Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.07.2009Beiträge: 938 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? öhmm hab mal ne zeitlang gzsz geguckt aber jetzt guck ich keine soap mehr ![]() Euer absoluter Lieblingsfilm? Twillight xD Eure Lieblingscastingshow? GNT Euer Lieblings mädchenmagazin? öhmm ka Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Joy Wie sähe euer Traumdate aus? Abends am Strand wenn die Sonne untergeht und wir einfach nur aufs Meer schauen und am ende des dates küssen wir uns *och ist das romantisch xD* Wann bekamt ihr eure tage? Hab sie noch nicht ( bin 14 1/2) Wann hattet ihr euern ersten Freund? öhmm vor nem halben Jahr oder so Wie heißt eure abf? Sina Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Facebook,Twitter Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Richter Hold oder wie des heißt xD Was für Serien schaut ihr so? Navy CIS, CSY,.. mag ich am liebsten aber ich guck eig. das was grad kommt Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) auf eine Realschule irgendwo in deutschland In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) ---- Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM,Müller,... Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM,Müller,... Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Justin Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ---- Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? das es jede woche rauskommt nicht nur alle 14 Tage Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Den Hintergrund xD Eure Lieblingsinternet fanseite? hab keine Beschreibt euren Style! Sportlich aber Mädchenhaft | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 462 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? keine Euer absoluter Lieblingsfilm? Fluch der Karibik, Dead or alive Eure Lieblingscastingshow? keine,sind alle müll Euer Lieblings mädchenmagazin? alle langweilig^^ Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? ???? Wie sähe euer Traumdate aus? romantischer spaziergang am meer^^ Wann bekamt ihr eure tage? mit 14 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Wie heißt eure abf? nenne keine namen Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) mädchen.de, interpals Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Was für Serien schaut ihr so? keine Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) NRW Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? fast alle teenager magazine Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? was soll ich auf ner fanseite?! Beschreibt euren Style! lässig | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 602 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? äh, keine Euer absoluter Lieblingsfilm? tgnd, remember me Eure Lieblingscastingshow? gntm Euer Lieblings mädchenmagazin? mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? les ich nicht Wie sähe euer Traumdate aus? gemeinsamer winterspaziergang mit anschließendem cafe-besuch Wann bekamt ihr eure tage? mit 10 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Wie heißt eure abf? sie will nicht, dass ich ihren namen nenne Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) mädchen.de Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? fußball, gzsz, schwarz-weiß filme Was für Serien schaut ihr so? keine Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Bayern Euere Lieblingsshoppingkette? oha, alles mögliche Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM Tampons oder Binden? beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM, schlecker Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, weil nur dummes Zeug usw drin steht? bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? weniger unumsetzbare beauty-tricks und mehr interessante reports Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? den pinken hintergrund Eure Lieblingsinternet fanseite? keine Beschreibt euren Style! individuell | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2010Beiträge: 406 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 559 | [quote=Miss95;292353]Eure Lieblings-soap/Telenovela? Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Eclipse Eure Lieblingscastingshow? keine Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Grazia Wie sähe euer Traumdate aus? Picknick am See Wann bekamt ihr eure tage? 13?! Kp Wann hattet ihr euern ersten Freund? - Wie heißt eure abf? Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) - Welchen Messenger benutzt ihr? ? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Was für Serien schaut ihr so? Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Dm, Rossmann Tampons oder Binden? Tampon Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? meine eigene www.xedwardundbella.jimdo.com Beschreibt euren Style! Hm, verspielt, lässig | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 2.062 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? One Tree Hill, Whats up Dad, True Jackson Euer absoluter Lieblingsfilm? Zu viele Eure Lieblingscastingshow? Dancestar Euer Lieblings mädchenmagazin? - Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Vogue, Elle Wie sähe euer Traumdate aus? Candlelightdinner Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 13 Wie heißt eure abf? - Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz, Facebook, Meinvz, Fashionfreax, Lookbook, Polyvore, Mädchen.de Welchen Messenger benutzt ihr? Windows Live, Icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Zdf, Ndr und der restlich scheiß Was für Serien schaut ihr so? - Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Hamburg Euere Lieblingsshoppingkette? Primark Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann, Budni, Schlecker Tampons oder Binden? Beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? s.o Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Automagazine Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? - Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? So einiges Eure Lieblingsinternet fanseite? Hmm Beschreibt euren Style! Vintage zu gleich auch Sportlich | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2010Beiträge: 375 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? bin kein fan von telenovelas... ![]() Euer absoluter Lieblingsfilm? the fast the furious Eure Lieblingscastingshow? gntm Euer Lieblings mädchenmagazin? bin schon zu alt für so was Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? jolie, glamour Wie sähe euer Traumdate aus? irgendwas aktives zb. snowboarden oder surfen gehn Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch nie Wie heißt eure abf? hab 5: ulla, julia, dani, resi, sophia Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) facebook Welchen Messenger benutzt ihr? hotmail Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? gerichtshows Was für Serien schaut ihr so? keine Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) war aufn gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? zara Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? hab keinen Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? kronen zeitung Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? keine ahnung Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? nichts das passt schon Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! eher sportlich, manchmal auch elegant und eher sexy | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Euer absoluter Lieblingsfilm? Silent Hill z.Z. Euer Lieblings mädchenmagazin? BravoGirl Wie sähe euer Traumdate aus? Irgendwo wo wir ungestört sind und zusammen einen Film angucken können. Natürlich eng aneinander gekuschelt xD Wann bekamt ihr eure tage? Keine Ahnung. Ich habe da nie einen Überblick. Entweder ich sollte sie vor einer Woche haben oder ich bekomme sie in einer Woche.. Wann hattet ihr euern ersten Freund? Mit 13 Jahren wirklich Wie heißt eure abf? Melissa Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) dabei.de, schülervz.de Welchen Messenger benutzt ihr? eBuddy, Msn geht bei mir nicht mehr *heul* Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Realschule Euere Lieblingsshoppingkette? Tally Weijl, Elbglam, New Yorker, Orsay, C&A Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann Tampons oder Binden? Binden. Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Auch Rossmann Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Die Twist ist irgendwie langweilig, die Mädchen auch manchmal Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Mehr Möglichkeiten im Profil Beschreibt euren Style! Schlicht | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.12.2009Beiträge: 400 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? / Euer absoluter Lieblingsfilm? Eure Lieblingscastingshow?/ Euer Lieblings mädchenmagazin? Öhhmm ka Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? In Touch Wie sähe euer Traumdate aus? mhhh i.was romantisches Wann bekamt ihr eure tage? mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Wie heißt eure abf? Jacqueline Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz , favebook Welchen Messenger benutzt ihr? icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? gzsz , anna und die liebe ... Was für Serien schaut ihr so? / Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? H&M , New Yorker Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM , Rossmann Tampons oder Binden? beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Drogerie Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?/ Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Es gibt zu viele... Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? spontan fällt mir nichts ein Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Mhhh ich glaube nicht so viel Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! kann ich nicht beschreiben , halt meier :P | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |