.wieso? als ich sie auswählte war sie im trend und ich finde sie sehr schön 3.hättest du lieber eine andere bzw. welche findest sonst schön? nein ich mag sie, blau finde ich auch noch schön, blau wirkt einfach meist ziemlich kalt 4.wie ist dein zimmer sonst farblich gestaltet? ich habe weisse möbel, weisse gardinen, einen weissen ''himmel'' über dem bett, dunklen parkettboden, eine violette und 3 weisse wände und violette akzente wie z.b. bettwäsche, kissen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2009Beiträge: 660 | 1.welche farbe hat eure wand? Dunkel grün 2.wieso? Ich liebe grün und ich liebe dunkle Farben 3.hättest du lieber eine andere bzw. welche findest sonst schön? bin mit meiner Zimmerfarbe sehr zufrieden 4.wie ist dein zimmer sonst farblich gestaltet. sehr viel gelb, orange und rot. Ich habe zB dunkel rote Lackmöbel. ![]() ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

bei mir auch =D