Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 2.137 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 02.11.2010 Beiträge: 30 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Sowas tuhe ich mir nicht an Euer absoluter Lieblingsfilm? Chaostage - We are Punks ;D Eure Lieblingscastingshow? Keine Euer Lieblings mädchenmagazin? -.- Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?Ich lese sowas nicht Wie sähe euer Traumdate aus? Auf jeden fall kein Hopperund Jemand mit Justin Bieber Frisur :-! Wann bekamt ihr eure tage? Mit 10 oder 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? ähm ka Wie heißt eure abf? Sara Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz,Mvz,Diddl was weis ich wo ich angemeldet bin^^ Welchen Messenger benutzt ihr? Icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Soaps Was für Serien schaut ihr so? Spongebob,Die Ludolpfs,Two and a half man Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)Realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Bei Göttingen Euere Lieblingsshoppingkette? .. Wo kauft ihr euer Beauty zeug? überall Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? wo ich halt grad einkaufe Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? kein Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Alle Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Ich lese das nicht ![]() Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? nichts Eure Lieblingsinternet fanseite? .. Beschreibt euren Style! Schwarz..dunkel kp | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 796 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Vampire Diaries Euer absoluter Lieblingsfilm? Twilight - Filme Eure Lieblingscastingshow? Supertalent , dsds und GnT Euer Lieblings mädchenmagazin? bravo girl und maedchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? / Wie sähe euer Traumdate aus? kino Wann bekamt ihr eure tage? diesen monat erst Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch gar nich Wie heißt eure abf? sammy, saskia und saskia Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) maedchen.de ( ach nee!) :-D und bald schülervz Welchen Messenger benutzt ihr?/ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? anna und die liebe Was für Serien schaut ihr so? Vampire Diaries und manchmal Desperate Housewifes Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) auf e Realschule in irgendso eim kaff In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) ein kaff in der nähe von pinneberg und uetersen Euere Lieblingsshoppingkette? new yorker und Tally Weijl Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann ud manchmal budni Tampons oder Binden? Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? / Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? / Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kp Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? nichts Eure Lieblingsinternet fanseite?/ Beschreibt euren Style! cool und stylisch ( soll sich nich arrogant anhören und mein dummer mahe lehrer hat nen schaden und meint ich ziehmich zu sexy für die schule an keine agst stimmt nich er hasst mich halt naja und manchmal süß | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Wie durch ein Wunder, Groupies bleiben nicht zum Frühstück (und noch ganz viele andere) Eure Lieblingscastingshow? Popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Bravo Wie sähe euer Traumdate aus? Mitternachtspicknik Wann bekamt ihr eure tage? vor 6 Monaten (mit 13) Wann hattet ihr euern ersten Freund? Leider noch keinen. Aber war schon mal verliebt. Wie heißt eure abf? Linni, Maddy Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz, facebook Welchen Messenger benutzt ihr? msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? alles was zählt Was für Serien schaut ihr so? Grey´s Anatomy, Vampire Diaries, Gossip Girl Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gesamtschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Hamburg Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? bei Budni Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? auch Budni Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Girl Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kleine Geschichten reinbringen und die Mädchen jede Woche Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? - Beschreibt euren Style! romantisch, verspielt, lässig | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2010Beiträge: 1.187 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Ich mag keine Soaps. Euer absoluter Lieblingsfilm? So was wie Liebe, Remeber me, Zweiohrküken, Keinohrhasen... Eure Lieblingscastingshow? Hmm, ich guck eigentlich einiges, weil sich die Leute dort so zum Affen machen. Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen, BravoGirl.. Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Ziemlich viele Modezeitschriften z.B. Glamour.. Wie sähe euer Traumdate aus? Strandspaziergang beim Sonnenuntergang Wann bekamt ihr eure tage? mit 14 Wann hattet ihr euern ersten Freund? in der 1. Klasse. ;D Wie heißt eure abf? Sandra Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz, Scc, Facebook, Mädchen.. Welchen Messenger benutzt ihr? Icq. Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Kp, vieles. z.B. bei Volksmusik oder so. Was für Serien schaut ihr so? eigentlich keine so richtig Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) ein Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Geheim. ;P Euere Lieblingsshoppingkette? H&M, Zara, Only, Vero Moda, Pimkie, .. Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann oder sowas. Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Da wo ich grade einkaufen bin. Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Steven. Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Popcorn oder sowas.. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Nichts. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Nichts. Eure Lieblingsinternet fanseite? Hö?! Beschreibt euren Style! Ziemlich unterschiedlich.. Je nach dem ob ich in Rock-, Kleid- oder Hosenstimmung bin usw.. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 5.571 | Eure Lieblings-soap/Telenovela?Desperate Housewives Euer absoluter Lieblingsfilm?The Social Network Eure Lieblingscastingshow?ich hasse castingshows Euer Lieblings mädchenmagazin?wenn mal die mädchen, aber das sehr selten Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?glamour Wie sähe euer Traumdate aus?am strand auf sylt spatzieren gehen... Wann bekamt ihr eure tage? mit mitte 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund?ist noch nicht so lange her... Wie heißt eure abf?celina, ich sag aber immer nur cella Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)facebook, svz habe ich meinen account gelöscht. war mir zu dumm Welchen Messenger benutzt ihr?icq & msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?hmm... mitten im leben Was für Serien schaut ihr so?desperate housewives, gossip girl & 90210 Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)städtsche realschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette?shopping kette? ich mag edc& tom tailor Wo kauft ihr euer Beauty zeug?dm oder rossmanmn Tampons oder Binden?siehe oben Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?douglas Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?hab keinen Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?bravo?! Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?mehr über jungs & sport Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? das rosa layout Eure Lieblingsinternet fanseite?keine... vielleicht twitter Beschreibt euren Style!sportlich, lässig, einfach, modisch und chick | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.04.2010Beiträge: 94 | Eure Lieblings-soap/Telenovela?Schloss Einstein, Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Lol Eure Lieblingscastingshow? GNTM Euer Lieblings mädchenmagazin?Mädchen, Bravo Girl ;D Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Glamor Wie sähe euer Traumdate aus? Am besten irgendwas wos kalt ist, dann kann ich endlich mal seinen Pulli anziehen *_* Wann bekamt ihr eure tage? 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 12 :P Wie heißt eure abf? Theresa ![]() Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Svz & Facebook Welchen Messenger benutzt ihr? Icq, Msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? How I met your mother & sowas ![]() Was für Serien schaut ihr so? South Park, das von oben. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium ![]() In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Nää, sag ich nicht ![]() Euere Lieblingsshoppingkette? Bershka, Blanco ![]() Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Müller oder DM Tampons oder Binden? Beides ;D Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Müller Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Hab leider keinen. Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, weil nur dummes Zeug usw drin steht? Die BILD ![]() Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Mehr Jungs Zeug Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? dass es pink ist. Eure Lieblingsinternet fanseite? Hä wtf Keine Ahnung.Beschreibt euren Style! lässig :P und so. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.04.2009Beiträge: 88 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? keine Euer absoluter Lieblingsfilm? lol,der teufel trägt prada Eure Lieblingscastingshow? gntm oder so..? Euer Lieblings mädchenmagazin? keines Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? keines Wann bekamt ihr eure tage? mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 13 Wie heißt eure abf? lara Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz, facebook, skype, icq, myspace, maedchen Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? wetter , anna und die liebe, verliebt in berlin Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gymnasium Euere Lieblingsshoppingkette? überall Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm, bipa, aber meistens müller Tampons oder Binden? beides, eher binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm, bipa, aber meistens müller Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? ich glaub da gibt es viele... Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? ka... Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ka... Beschreibt euren Style! bisschen romantisch, trendy, was mir so gefällt^^ (ich liebe h&m) | |
| Registriert seit: 12.11.2010 Beiträge: 36 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? gzsz Euer absoluter Lieblingsfilm? sweeney todd *-* Eure Lieblingscastingshow? - Euer Lieblings mädchenmagazin? - Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? - Wie sähe euer Traumdate aus? wenns mit meim freund is is alles andere egal Wann bekamt ihr eure tage? 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 13 Wie heißt eure abf? dani Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) - Welchen Messenger benutzt ihr ? - Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? viele Was für Serien schaut ihr so? tv is ned so mein fall Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) gym In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) münchen Euere Lieblingsshoppingkette? h&m Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? matthias,bzw maze Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? die in denen es eig nur noch um disney''stars'' geht x.x Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? weniger disneyzeugs (: Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? - Eure Lieblingsinternet fanseite? ehm..viele ^.^ Beschreibt euren Style! es ist hald mein eigener,den kann man nicht beschreiben ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2010Beiträge: 570 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |