Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.09.2008 Beiträge: 2 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? anna und die liebe, awz, gzsz Euer absoluter Lieblingsfilm?arthur und die minimoys, twilight(?) Eure Lieblingscastingshow?// Euer Lieblings mädchenmagazin?// Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?BRAVO Wie sähe euer Traumdate aus?romantisch mit kerzen und allem drum und dran Wann bekamt ihr eure tage?11(?) Wann hattet ihr euern ersten Freund?// Wie heißt eure abf?kk Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)BRAVO,NETLOG Welchen Messenger benutzt ihr?msn icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?kp Was für Serien schaut ihr so?cobra 11 Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette?kp Wo kauft ihr euer Beauty zeug?budni Tampons oder Binden? Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?budni oder real Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?BILD Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?kp Was würdet ihr an Mädchen.de verändern?mehr stars bessere fotostorys Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! viel spaß!!!!!!!!!!!! |
| Registriert seit: 07.06.2008 Beiträge: 23 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? one tree hill Euer absoluter Lieblingsfilm? dead silence Eure Lieblingscastingshow? popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? - Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? - Wie sähe euer Traumdate aus? strand. picknick. italien... den rest kann man sich denken Wann bekamt ihr eure tage? als der schnee zu rieseln begann Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 14 Wie heißt eure abf? wozu eine abf, wenn man viele davon haben kann Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) netlog Welchen Messenger benutzt ihr? msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? gute zeiten schlechte zeiten Was für Serien schaut ihr so? siehe lieblingssoap Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) - In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) weltberühmtestes kuhkaff in der schweiz Euere Lieblingsshoppingkette? h&m Wo kauft ihr euer Beauty zeug? migros Tampons oder Binden? beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? migros Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? creepy Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? bravo sport hahaha Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? nix Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? böö Eure Lieblingsinternet fanseite? - Beschreibt euren Style! extravagant So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! viel spaß!!!!!!!!!!!! |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Wege zum Glück, Anna und die Liebe, Alles was zählt Euer absoluter Lieblingsfilm? TITANIC Eure Lieblingscastingshow? Gar keine... Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen, BravoGiRL! Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Hab ich nicht^^ Wie sähe euer Traumdate aus? Candle-Light-Dinner Wann bekamt ihr eure tage? Unregelmäßig^^ Wann hattet ihr euern ersten Freund? Noch gar nicht =*( Wie heißt eure abf? Anna, Jasi Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Nevio-Forum, SchülerVZ Welchen Messenger benutzt ihr? Bald ICQ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Hmm...ich zappe weg, wenn jemand im Fernsehen ist, den ich nicht mag^^ Was für Serien schaut ihr so? Wege zum Glück, Anna und die Liebe, Alles was zählt Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gesamtschule Vohwinkel In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Wuppertal Euere Lieblingsshoppingkette? Madonna, NewYorker, H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Bei DM^^ Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Drogerie Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Hab keinen Freund...aber ich bin hoffnungsvoll verliebt. Er heißt David *.* Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Mehr über GUTE Stars und nicht immer so viel über die selben blöden Teenie-Stars Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Keine Ahnung^^ Eure Lieblingsinternet fanseite? www.nevio.tv Beschreibt euren Style! Ich trage das, was mir gefällt. Ich mag's elegant (hochhackige Schuhe, Röcke, Kleider, Röhrenjeans usw.), aber ich mag's auch lässig (z.B. Kaputzenpullis usw.) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? WILDFIRE *_* i love it Euer absoluter Lieblingsfilm? HSM, Nachts im Museum Eure Lieblingscastingshow? DSDS u. POPSTARS Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen?! xD Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? hmm, kP c(: Wie sähe euer Traumdate aus? Picknick auf ner Blumenwiese, allein tolles WetterWann bekamt ihr eure tage? hab sie noch ned Wann hattet ihr euern ersten Freund? Anfang 14 Wie heißt eure abf? Selina Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz Welchen Messenger benutzt ihr? yahoo Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? big brother Was für Serien schaut ihr so? Wildfire ![]() Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymi In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) H-town c(: Euere Lieblingsshoppingkette? H&M, C&A Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM Tampons oder Binden? alldays, OB Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? da, wos sie eben gibt xD Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Popcorn i.wie Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? bin zufrieden Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? alles etwas verständlicher schreiben, wie jtz z.b. bei dem adventskalender ich check das ned xD Eure Lieblingsinternet fanseite? kA Beschreibt euren Style normal, locker! |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 167 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Hoffe das es Twilight wird Eure Lieblingscastingshow? Popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Girl Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Keins Wie sähe euer Traumdate aus? Romantisch am Fluss ufer Wann bekamt ihr eure tage? Mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Noch gar nicht ( bin 14) Wie heißt eure abf? Sonja Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz Welchen Messenger benutzt ihr? Keinen Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Schau nich oft fern aber ansonsten kp Was für Serien schaut ihr so? alle möglichen Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Sag ich nicht Euere Lieblingsshoppingkette? alle möglichen Wo kauft ihr euer Beauty zeug? DM, Müller Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? DM, Müller Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Hab keinen Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bild-Zeitung nee kp Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Mal Spanendere Themen und Mehr über Stars und Mehr Tests Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Naja find ich eigentlich ganz gut Aber vllt Noch mehr Online Spiele ... Eure Lieblingsinternet fanseite? Ähm ? Beschreibt euren Style! Das können andere besser als ich aber im algemeinen nicht zu auffällig aber auch nicht zu schüchtern |
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 557 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? / Euer absoluter Lieblingsfilm? Titanic, Cinderella Story, Girlsclub, Unterwegs nach Cold Mountain, Der Teufel trägt Prada etc. Eure Lieblingscastingshow? Popstars, GnTM Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen, Bravo g!rl Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?/ Wie sähe euer Traumdate aus? am Strand spazieren gehen Wann bekamt ihr eure tage?mit 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch nicht, aber fast ![]() Wie heißt eure abf? Kathi Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet? svz, jappy, myspace, icq usw. Welchen Messenger benutzt ihr?/ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? GZSZ, Chartshow... Was für Serien schaut ihr so? verschieden Auf welche Schule geht ihr? Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr? / Euere Lieblingsshoppingkette? H&M, Tally Weil, New Yorker,.... Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann, dm Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?/ Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Hey Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?/ Was würdet ihr an Mädchen.de verändern?/ Eure Lieblingsinternet fanseite?/ Beschreibt euren Style! trendy, sportlich- Ich find ihn gut ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 117 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Marienhof, Desperate Housewifes Euer absoluter Lieblingsfilm? Mr. & Mrs. Smith Eure Lieblingscastingshow? germanys next topmodel Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Hanna Montana, Drake and Josh, Zoey 101, Neds ultimativer Schulwahnnsinn und der ganze Nick Blödsinn Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen natürrlich Wie sähe euer Traumdate aus? hmm ins kino gehn oder pizza essen gehen Wann bekamt ihr eure tage? mit 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? uui hatte noch keinen Wie heißt eure abf? christine und isabel Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet? myspace Welchen Messenger benutzt ihr? keinen Euere Lieblingsshoppingkette? New Yorker, Pimkie und H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Dm ich mach dort meine Ausbildung ![]() Tampons oder Binden? Binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Dm Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? keine ahnung Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? das dass laden nicht immer so lange dauert, manchmal funktioniert auch was nicht Beschreibt euren Style! lässig,normal,verspielt |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.11.2008Beiträge: 177 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ Euer absoluter Lieblingsfilm? da gibts mehrere ![]() Eure Lieblingscastingshow? Popstars Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Instyle Wie sähe euer Traumdate aus? romantisch mit kerzen und so ![]() Wann bekamt ihr eure tage? 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 16 Welchen Messenger benutzt ihr? MSN + ICQ Was für Serien schaut ihr so? ich gucke kaum tv.. Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann, dm, Müller Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann, dm, Müller |
| Registriert seit: 04.12.2008 Beiträge: 16 | Eure Lieblings-soap/Telenovela?Anna und die Liebe Euer absoluter Lieblingsfilm? Ein verrückter Tag in NY Eure Lieblingscastingshow?GNT ANT Euer Lieblings mädchenmagazin?Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?Mädchen Wie sähe euer Traumdate aus?Egal hauptsache mein freund ist bei mir Wann bekamt ihr eure tage? vor ca 1 Jahr Wann hattet ihr euern ersten Freund?vor 5 Monaten Wie heißt eure abf?Bella Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..)viele Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Takschows Was für Serien schaut ihr so?Anna und die Liebe Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)Phs-privat Hauptschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt)Salzburg Euere Lieblingsshoppingkette?Benetton H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug?dm Tampons oder Binden?beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?Mehr Probleme von den mädchen schreiben Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Euer absoluter Lieblingsfilm?The Simpsons - The Movie Eure Lieblingscastingshow?DsdS Euer Lieblings mädchenmagazin?Mädchen,BravoGirl Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?Mädchen,BravoGirl Wie sähe euer Traumdate aus?Kino -> Erster Kuss Wann bekamt ihr eure tage?Noch nicht Wann hattet ihr euern ersten Freund?Auch noch nicht Wie heißt eure abf?Sophie Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?Maedchen.de,stardoll.de Welchen Messenger benutzt ihr?Msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?Anna und die Liebe Was für Serien schaut ihr so?Simpsons,Family Guy,Desperats Houswifes,American Dad Auf welche Schule geht ihr?Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?Geheim...xD Euere Lieblingsshoppingkette?edc,H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug?Ich schmink mich noch nicht Tampons oder Binden?nischt.....ich hab ja noch keine Tage Wo kauft ihr eure Hygieneartikel?ka....kauft meine Mama Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?habe keinen Freund Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht?ka Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? Also welche Wünsche habt ihr?Bin rundum zufrieden Was würdet ihr an Mädchen.de verändern?Nichts Eure Lieblingsinternet fanseite?Ich bin kein Fan von irgendetwas Beschreibt euren Style!Sportlich und ,,normal" |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

tolles Wetter
nee kp