Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? gzsz Euer absoluter Lieblingsfilm? Schindlers Liste, La Vita É Bella, Der Pianist, Scary Movie I-III Eure Lieblingscastingshow? Ich guck nur die Castings bei DSDS, GNT Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Girl, Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Mh...weiß nicht genau Wie sähe euer Traumdate aus? keine Vorstellung, ich lass mich überraschen ;-) Wann bekamt ihr eure tage? 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 13 Wie heißt eure abf? sowas habe ich nicht -.- (nur sehr gute Freunde) Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Schülervz, Mädchen, Spickmich Welchen Messenger benutzt ihr? ICQ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? K11, Alarm für Cobra 11, so ein Kram eben Was für Serien schaut ihr so? Simpsons, Desperate Housewives, Switch Reloaded Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? Kette? ich mag lieber die Läden, wo die schönsten Teile meiner Lieblingsketten vereint verkauft werden Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Schlecker, Rossmann Tampons oder Binden? Mal das, mal das Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Schlecker, Rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Dass auch mal nicht so hübsche die Kleidung vorführen dürfen und nicht perfekt geschminkte. Außerdem ist sie mir manchmal zu oberflächlich á la "Wie beeindrucke ich BOYS ( ) am besten" Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.018 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? hab ich nicht Euer absoluter Lieblingsfilm? hab ich auch nicht, ich finde alle Horrorfilme gut und X-men und spiderman Eure Lieblingscastingshow? hab ich nicht Euer Lieblings mädchenmagazin? ich les keine Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? ich les nur ab und zu "Reiterrevue" oder "Pferde heute" Wie sähe euer Traumdate aus? ich habe keine vorstellung von meinem traumdate. hauptsache das date ist mit meinem traumtypen und ich versteh mich super mit ihm und wir kommen uns näher. alles andere ist egal. Wann bekamt ihr eure tage? 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch nicht Wie heißt eure abf? hab ich nicht. ich hab ein paar gute freunde. Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) bei ganz vielen, aber ich geh eigentlich nur zu svz und nach maedchen.de Welchen Messenger benutzt ihr? icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? kp Was für Serien schaut ihr so? moonlight, supernatural, simpsons Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) kennt eh keiner Euere Lieblingsshoppingkette? hab ich nicht Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm Tampons oder Binden? tampon Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?- Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ich lese ja keine zeitschriften, daher kann ich dir das nicht sagen Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? les ich nicht Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? nichts Eure Lieblingsinternet fanseite? hab ich nicht Beschreibt euren Style! jeans und t-shirt "Style" | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 163 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ Euer absoluter Lieblingsfilm?Die fabelhafte Welt der Amelie,Elizabethtown Eure Lieblingscastingshow?GNTM Euer Lieblings mädchenmagazin? Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? intouch,Young... Wie sähe euer Traumdate aus?Paris Wann bekamt ihr eure tage?hm,schon lange her,glaube mit 12 oder 13 zu weihnachten Wann hattet ihr euern ersten Freund?14 Wie heißt eure abf? Dana Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) myspace,studivz,schülerCC Welchen Messenger benutzt ihr?ICQ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?Fernsehrunden Was für Serien schaut ihr so?GZSZ,Simpsons Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) FORTIS-AKADEMIE In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Chemnitz/sachsen Euere Lieblingsshoppingkette?Zara,Mango Wo kauft ihr euer Beauty zeug?DM,Rossmann Tampons oder Binden?Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?DM,Rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?Martin Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?Bravo,Yam...usw. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern?hintergründe.etwas natürlicher.kein rosa oder so Eure Lieblingsinternet fanseite?Elizabethtown.com Beschreibt euren Style!natürlich,bequem | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2008Beiträge: 162 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? pearl harbour und Aquamarine Eure Lieblingscastingshow? popstars Germaniys next topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? teenvogue Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? in touch Wie sähe euer Traumdate aus? an irgend einem platz wo keiner is vielleicht am see =) Wann bekamt ihr eure tage? mit 14 Wann hattet ihr euern ersten Freund? BIS JETZ NOCH NICHT! Wie heißt eure abf? Isi ( Isabell) Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten bsmparty openmmx facebook... Welchen Messenger benutzt ihr? ?? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? GZSZ Alles was zählt Was für Serien schaut ihr so? Anna und die Liebe Taff( is ja nich wirklich ne serie) i love NY Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Fachoberschul In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) in einemkleinen kurort ^^ würdet ihr eh nicht kennen Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Schlecker oder Müller Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? wie oben? Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? leider nicht =( Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?Tokio hotel magazin und the dome magazin Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? k.A Bin eig zufrieden =) Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? auch nix Eure Lieblingsinternet fanseite? ähm jonas brothers =) und savannah outen Beschreibt euren Style! kann ich nicht is immer anders ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.07.2008Beiträge: 562 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? ZÄHLT SCRUBS DAZU? Euer absoluter Lieblingsfilm? CHIHIROS REISE INS WUNDERLAND, SCARY MOVIE Eure Lieblingscastingshow? KEINE Euer Lieblings mädchenmagazin? MÄDCHEN( BIS AUF DIE STYLINGTRENDS*KOTZWÜRG*) Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? KA Wie sähe euer Traumdate aus? HAUPTSACHE ES IST NICHT SO FÖRMLICH UND VERSPANNT Wann bekamt ihr eure tage? BEKAMT??? HEIßT DAS NICHT, WANN HABT IHR SIE BEKOMMEN? ICH WAR ...13Wann hattet ihr euern ersten Freund? KANN MAN NICHT SO GENAU SAGEN, MIT 11 WAR ICH MIT EINEM GANZE 3 TAGE ZUSAMMEN! UND SONST GAB ES BOCH SO EIN PAAR FAST FREUNDE ABER EIG NOCH KEIN RICHTIGER...Wie heißt eure abf? ELVIRA Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)SCHUELERVZ; MÄDCHEN; SMS.AT; GMX.AT Welchen Messenger benutzt ihr?ÄHMM... Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? OH GOTT DIESES GZSZ; VERLIEBT IN BERLIN UND WIE DER GANZE SCHWACHSINN NOCH SO HEISST Was für Serien schaut ihr so?SPONGEBOB, SIMPSONS, SCRUBS,... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) BRG (BUNDESREALGYMNASIUM) FELDKIRCHEN In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt)FELDKIRCHEN, ALSO KÄRNTEN Euere Lieblingsshoppingkette? PIMKIE, H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug?DM Tampons oder Binden? TAMPONS Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? SOLO Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? WENDY, LISSI, UND DIE GANZEN ANDEREN SCHWACHSINNIGEN ... Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? DIE TRENDS Was würdet ihr an Mädchen.de verändern?DIESEN PINKEN HINTERGRUND MIT BLUMENMUSTER Eure Lieblingsinternet fanseite? ?? Beschreibt euren Style! NORMAL, SPORTLICH FERTIG!!!!ENDLICH^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 1.643 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Früher ViB jetzt Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? The day after tomorrow, My big fat greek wedding, HSM 1+2+3, Camp Rock, Eva und Adam - 4 Geburtstage und ein Fiasko, Eure Lieblingscastingshow? GNTM und POPSTARS Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen und BRAVOGIRL! Was für Serien schaut ihr so? Doctors Diary (Hoffentlich fängts bald wieder an), H2O-Plötzlich Meerjungfrau...und noch andere Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann, DM (manchmal Douglas) Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? keine Sinnlosen Klamotten , die viel zu teuer sind, und die eh niemand kaufen wird, auch wenn sie schön sind...bitte realistischere Preise... Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Besserer Chat, und noch anderes... Beschreibt euren Style! mischung aus mädchenhaft und bissel hippie, glamourous manchmal... Hab manche Fragen ned beabtwortet, weil mir nichts einfiel oder weil ich ned wollte... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2008Beiträge: 514 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? sturm der liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? sex and the city Eure Lieblingscastingshow? das super talent Euer Lieblings mädchenmagazin? mädchen=) Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? myself Wie sähe euer Traumdate aus? ein spaziergang am meer bei dämmerung Wann bekamt ihr eure tage? mit 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 13 Wie heißt eure abf? jacqueline Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz,Wkw Welchen Messenger benutzt ihr? Gmx Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? kabel eins(ka warum is so) Was für Serien schaut ihr so? ehe ist,simpsons,und noch vieles andere Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) HBS in fürth im odw. In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Fürth im odw. (kennt ihr warscheinlich net) Euere Lieblingsshoppingkette? jeans hall Wo kauft ihr euer Beauty zeug? na DM,wo denn sonst?? Tampons oder Binden? natürlich tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab leider keinen Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bild zeitung Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? mehr sex mails Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? eig nix Eure Lieblingsinternet fanseite? youtube Beschreibt euren Style! eig immer dunkel(bin kein emo) | |
| Registriert seit: 10.08.2008 Beiträge: 2 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? mmhz naja wenn man das soap nenen Kann K11 usw xD Euer absoluter Lieblingsfilm? Nur ür Dich Eure Lieblingscastingshow? Popstars Just for Grils ![]() Euer Lieblings mädchenmagazin? naklar die Mädchen.. ungelogen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? hab keins... Wie sähe euer Traumdate aus? Am strand Mit Sonnenuntergang nem supertollen typen udn nem Picknick Wann bekamt ihr eure tage? mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 13 Wie heißt eure abf? Caro.. (caroline) Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz, spickmich, hier, Pennergame.de Welchen Messenger benutzt ihr? Msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Arte, Das erste Was für Serien schaut ihr so? K11, Niedrig und Kuhn, CSI, NCIS, Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Sophienschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Kirchrode Euere Lieblingsshoppingkette? H&M, Pimkie, New Yorker, Madonna Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rosmann, Müller, DM Tampons oder Binden? Beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? unterschiedlich da wo cih garde bin Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab kein Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? mmhz kenn ncih so viel Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? mmhz... ncih viel find cih gut wie sie is Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? Calcha Candela Beschreibt euren Style! sexy, erwachsen, stylisch und naja das was mir gefällt hab ncih wirklich nen Bestimmten style | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 120 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? ich schaue so einen schwachsinn nich Euer absoluter Lieblingsfilm? freddy vs. jason Eure Lieblingscastingshow? mag ich eigentlich auch nich, aber die dsds-castings sind lustig^^ Euer Lieblings mädchenmagazin? sowas les ich auch net Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? computerbild,rock hard Wie sähe euer Traumdate aus? am strand oder im kino^^ Wann bekamt ihr eure tage? mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? steht noch aus, da ich keine lust auf ne feste beziehung habe Wie heißt eure abf? hab keine abf, bf und abdndsgklidhgfaekl! bei mir gibts nur freunde Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) zu vielen! ![]() unter anderem schülervz,myspace,youtube,myvideo,coldmirror,mädch en.... Welchen Messenger benutzt ihr? icq, skype und msn find ich scheiße Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? popstars, rosamunde pilcher Was für Serien schaut ihr so? futurama, simpsons, south park, scarred, jackass, game one, spongebob, switch reloaded ![]() Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Fame-city Euere Lieblingsshoppingkette? new yorker Wo kauft ihr euer Beauty zeug? müller, dm Tampons oder Binden? mal, so mal so Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? mal so, mal so Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bravo, allgemein frauenzeitschriften mit kitsch was meine oma liest ( z.b. das goldene blatt, frau mit herz) Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? les ich schon lääängst nich mehr... von daher is mir es egal^^ Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? die farbe, weniger retuschierte modelfotos Eure Lieblingsinternet fanseite? SpongePedia^^ Beschreibt euren Style! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) am besten" 
HEIßT DAS NICHT, WANN HABT IHR SIE BEKOMMEN? ICH WAR ...13
UND SONST GAB ES BOCH SO EIN PAAR FAST FREUNDE ABER EIG NOCH KEIN RICHTIGER...