Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.04.2009 Beiträge: 12 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ Euer absoluter Lieblingsfilm? twilight Eure Lieblingscastingshow? GNT Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Girl! Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Bravo Girl! Wie sähe euer Traumdate aus? Mein Dreamdate wäre am Strand bei Sonnenuntergang. ![]() Wann bekamt ihr eure tage? 10 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 11 ( aber es war nix ernstes) Wie heißt eure abf? Habe ein paar total gute Freundinnen.Kann nicht sagen, welche von denen meine ABF ist. Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) viiiele... Welchen Messenger benutzt ihr? MSN Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Sportsendungen, Zeichentrickfilme u.s.w. Was für Serien schaut ihr so? Manchmal GZSZ Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Keine Angabe In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Keine Angabe Euere Lieblingsshoppingkette? Chicorée ( Gibts nur in der Schweiz) Wo kauft ihr euer Beauty zeug? The Body Shop, dort wo es Produkte von essence, Maybelline, Max Factor u.s.w gibt. Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? verschieden Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Keinen Freund Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Girlfriend. Ist was für kleine Kinder. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Kommt mir gerade kein Wunsch in den Sinn. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Bessere Foto-Love-Storys Eure Lieblingsinternet fanseite? K.A. Beschreibt euren Style! Cool und manchmal sexy! LG Melaniep ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.03.2010Beiträge: 239 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? Simpsons, ![]() Euer absoluter Lieblingsfilm? Narnia , Titanic Eure Lieblingscastingshow? DSDS Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Maedchen.,Maedchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? ---- Wie sähe euer Traumdate aus? Romantisch,liebevol Wann bekamt ihr eure tage? mit 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Mit 12 Wie heißt eure abf? Veronika Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz,Facebook Welchen Messenger benutzt ihr? Windows live Msn,Icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Was für Serien schaut ihr so? Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Hauptschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) --- Euere Lieblingsshoppingkette? Die kette mit meinen Namen ![]() Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Ihr Platz,Dm,Schlecker Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Ihr Platz , Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? --- Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Kinderzeitschriften xD Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? fällt mir nicht ein. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Das Fake profiele gelöscht werden. Eure Lieblingsinternet fanseite? Svz ? Beschreibt euren Style! Sportlich schlicht | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.02.2009Beiträge: 1.991 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 18.02.2010 Beiträge: 41 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? Anna & die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Gozilla ![]() Eure Lieblingscastingshow? DSDS Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen xD Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? beste Freundin Wie sähe euer Traumdate aus? ganz romantisch Kino Wann bekamt ihr eure tage? ka Wann hattet ihr euern ersten Freund? single Wie heißt eure abf? Verena Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Lokalisten Welchen Messenger benutzt ihr? icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Anna & die Liebe?? Was für Serien schaut ihr so? Nur Schrott (: Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Bayern Euere Lieblingsshoppingkette? NewYorker Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm Tampons oder Binden? unterschiedlich Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Wendy Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kp Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? mir fällt gerade nix ein Eure Lieblingsinternet fanseite? hab ich nicht Beschreibt euren Style! sportlich | |
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? -.- Euer absoluter Lieblingsfilm? Eure Lieblingscastingshow? americas best dance crew (aber auch ned wirklich toll aber noch das beste) Euer Lieblings mädchenmagazin? shape Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? shape Wie sähe euer Traumdate aus? irgendwas mit sport und nebenbei gutes gespräch Wann bekamt ihr eure tage? 11 oder war es doch 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? als lesbe?^^ Wie heißt eure abf? waah die abkürzung^^ Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz lokalisten jolie yahoo gmx gute frage Welchen Messenger benutzt ihr? icq und msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? wunderschön Was für Serien schaut ihr so? mtvmade,a shot at love with tila tequila, der große haushaltcheck Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) irwo in nrw Euere Lieblingsshoppingkette? new yorker orsay tally weijl Wo kauft ihr euer Beauty zeug? rossman Tampons oder Binden? mooncups oder tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? schlecker , ihr platz, rossman, dm Welche Zeitschrift ist eurer meinung nachscheiße, weilnur dummes Zeug usw drin steht? bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? öfter über tabuthemen schreiben^^ as würdet ihr an Mädchen.de verändern? eh altersgrenze Eure Lieblingsinternet fanseite? --- Beschreibt euren Style skaterstyle eben^^ | |
| Registriert seit: 20.04.2009 Beiträge: 19 | Euer absoluter Lieblingsfilm? Der Teufel trägt Prada Eure Lieblingscastingshow? GNTM Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Glamour Wie sähe euer Traumdate aus? Öh... Ich hab da keine bestimmte Vorstellung Wann bekamt ihr eure tage? Mit 12 oder so Wann hattet ihr euern ersten Freund? Mit 12 Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Einige... Welchen Messenger benutzt ihr? ICQ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Richtersendungen und sowas Was für Serien schaut ihr so? Schloss Einstein Auf welche Schule geht ihr? Gymnasium Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Drogerie Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Drogerie Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Nope. Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, weil nur dummes Zeug usw drin steht? -- Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? -- Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? -- Eure Lieblingsinternet fanseite? -- Beschreibt euren Style! -- | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.04.2010Beiträge: 450 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? gzsz Euer absoluter Lieblingsfilm? tanz der teufel Eure Lieblingscastingshow? dsds/ gnt Euer Lieblings mädchenmagazin? mädchen?!? Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? ka Wie sähe euer Traumdate aus? strandspaziergang bei sonnenuntergang Wann bekamt ihr eure tage? noch nicht Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 11, war aber eher ne kindergartenbeziehung Wie heißt eure abf? anna Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) wkw, facebook, twitter, maedchen Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? big brother Was für Serien schaut ihr so? dr house Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) in nem kleinen dorf ![]() Euere Lieblingsshoppingkette? hab ich da eine? Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm/schlecker Tampons oder Binden? eigentlich noch keins aber eher tamponsWo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm/schlecker Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? bin verliebt Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ehm...ka Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? hm, eig gar nicht ![]() Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ka Eure Lieblingsinternet fanseite? ich bin nicht so der typ,der stars hinterherjagt Beschreibt euren Style! ich hab meinen eigenen style, das was mir grade gefällt eigentlich... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 774 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? hab ich nicht Euer absoluter Lieblingsfilm? A walk to remember, Wie ein einziger Tag, Fluch der Karibik 1-3, Die Welle, Girls Club Eure Lieblingscastingshow? Germanys/Americas next Topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? Joy Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Joy Wie sähe euer Traumdate aus? Hab keine konkrete Vorstellung. Wann bekamt ihr eure tage? mit 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 12 Wie heißt eure abf? gibts mehrere Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) SVZ, wiealt, Facebook Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Hannah Montana Was für Serien schaut ihr so? King of Queens, What´s up, Dad?, Two and a half men Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? Mango, H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Müller, IhrPlatz, Rossmann Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? unterschiedlich Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Da fällt mir jetzt keine ein. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Ich les die Maedchen nicht. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Das Forum sollte für nicht registrierte Besucher nicht öffentlich sein. Eure Lieblingsinternet fanseite? www.stepheniemeyer.com Beschreibt euren Style! unterschiedlich | |
| Registriert seit: 04.03.2010 Beiträge: 1.305 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? Gossip Girl Euer absoluter Lieblingsfilm? Dreiizehn Eure Lieblingscastingshow? Gntm Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Girl (?) Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Grazia Wie sähe euer Traumdate aus? Romantiisch <3 Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 12 Wie heißt eure abf? hilft daas weeiter? Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)Mädchen^^, Fb Welchen Messenger benutzt ihr? (?) Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Tierfilme Was für Serien schaut ihr so? Ehmm hab ich dooch gesaagt??^^! Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? Mango & Topshop Wo kauft ihr euer Beauty zeug? ehmm überall halt.. Tampons oder Binden? . Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? überall Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab ich niich Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ehm .. Go Girl& sooo.. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Meehr Seiten Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? nishts Eure Lieblingsinternet fanseite? KA Beschreibt euren Style! EHmm eiigen So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! ok-.- | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Hab keine Euer absoluter Lieblingsfilm? Habe mehrere Eure Lieblingscastingshow? Habe keine Euer Lieblings mädchenmagazin? Lese sowas nicht Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Lese ich ebenfalls nicht Wie sähe euer Traumdate aus? kA Wann bekamt ihr eure tage? Mit 11 Jahren Wann hattet ihr euern ersten Freund? Mit 16 Wie heißt eure abf? Anna Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) studiVZ und hier....zumindest die, auf denen ich regelmäßig reingucke Welchen Messenger benutzt ihr? MSN Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Alles was deutsch ist Was für Serien schaut ihr so? Two and a half man, simpsons, american dad, family guy, scrubs Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) mache ne ausbildung In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) berlin Euere Lieblingsshoppingkette? esprit Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm, rossmann und im Internet Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm und rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? sascha Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bravo, mädchen *hust* bravo girl...im prinzip die ganzen teeny zeitschriften Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kA Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? kA Eure Lieblingsinternet fanseite? bin auf keiner fanseite Beschreibt euren Style! individuell | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

aber eher tampons