Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 108 | Zitat:
da gabs jetzt ein paar verwechslungen xD ich hoffe die fotos sind auch für 8.klasse gut D: und leuuute. bitte auch um fotos von euch ! o: ;D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.895 | hei ich finde du hast die bilder gut getroffen =) Nur das erste mag ich nicht so, seltsame perspektive. Bewirbt dich einfach mal ! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Sind ganz gut, was für eine Kamera hast du? Das mit der Spinne sieht etwas unscharf aus, kann aber auch täuschen, man kann es ja leider nicht in groß angucken.. aber das Motiv gefällt mir. das letzte mit der Lampe würde ich rauslassen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | Solche Fotos würde ich auch hinbekommen und ich fotografiere nie. Also sooo besonders sind sie jetzt nicht. Aber auch nicht schlecht, also bleib dran. ^^ | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Komposition der Bilder find ich eigentlich gut, bis auf das letzte (da ist der Rand unten ein wenig knapp bemessen), die Motive allerdings find ich persönlich nicht unbedingt so spannend - bis auf das zweite. Das mag ich irgendwie. ![]() Ich würde es auf jeden Fall einmal mit einer Mappe probieren und mich bewerben. Sollte es nicht klappen, verliere nicht den Mut und gib auf keinen Fall auf. Übung macht ja bekanntlich den Meister und für dein Alter sind die Fotos wirklich erstaunlich gut! Im Übrigen gibt's einen Thread zum Thema "selbstgemachte Fotos". Dort kannst du künftig gerne deine eigenen Fotos einstellen und nach Kritik und Kommentaren fragen: Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 2 Hier jedenfalls schließe ich mal. Alles weitere am besten in den obigen Thread, danke! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |