Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 471 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? Wenn überhaupt GZSZ Euer absoluter Lieblingsfilm? Save the last Dance, Titanic Eure Lieblingscastingshow? Germanys Next Topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? In-Touch, Glamour Wie sähe euer Traumdate aus? hmm..kp Wann bekamt ihr eure tage? mit 14 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 15 Wie heißt eure abf? hmm eigentlich hab ich einen besten Freund und er heißt Rene Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) mädchen^^ Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Singing Bee, Uri Geller Aliens und Ufos, alles was mit Nina Hagen zu tun hat Was für Serien schaut ihr so? Desperate Housewifes, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, The Nanny Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Hauptschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? H&M, New Yorker, Schwarze Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? auch DM Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab keinen (leider) Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? hm kp ich denk mal so die Yam, Bravo usw Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? manchmal sind die themen hier langweilig. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? kp vielleicht den design Eure Lieblingsinternet fanseite? kp Beschreibt euren Style! ich würd sagen normal^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.611 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Anna und die Liebe ![]() Euer absoluter Lieblingsfilm? Tigerland Eure Lieblingscastingshow? Americas next Topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? - Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? InStyle Wie sähe euer Traumdate aus? Motorrad fahren, viel reden und am Ende so n süsser Abschiedskuss ![]() Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 15 Wie heißt eure abf? jule Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz Welchen Messenger benutzt ihr? he? ![]() Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? 112 sie retten dein Leben Was für Serien schaut ihr so? Greys anatomy Gilmore Girls Moonlight Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? Titus Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? kp..meine Mutter holt das immer Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Besseres wiederfinden von alten Beiträgen Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! Mal so mal so |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 203 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? ich kuck sowas eigentlich nich...(zählt prince of bel air auch?) Euer absoluter Lieblingsfilm? hab ich keinen...lieblingsfilme: streben nach glück, forest gump, i am legend Eure Lieblingscastingshow? sowas mag ich eigentlich auch nich...wenn dann aber popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? sugar Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? in touch Wie sähe euer Traumdate aus? hm...auf dem weihnachtsmarkt händchenhaltend...und dann unter dem riesigen weihnachtsbaum küssen...ich weiß bissl kitschig...stell ich mir aber toll vor! Wann bekamt ihr eure tage? im juni =) Wann hattet ihr euern ersten Freund? leider noch keinen Wie heißt eure abf? sara Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) ähhh....icq? Welchen Messenger benutzt ihr? icq, skype (sry ich weiß nich ob des jetzt in die kategorie reinpasst^^) Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? GZSZ oder anna und die liebe oder so ein verdummungsscheiß Was für Serien schaut ihr so? simpsons, scrubs, family guy, futurama, amarican dad, prince of bel air Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) in bettringen In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) schwäbisch gmünd Euere Lieblingsshoppingkette? H&M hab aber nich so wirklich eine weil ich mal da mal da einkaufe^^ Wo kauft ihr euer Beauty zeug? müller oder dm Tampons oder Binden? beides^^ich vertrau dem nich das da eins von beidem hält =P Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? mal so mal so Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? =( Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? das da nicht so sachen drin stehen wie zb: was ist in was ist out? meiner meinung nach sollte jeder anziehen was er will und dann nich angekuckt werden und das dann die anderen denken: die schuhe sind out, oberteil auch hose auch usw... Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? mehr psychotests Eure Lieblingsinternet fanseite? keine ahnung^^ Beschreibt euren Style! hm...alternativ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Eihentlich hab ich keine ![]() Euer absoluter Lieblingsfilm? Viele; Honey & Step up Eure Lieblingscastingshow? Popstars ![]() Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravogirl und Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Instyle;Joy Wie sähe euer Traumdate aus? im Cafe oder bei ihm/ir zuhause (allein )Wann bekamt ihr eure tage? Mit 12 oder 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 13 Wie heißt eure abf? Joana aaa...bffLul & Jamsin abffl Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Schuelervz und wkw Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? hmm...gzsz; unter uns; alles was zählt...eben sowas Was für Serien schaut ihr so? viele;zu viele ![]() Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Rheinland pfalz in einem Dorf Euere Lieblingsshoppingkette? H&M;New Yorker Zara Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Douglas Tampons oder Binden? eher Tampons;anfangs binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Drogeriemärkte,verschiedene Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Max Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo;unterhaltsam kalr,aber steht viel erfundenes Zeug drin Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? längere Fotoromane ; mehr tests Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? eig. bis jetzt nichts Eure Lieblingsinternet fanseite? Fanseite !? äähm...HipHop ![]() Beschreibt euren Style! Lässig,sexy,stylisch verschieden eben |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 309 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Wechselnt Euer absoluter Lieblingsfilm? Der perfekte mann Eure Lieblingscastingshow? Germanys next Topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Keines Wie sähe euer Traumdate aus? Zac efron Wann bekamt ihr eure tage? Mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Hatte noch keinen Wie heißt eure abf? Cindy Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) www.stardoll.de Welchen Messenger benutzt ihr? Keinen Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Dsds Was für Serien schaut ihr so? King of Queens, Exklusiv, usw. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Bezirkschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Schweiz Euere Lieblingsshoppingkette? Box Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Manor Tampons oder Binden? binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Coop migros Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab keinen ![]() Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Die zeitung Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Mehr über stars Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Mehr über stars Eure Lieblingsinternet fanseite? Ka Beschreibt euren Style! verspielt keck und romantisch So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! viel spaß!!!!!!!!!!!! |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 77 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? mein restaurant Euer absoluter Lieblingsfilm? plötzlich prinzessin Eure Lieblingscastingshow? germanys next topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? ? Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? BILD =P Wie sähe euer Traumdate aus? er ist eher etwas schüchtern und taut bei mir langsam aber sicher auf Wann bekamt ihr eure tage? haab sie noch net (14,5) Wann hattet ihr euern ersten Freund? leider noch net *.* Wie heißt eure abf? thea Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz,facebook.hyves Welchen Messenger benutzt ihr? icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? gzsz Was für Serien schaut ihr so? äh..viele Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) im norden Euere Lieblingsshoppingkette? hm EDC Wo kauft ihr euer Beauty zeug? benutz ich von meiner sis^^ Tampons oder Binden? nix Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? rossmann,neukauf... Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? am liebsten wäre mir joop^^ der name is auch voll cool, er aba erst recht Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? top of the pops Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kp Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? die bildergalerien unkomplizierter,nach einem kommi net wieder von vorne, die farbe Eure Lieblingsinternet fanseite? keine =) Beschreibt euren Style! mal cool,mal schick ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 394 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? marienhof Euer absoluter Lieblingsfilm? keinohrhase Eure Lieblingscastingshow? mag und schau ich nicht Euer Lieblings mädchenmagazin? glamour, joy Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? s.o. Wie sähe euer Traumdate aus? eislaufen,volksfest oder erlebnispark, danach essen, danach eine massage im kerzenschein und dannach... Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 13 Wie heißt eure abf? hab mehrere^^ Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz, facebook und myspace Welchen Messenger benutzt ihr? icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? dsds Was für Serien schaut ihr so? marienhof, verbotene liebe, o.c., the hills, desperate housewives, grey's uvm Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) kennt hier 100%niemand Euere Lieblingsshoppingkette? kp... Wo kauft ihr euer Beauty zeug? müller Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? müller Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? fabi Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? yam Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kp Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? übersichtlicheres forum mit mehr funktionen... Eure Lieblingsinternet fanseite? kp Beschreibt euren Style! trendbewusst, modisch, verspielt, lässig aber auch schick- gemixt |
| Registriert seit: 24.06.2008 Beiträge: 19 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela?ich schau generell keine an! Euer absoluter Lieblingsfilm?American Pie Eure Lieblingscastingshow?GnT Euer Lieblings mädchenmagazin?Bravo,Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?life&style Wie sähe euer Traumdate aus?romantisch zu zweit...mit humor i-wo in einer stadt rumlaufen oder sitzen Wann bekamt ihr eure tage?mit 10 Wann hattet ihr euern ersten Freund?mit ehmmm 10 Wie heißt eure abf?Kate Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)sp Welchen Messenger benutzt ihr?-------- Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?bei allen---- Was für Serien schaut ihr so?Simpsons,The Hills, Laguna Beach,usw Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt)bei München Euere Lieblingsshoppingkette?hää....????H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug?dm,Müller, Schlecker Tampons oder Binden?beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?---- Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?keinen...er will mich nichtt.... Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?yeah Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?ohje zulanger text Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? viel aber kommt eh mit der zeit Eure Lieblingsinternet fanseite?myspace Beschreibt euren Style!crazy glamour |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.196 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ oder Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Rache ist Sexy, KeinOhrHasen Eure Lieblingscastingshow? Popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Mädchen? Wie sähe euer Traumdate aus? haaach, mit Kerzen & bla. (: Wann bekamt ihr eure tage? anfang 13?! Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch keinen .. Wie heißt eure abf? LAURA <3 Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) SVZ Welchen Messenger benutzt ihr? MSN & ICQ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? ??? Was für Serien schaut ihr so? unterschiedlich. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Real. In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) HAMBURG - SÜD , digger. xD Euere Lieblingsshoppingkette? New Yorker, Pimkie & Collosseum Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Schlecker, Budny Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? kauft meine Mami. Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? noch nicht.. ;D Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ehm.. Popcorn oder wie die heißt ^^ Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? keine? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? nix? Eure Lieblingsinternet fanseite? hab ich nicht .. Beschreibt euren Style! mal so mal so. ;D |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 159 | die gleiche umfrage gibt es schon ![]() grüßele |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |