Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.07.2010 Beiträge: 38 | Ideen für Winterbilder:)Hat jemand Ideen für schöne Schnee- und Winterbilder? Hat jemand von euch vielleicht solche gemacht,wenn ja stellt sie bitte mal rein. Ich würde gern auch welche machen nur mir fehlen die Ideen:P Danke ) | |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | am bestn gehst raus und machst a foto vom schnee , host me? oder dschaust ob a paar buam im schnee spuin, dann moachst a schnappschussal. | |
| Registriert seit: 30.09.2009 Beiträge: 6.663 | schön im winter wind immer wieder bäume mit schnee / eis / reif aber man kann doch so vieles machen--- schneemänner, eingeschneite gegenstände, personen die durch den schnee stapfen, fussspuren , tierspuren usw | |
| Registriert seit: 17.07.2010 Beiträge: 38 | Ich meine ja nicht von Gegenständen,ich meine von mir :P | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Schau doch einfach mal auf weheartit.com, da sind immer so viele schöne Bilder und Inspirationen für eigene Bilder: Images, photos and videos tagged with winter on we heart it / visual bookmark Images, photos and videos tagged with snow on we heart it / visual bookmark | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | ich hab mal eins reingestellt, weiß aber nicht mehr wo. hab ich gestern im garten geknippst.. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | von dir? stell dich in den schnee und mach ein foto. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2010Beiträge: 8.636 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)