Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2009Beiträge: 129 | coco chanelhm, sorry weiss nicht so recht zu welchem Thema meinie frage passt, darum platzier ich sie mal hier. ![]() aalso, ich hab hier ein Zitat von coco chanel, aber auf deutsch. Nun bin ich im Internet verzweifelt auf der suche nach der französischen variante, kann sie aber nirgens finden. Im notfall übersetz ich's dann halt einfach, aber die originalfassung wäre shcon besser. kann mir hier vielleicht irgendjemand weiter helfen? "Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." wäre wirklich lieb.<3 | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | "Un homme peut commencer à tirer qu'il veut - pourtant, il reste seulement un accessoire de la femme" Habe jetzt nur das im Internet gefunden und sonst findet man das echt nirgens! Anscheinend ist das weit nicht so bekannt im Französischen. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich das Originalzitat ist, aber vom Sinn stimmt es immerhin | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2009Beiträge: 129 | okee, danke vielmaals für deine Hilfe! hab nänlich nicht mal annähernd was gefunden was danach geklungen hätte. ![]() dankeschön. <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2010Beiträge: 2.789 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |