Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 108 | Fotografie :D Wichtig; Leute !Gaaanz wichtig, ich brauche Hilfe ! o: Ich wohn in wien und geh in die vierte klasse; nächstes jahr will ich auf eine fotografische höhere schule wechseln, bin mir aber nicht sicher ob ich gut genug bin /: Ich stell hier mal ein paar fotoversuche rein- könnt ihr dann bitte ehrliche kritik abgeben und mir sagen, ob da fotos chance hätten, in meine aufnahmemappe zu kommen ? außerdem würde ich mich irre über fotos von euch, als inspiration freuen ! D![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Die sind ja irre gut! Und das in der 4. Klasse, Respekt.Find ich ja mal cool, mit der fotographischen Schule, viel glück da. (: Meine Fotos sind jetzt nix außergewöhnliches. Besonders gut find ich die Spinne & den Tee, die haben irgendwie was besonderes. | |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | bist du wendy rose? :X | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 108 | Zitat:
ich hab aber auch ne gute kamera <; | |
wieso? 0o | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 1.435 | Zitat:
| |
| |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 29.08.2010Beiträge: 15.883 | Die Fotos sind wirklich gut! Beim 2. Erkenne ich nicht, was das ist .Und das letzte würde ich auch nicht unbedingt für die Mappe nehmen. Aber ansonsten, echt Respekt! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei! | |
danke für deine meinung, hat mich wieder ein stückchen weitergebracht : D Danksehr <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 1.954 | Das Bild mit der Spinne finde ich am tollsten! Aber auch ansonsten: Respekt, gerade für dein Alter. Bewerb dich einfach! Vllt kannst du ja noch vorher zu einem Fotografen deines Vertrauens gehen und fragen, was für Bilder besonders gut wirken/ gut ankommen. Viel Glück! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

D

Und das in der 4. Klasse, Respekt.