Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.11.2008Beiträge: 417 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? hab keine Euer absoluter Lieblingsfilm? vllt rebell in turnschuhen Eure Lieblingscastingshow? x Euer Lieblings mädchenmagazin? x Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? x Wie sähe euer Traumdate aus? x Wann bekamt ihr eure tage? mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? x Wie heißt eure abf? habe nur "BFs" Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) lokalisten, schuelervz, lunarstorm, bilddagboken Welchen Messenger benutzt ihr? msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? smallville (: und noch vielen anderen! Was für Serien schaut ihr so? desperate housewives! Auf welche Schule geht ihr? gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr? muenchen Euere Lieblingsshoppingkette? x Wo kauft ihr euer Beauty zeug? unterschiedlich Tampons oder Binden? kauft meine mum Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? kauft meine mum Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? x Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? weis ich nicht, denn ich lese solche nicht x) Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? x Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? viel (; Eure Lieblingsinternet fanseite? x Beschreibt euren Style! normal | |
| Registriert seit: 13.11.2008 Beiträge: 2 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Verliebt in Berlin,Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? HSM 1-3,Fluch der Karibik,Camp Rock,Rush Hour 1-3 Eure Lieblingscastingshow? DSDS ![]() Euer Lieblings Mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Mädchen Wie sähe euer Traumdate aus? In einem wunderschönen Eiscafe,Unterm Sternenhimmel,im Kino Wann bekamt ihr eure tage? Noch garnicht ![]() Wann hattet ihr euern ersten Freund? Noch garnicht ![]() Wie heißt eure abf? Was ist denn das? Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) SVZ, Schülerprofile ,Spickmich Welchen Messenger benutzt ihr? msn,yahoo, Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Big Brother,Dracherjäger (wie das auch heißen mag) Was für Serien schaut ihr so? Sind zu viele... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Fragt mich ![]() In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Sag ich nicht... ![]() Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Da wo es viele gute gibt natürlich ![]() Tampons oder Binden? Benutze zwar noch keine würde aber unterschiedlich sein. Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Verschieden Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Hab keinen,aber vielleicht ist dass auch gut so ![]() Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, weil nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? Also welche Wünsche habt ihr? Ich will das mein Gedicht im Magazin steht ![]() Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Ich würde es übersichtlicher gestalten Eure Lieblingsinternet fanseite? Viele Beschreibt euren Style. Lässig,süß,oder beides gleichzeitg ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? ich hasse alles in der art!!! Euer absoluter Lieblingsfilm? titanic kann ich immer wieder sehen, auch wenn er total schnulzig ist xD Eure Lieblingscastingshow? keine Euer Lieblings mädchenmagazin? bravo girl Wie sähe euer Traumdate aus? mit dem perfekten kerl natürlich Wann bekamt ihr eure tage? mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 11 Wie heißt eure abf? tine Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) hier, lokalisten, schülervz, icq, netlog, meerschweinforum, mdf-bundesverbandsseite, ls-sh-landesverbandsseite, auf meinem forum... Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? bei jeder bzw. ich mach den fernseher garnicht erst an Was für Serien schaut ihr so? keine Auf welche Schule geht ihr? gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) bad schwartau Euere Lieblingsshoppingkette? h&m Wo kauft ihr euer Beauty zeug? rossmann, karstadt Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? bin seit 8 tagen mit ihm auseinander Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? die könnten mal mehr abwechlung reinbringen Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? den inhalt Beschreibt euren Style! meiner halt | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? ghost whisperer, cold case Euer absoluter Lieblingsfilm? titanic Eure Lieblingscastingshow? popstars, gnt, ant Euer Lieblings mädchenmagazin? mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? intouch Wie sähe euer Traumdate aus? kp. auf jeden fall sehr romantisch ;-) Wann bekamt ihr eure tage? mi 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 11oder12 *vergessenhab* Wie heißt eure abf? hannah Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz, maedchen, icq Welchen Messenger benutzt ihr? unterschiedlich Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? kp Was für Serien schaut ihr so? oben bei lieblingsserien Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) sry sag ich nicht In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) sag ich auch nicht Euere Lieblingsshoppingkette? new yorker Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm, chlecker, ihr platz, karstadt, galeria kaufhof, rossman Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? meistens beim rewe Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? bin solo Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? ka. hab kein bock viel zu denken. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ka. hab immer noch kein bock zu denken. Eure Lieblingsinternet fanseite? ka. gibts nicht. Beschreibt euren Style! anders | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 3.259 | Eure Lieblings-soap/Telenovela?anna und die Liebe, alles was zählt, Gzsz Euer absoluter Lieblingsfilm?___ Eure Lieblingscastingshow?morgen kommt doch uri geller, das wird bestimmt meine lieblingshow Euer Lieblings mädchenmagazin?mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?___ Wie sähe euer Traumdate aus?romantisch Wann bekamt ihr eure tage?einfach so Wann hattet ihr euern ersten Freund?hatte noch keinen Wie heißt eure abf?Steffi Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)___ Welchen Messenger benutzt ihr?___ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?dr.House, Maienhof, super nanny Was für Serien schaut ihr so?___ Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)___ In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt)____ Euere Lieblingsshoppingkette?esprit<33 Wo kauft ihr euer Beauty zeug?____ Tampons oder Binden?binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?supermarkt Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?___ Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?dass mehr drinsteht Was würdet ihr an Mädchen.de verändern?neee Eure Lieblingsinternet fanseite?mariamena Beschreibt euren Style!sportlich, schön | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 211 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? ViB Euer absoluter Lieblingsfilm? Joshua, Scary movie 4,Notting Hill... Eure Lieblingscastingshow? DSDS Euer Lieblings mädchenmagazin? hab keins Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? hab ich auch nich Wie sähe euer Traumdate aus? hab ich noch nich drüber nach gedacht Wann bekamt ihr eure tage? mit 11 Wie heißt eure abf? Yvonne Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz,maedchen,myspace,web... Welchen Messenger benutzt ihr? icq Was für Serien schaut ihr so? grey´s anatomy,awz,gzsz... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) bad doberan Wo kauft ihr euer Beauty zeug? ihr platz & rossmann Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? überall Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab keinen Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ka Eure Lieblingsinternet fanseite? revolverheldforum | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 159 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Malcolm mittendrinn / Scrubs Euer absoluter Lieblingsfilm? Kangaroo Jack Eure Lieblingscastingshow? America's Most Smartest Model Euer Lieblings mädchenmagazin? - Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? - Wie sähe euer Traumdate aus? - Wann bekamt ihr eure tage? - Wann hattet ihr euern ersten Freund? - Wie heißt eure abf? Elena Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) SVZ/Facebook Welchen Messenger benutzt ihr? ICQ/Yahoo Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? DSDS und deutsche Serien Was für Serien schaut ihr so? Malcom /Scrubs Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gym In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) - Euere Lieblingsshoppingkette? Pimkie Wo kauft ihr euer Beauty zeug? - Tampons oder Binden? - Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Alle die Horoskope und Zeugs drin haben^^ Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Keinen Astro-Blödsinn^^ Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Ich mags hier=) Vll einen allgemeinen Chat machen. Eure Lieblingsinternet fanseite? perezhilton.com Beschreibt euren Style! Ich hab Style. Enough said. ![]() So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! viel spaß!!!!!!!!!!!![/quote] | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.376 | Eure Lieblings-soap/Telenovela?äähm Tfa Euer absoluter Lieblingsfilm?zu viele Eure Lieblingscastingshow?öh Euer Lieblings mädchenmagazin?gibts nicht Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?gibts auch nicht Wie sähe euer Traumdate aus?konzert, oder alleine iwo <3 Wann bekamt ihr eure tage?11 Wann hattet ihr euern ersten Freund?15 Wie heißt eure abf?hab mehrere Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) schuelerVZ Welchen Messenger benutzt ihr?icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?kinderscheiß, talkshows, etc. Was für Serien schaut ihr so? supernatural, pushing daisies; hauptsächlich pro7 Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) nähe mainz Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug?dm Tampons oder Binden?tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?/ Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? schau ich mir erst garnicht an Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? mehr themen... Eure Lieblingsinternet fanseite? / Beschreibt euren Style! süß, lässig, hübsch ;p | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.11.2008Beiträge: 281 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? - Gute Zeiten schlechte Zeiten Euer absoluter Lieblingsfilm? - Der perfekte Mann / Camp Rpck / High School Musical Eure Lieblingscastingshow? - Popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? - Chica / Young Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? - Bravo Wie sähe euer Traumdate aus? - Bei'm Sonnenuntergang am Strand ♥ Wann bekamt ihr eure tage? - Mit 14 Wann hattet ihr euern ersten Freund? - Vor ca. 1 1/2 Jahren ( also mit 15 ) Wie heißt eure abf? - Selin Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) - Myspace / SchülerVZ Welchen Messenger benutzt ihr? - MSN und iCQ , MSN aber mehr Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? - Bei den ganzen Gerichtshows Was für Serien schaut ihr so? - Malcom Mittendrin / Full House / Spongebob Schwammkopf ... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) - Berufsschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) - Essen Euere Lieblingsshoppingkette? - New Yorker / H&M / Feroz ... Wo kauft ihr euer Beauty zeug? - DM / H&M Tampons oder Binden? - Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? - DM Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Dominiiiiik ♥ Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, weil nur dummes Zeug usw drin steht? - Fällt mir gerade keine ein Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? - Keine Ahnung. Les die ' Mädchen ' nur selten Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? - Immoment passt eigentlich alles , finde ich. Eure Lieblingsinternet fanseite? - Gehe nicht so oft auf Fansite's Beschreibt euren Style! - Kann man nicht beschreuben. Ist halt mein eigener Style. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |