Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 1.089 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 31.07.2010 Beiträge: 3 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Keine Euer absoluter Lieblingsfilm? Friendship! Eure Lieblingscastingshow? Keine Euer Lieblings mädchenmagazin? Keine Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Biite was ? Wie sähe euer Traumdate aus? Konzert Wann bekamt ihr eure tage? Ehm meine Sache ? Wann hattet ihr euern ersten Freund? Kindergarten ![]() Wie heißt eure abf? Abf Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Viele Welchen Messenger benutzt ihr? Na icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? So ziemlich allen, außer MTV Home,Eltonvs Simon und TV Total Was für Serien schaut ihr so? MTV Home, Elton vs Simon und TV Total Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) - Euere Lieblingsshoppingkette? Hmmm schwierig Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Verschieden Tampons oder Binden? Meine Sache Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM meistens... Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Tja Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo,Popcorn,Yam... so ein ganzer Mist halt... Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Schwer... Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Weniger Mainstream Eure Lieblingsinternet fanseite? fettes-brot.de youtube,de Beschreibt euren Style! Anders | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 135 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? sowas guckt ich nicht ^^ Euer absoluter Lieblingsfilm? twilight | sex and the city Eure Lieblingscastingshow? das supertalent Euer Lieblings mädchenmagazin? mädchen (wen wunderts) : ) Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? joy les ich auch ab und zu Wie sähe euer Traumdate aus? keine ahnung haupsache richtiger junge Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 am valentinstag ; ) Wann hattet ihr euern ersten Freund? ÄÄHM ich werde in zukunft noch mal antworten Wie heißt eure abf? im moment nicht leicht zu sagen Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz ; ) Welchen Messenger benutzt ihr? msn | zählt icq auch? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? big brother Was für Serien schaut ihr so? zoey 101 Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymi In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) also in bayern auf jeden fall : ) Euere Lieblingsshoppingkette? pimkie | new yorker Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm | müller Tampons oder Binden? äähm beides wenn ich schwimmen geh tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm | müller Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? bin single -.- Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? hm... Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? ich find sie gut wie sie ist am preis lässt sich ja nichts machen^^ Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? hm... Eure Lieblingsinternet fanseite? sowas hab ich nicht ^^ Beschreibt euren Style! trendteile mit einfachem zeug und schmuck des wars * | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.04.2009Beiträge: 245 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? guck ich nicht. Euer absoluter Lieblingsfilm? Mit dir an meiner Seite. Eure Lieblingscastingshow? keine. Euer Lieblings mädchenmagazin? ziemlich viele. ![]() Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? InTouch Wie sähe euer Traumdate aus? total romantisch unter Sternenhimmel auf einer Wolldecke. ![]() Wann bekamt ihr eure tage? ca. mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? er wartet noch. ![]() Wie heißt eure abf? wurde mir weggenommen. -.- ! aber ich hab noch WIRKLICHE Freunde. wir sind 'ne grooße Clique. ![]() Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) icq;facebook;svz; Welchen Messenger benutzt ihr? icq . Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Big Brother u. ä. :P Was für Serien schaut ihr so? nichts mehr so.. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium . In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) bei Heidelberg Euere Lieblingsshoppingkette? H & M ; Hollister ; .. Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Dm ![]() Tampons oder Binden? beides. ![]() Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Dm. Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? -- Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? eigentlich im Moment keine. kommt bestimmt nach. ![]() Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? die Grafik bzw. das Design. Eure Lieblingsinternet fanseite? puh.. keine Ahnung. Beschreibt euren Style! bequem ; auch je nach Laune 'ladylike' aber nicht übertrieben. sportlich bis schön eben. :P ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2010Beiträge: 1.045 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ; Nip/Tuck, OC Euer absoluter Lieblingsfilm? Titanic, Eiskalte Engel Eure Lieblingscastingshow? DSDS ^^ Euer Lieblingsmädchenmagazin? Bravo Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Jolie, InTouch Wie sähe euer Traumdate aus? Wir verstehen uns gut, lachen zusammen und fühlen uns wie Seelenverwandte. Wann bekamt ihr eure Tage? Mit 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 11 xD Wie heißt eure abf? Vanessa Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet? Svz, Mädchen uvm. Welchen Messenger benutzt ihr? ICQ + MSN Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Menschen, Tiere und Doktore Was für Serien schaut ihr so? Scrubs Auf welche Schule geht ihr? Realschule In welchem Wohnort lebt ihr? Nähe Bremen Euere Lieblingsshoppingkette? Primark Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Bei Rossmann Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Bin Single. Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Wendy ^^ Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Hm, weiß nicht. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Das Design, ein paar mehr Unterthemen Eure Lieblingsinternet fanseite? Habbotimes.net Beschreibt euren Style! Lässig, bequem. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.070 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Gossip Girl, O.C. California, Vampire Diaries Euer absoluter Lieblingsfilm? Tim Burton Filme. Eure Lieblingscastingshow? Gucke keine Castings. Euer Lieblings mädchenmagazin? Les eher weniger Mädchenmagazine. Lieber Musikzeitschriften wie VISIONS. Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Gleiches wie oben ![]() Wie sähe euer Traumdate aus? An einem See liegen, reden und baden gehen. Abends, wenn man sich besser kennt vielleicht ein Kinobesuch. Wann bekamt ihr eure tage? Mit 12 oder so!? Wann hattet ihr euern ersten Freund? Noch gar nicht. Wie heißt eure abf? Kathi Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz, Lokalisten Welchen Messenger benutzt ihr? Msn, Skype Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? DSDS Was für Serien schaut ihr so? Simpsons, was grad so läuft... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Das geht niemanden was an :P Euere Lieblingsshoppingkette? Zara, Urban Outfitters, H&M, Amplified Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Im dm. Tampons oder Binden? Beides. Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Auch im dm. Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Hab keinen. Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? BRAVO Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Einfach mehr Fantasie und mehr verschiedenes rein. Wenn man's genau nimmt, steht jedes Jahr Jahreszeitenbedingt dasselbe drin. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Nichts, eigentlich... Eure Lieblingsinternet fanseite? johnnydeppforum.de Beschreibt euren Style! Eher lässig und rockig. Am liebsten in Jeans. Ich liebe Fotoprints, Karohemden, Chucks, Cowboystiefel, Hüte, Mützen, Schals, viel Schmuck, Buttons.....manchmal aber auch romantische Rüschen oder Schleifen, aber eher selten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.03.2010Beiträge: 677 | Eure Lieblings-soap/Telenovela/Serie: desperate housewives, gossip girl, blue water high, gilmore girls Euer absoluter Lieblingsfilm? mary poppins Wie sähe euer Traumdate aus? mit meinem traumtyp zusammen sein, der rest is fats egal ![]() Wann bekamt ihr eure tage? mit 10 oder 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 11? Wie heißt eure abf? da bin ich mir zurzeit ganicht so sicher Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?we are family, mitten im leben usw Was für Serien schaut ihr so? das was kommt Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) NRW Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Müller Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? müller | |
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 10 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Der Prinz von Bel-Air,Scrubs,Malcom Mittendrin Euer absoluter Lieblingsfilm? Zum Glück geküsst,Hauptsache verliebt Eure Lieblingscastingshow? Nothing,hasse sie Euer Lieblings mädchenmagazin? Glamour Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? eher Internet Wie sähe euer Traumdate aus? Schöner Spaziergang,im Café sitzen und reden,auf jeden Fall schönes Wetter,und wir zwei Wann bekamt ihr eure tage? anfang 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch gar nicht Wie heißt eure abf? ABF? werd erwachsen! Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz,Facebook,Myspace Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? GZSZ,Automagazine,Tatort und so ein Zeugs Was für Serien schaut ihr so? Scrubs,Malcom mittendrin,Prinz von Bel-Air Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) ....München Euere Lieblingsshoppingkette? Tommy Hilfiger,Abercrombie,H&M,Görtz Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Douglas Tampons oder Binden? Tampons UND Binden-eindeutig besserer Schutz Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? In Drogeriemärkten Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? ... Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Lokale Zeitungen-schnarchlangweilig Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? weiß nicht Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ein paar Dinge | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.07.2010Beiträge: 749 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? keine Euer absoluter Lieblingsfilm? titanic<3 Eure Lieblingscastingshow? american idol Euer Lieblings mädchenmagazin? keins eigentlich Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? keines Wie sähe euer Traumdate aus? naja, zuerst mal was trinken kaffee oder so um 7 oder 8, dann kino bis 10 oder so, dann vlt noch eis essen Wann bekamt ihr eure tage? Mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Mit 12 Wie heißt eure abf? Nicole Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Keinem ^^ Welchen Messenger benutzt ihr? Aim; skype und myspace xD Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? fällt mir grad nix ein, gibt aber sicher was Was für Serien schaut ihr so? Family guy, Ghost wisperer; South park, Law & order svu; Criminal Minds huff usw Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) HLW Wolfsberg In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Wolfsberg Euere Lieblingsshoppingkette? New yorker Wo kauft ihr euer Beauty zeug? unterschiedlich Tampons oder Binden? unterschiedlich Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? unterschiedlich Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Nichts Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Nichts Eure Lieblingsinternet fanseite? Keine ^^ Beschreibt euren Style! an manchen tagen feminin, sexy & manchmal auch ein wenig maskulin; & auch manchmal schlabberlook | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.03.2009Beiträge: 149 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

! aber ich hab noch WIRKLICHE Freunde. wir sind 'ne grooße Clique.