Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.02.2011Beiträge: 107 | Kunst Mappe. Ideen?!Hallo Freunde der Kunst! (: Ich hab ein Problem, und zwar muss ich für eine Schule eine Mappe mit gezeichneten Bilder, bearbeiteten oder fotografierten Fotos machen. Da mindestens 15 Bilder/Fotos in der Mappe vorhanden sein müssen, gehen mir langsam die Ideen aus, ich komme mir schon blöd vor, denn wenn man sich an einer solchen Schule bewirbt, sollte man kreativ genug sein und eigene Ideen haben, doch ich bin am verzweifeln.. ![]() Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen, ich bräuchte noch Buntstift, oder Acrylbilder. Ich freu mich auf alle Antworten! Danke (: | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | was hast du denn bis jetzt? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.02.2011Beiträge: 107 | Zitat:
Ich brauch halt noch welche mit Wasser,- oder Acrylfarben, aber ich mag es nicht auf Papier zu malen, da sich das immer wellt, und Leinwände passen nicht in die Mappe.. Ich weiß nicht mehr weiter ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | ich arbeite auch gerade an meiner mappe (allerdings für die uni, die velrangen 40 bilder X____x). aufjedenfall hat einer der dozenten dort einige tipps gegeben, und ich habe mir einen zu herzen genommen und beschäftige mich jetzt mit den Quadrat. D.h. ich photographie sie überall, wo ich quadrate sehe, außerdem gestalte ich welche mit Gestaltungsprogrammen (aus reiner typographie z.b.), und male und zeichne vierecke mit allen möglichen medien und in allen varianten. das geht natürlich auch mit dem kreis oder so. und schau mal hier oder hier, vllt inspiriert dich das auch. viel glück & erfolg vor allem (: du kannst auch auf leinwände malen und den stoff hinterher abmachen, oder direkt auf leinenstoff. alternativ gibt es auch extra aquarellpapier, welches wasser in sich aufnimmt und nicht wellt. mach doch noch kugelschreiberzeichnung und etwas grafisches mit fineliner. ölpastell oder nur pastell sind auch noch gut, oder aquarellbilder (landschaften z.b.). oder t-shirt-drucke oder grafiken oder textilmalerei, das ist natürlich besonders kreativ (: | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zeichne Batman auf einem Drachen! | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
| |
Oh, wie lieb, Danke! Dir auch viel Glück. Ich werde mal einiges davon versuchen! (: Kugelschreiber, ja das spricht mich an! | |
![]() | |
| |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
thema fantasy kommt immer gut an ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |