Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.804 | Welches Sternzeichen bist du wirklich?Und was kommt bei euch raus? ![]() Welches Sternzeichen bist du wirklich? Quiz Quizzes Test Tests Quizes Trivia= Also bei mir kam raus: Zu 50 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Tjaaa... leider bin ich: Zwillinge... Naja, das kam dann auch schon bei der nächsten Auswahl. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.034 | rofl Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder! eigentlich bin ich ja löwe.. nur gut, dass ich an das zeug net glaub ![]() zudem find ich den widerspruch zwischen "sind sie:" und "du bist" auch ganz toll ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.611 | Zu 42 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder! Gut das ich eigentlich Jungfrau bin ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! Oder aber auch: Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Oder aber auch: Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Oo rofl. bin eigentlich schuetze o: |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 94 | Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! ich bin wassermann.. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 866 | Zu 0% sind sie: wassermann ![]() was ich eigentlich ja bin..könnte aber auch fisch sein, was dann auch als zweites kam ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.405 | Zu 42 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! Zu 0 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Ich bin eigentlich Widder und zufrieden damit ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 177 | Mein Ergebnis: Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 0 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder! Bin Krebs ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 406 | Zu 50 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder ich bin stier xD |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.223 | Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch! Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs! Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage! Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder! nett, mein wirkliches sternzeichen gibts da nicht mal oô |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |