Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 8.777 | Hilfe - selbst gebastelte GeschenkeHey ihr, ich wusste nicht genau, ob es in den Geschenke-Thread oder hierhin gehört, aber weil es hier ja kreativer zugeht und um selbstgemachte Dinge geht, hab ichs hier gepostet. Also, ich brauche ein selbst gebasteltes Geschenk für eine Freundin. Gerne auch etwas persönliches mit Foto, allerdings fallen Dinge wie Freundebücher und Fotoalben aus Mangel an guten Bildern/genügend gemeinsamen Erlebnissen aus. Ansonsten ist es aber ganz egal, was ich bastel (was persönliches, Dekokram,...). Hauptsache es wurde mit Liebe gemacht ![]() Ich bin wirklich einfallslos, habt ihr Ideen für mich? Danke ![]() lg |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.10.2010Beiträge: 62 | http://handzuhand.blogspot.com/2009_11_01_archive.html sieh dir mal diesen blog an. teilweise sind da wirklich schöne sachen dabei. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 1.688 | x Freundschaftsarmbänder (knüpfen) x Dose mit lauter kleinen Dingen wie Fotos,Zeichnung,.. x eine CD mit ihren Lieblingssongs mit selbstgemachten Cover. x einen Kalender zum selbstgestalten, den du ihr gestaltest! x eine selbstbemalte Tasse gefüllt mit Süßigkeiten x Dose mit ein paar Gutscheinen x selbstgebastelter Traumfänger (klick) |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | Das "Problem" hab ich auch. Gibt es irgendwas, das deine Freundin total mag? Zum Beispiel eine Freundin von mir liebt bunte armbänder, also schenke ich ihr selbstgeknüpfte Freundschaftsbänder und eines aus Fimo. Was mag sie denn gerne? Vielleicht könntest du das mit dem Geschenk verbinden? Lg |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |