Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.12.2009Beiträge: 612 | WeihnachtsdekoBilder von eurer Weihnachtsdekoration Hallo ![]() Ich weiss nicht ob es schon so einen ähnlichen thread gibt. Ihr könnt hier einfach eure Weihnachtsdekorationen posten. Lg SN0W_ meine deko (habe sie vergessen einzuschalten aber es leuchtet alles ausser die grosse schneeflocke) ![]() ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | hey also ich hab mein zimmer etwas weihnachtlich gestaltet hab aber jetzt auch nur ausschnitte u nicht alles die weihnachtlichen kugeln habe ich am anderen fensterbrett auch noch am anderen fensterbrett ist noch ein weihnachtsstern u. ein fotowürfel am schreibtisch habe ich 3 gelbe kugeln diesen strumpf habe ich mal selbstgenäht u. der hängt an der stange vom bücherregal mehr auf dem einem cd regal, hab dorten auch noch so einen stehen auf der wohnzimmerwand schreibtisch (ist ein eckschreibtisch im raum stehen u. der geht seitlich etwas höher so art protest wo auch bildschrim steht) hab mandarinen schallen genommen u. herzchen ausgestanzt weil die schön duften |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | ![]() Meine Bücherecke ![]() ![]() Mein "Tannenbäumchen" ![]() ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |