Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2012Beiträge: 510 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Hawaii-five-0 Euer absoluter Lieblingsfilm? Harry Potter Eure Lieblingscastingshow? GnTM Euer Lieblings mädchenmagazin? hab da keines Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Gala Wie sähe euer Traumdate aus? am Strand ![]() Wann bekamt ihr eure tage? mit 11 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 13 Wie heißt eure abf? Caro Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Twitter, Facebook Welchen Messenger benutzt ihr? icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? dsds Was für Serien schaut ihr so? Hawaii-five-0, Dr. House, Monk, Desperate Housewives, New Girl,... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Deutschland, Bayern, Oberfranken. Euere Lieblingsshoppingkette? C&A xD Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Beim Juwelier Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? IhrPlatz, Rossmann, Apotheke Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Jasper [und jaa, das ist mein Ernst -.-] Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? "BravoGirl" Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Weniger Werbung, mehr sinnvolles Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? keine Ahnung. Eure Lieblingsinternet fanseite? / Beschreibt euren Style! sportlich, je nachdem auf was ich lust habe. | |
| Registriert seit: 26.08.2010 Beiträge: 39 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? erklärung? Euer absoluter Lieblingsfilm? a hard days night und help! Eure Lieblingscastingshow? - Euer Lieblings mädchenmagazin? - Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? - Wie sähe euer Traumdate aus? ehrlich Wann bekamt ihr eure tage? 31.12.2009 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 10 oder so Wie heißt eure abf? was interessiert euch das Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) viel zu vielen Welchen Messenger benutzt ihr? skype Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? RTL Was für Serien schaut ihr so? NTV und so Wissenszeug, aber auch Überleben in der Wildnis Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Kunstschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Kleinstadt Euere Lieblingsshoppingkette? Bitte nicht Wo kauft ihr euer Beauty zeug? was für beauty zeug? ![]() Tampons oder Binden? binden Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Mama kauft das Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo und fast alles Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? lese ich nicht Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? das rosa im hintergrund Eure Lieblingsinternet fanseite? was? Beschreibt euren Style! wen interessierts! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2011Beiträge: 422 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Schloss Einstein!, Grey's Anatomy Euer absoluter Lieblingsfilm? Hangover 1 Eure Lieblingscastingshow ? Der Bachelor Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Bild der Frau ![]() Wie sähe euer Traumdate aus? Picknick an nem See, im dunklen im See schwimmen *-* Wann bekamt ihr eure tage? 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? Garnicht?! Wie heißt eure abf? Sopie. Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Facebook. Welchen Messenger benutzt ihr? ICQ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Mir fällt grad keine ein ![]() Was für Serien schaut ihr so? viele, aber manche mag ich nicht .. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? edc by esprit, H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann Tampons oder Binden? Kommt auf meine Stimmung drauf an.. Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? / Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Wendy ![]() Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr?weniger Wiederholungen.. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? dass es schneller arbeitet. Eure Lieblingsinternet fanseite? Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 395 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Gzsz Euer absoluter Lieblingsfilm?Remember me &Kokowääh Eure Lieblingscastingshow? Ich mag keine castingsshow! Euer Lieblings mädchenmagazin?- Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin?- Wie sähe euer Traumdate aus? hmm... ![]() Wann bekamt ihr eure tage?11 oder 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? den ersten richtigen mit 15 Wie heißt eure abf? Aline Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Fb,wkw, svz Welchen Messenger benutzt ihr?Icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg?Spongbob Was für Serien schaut ihr so? K11, Daniela Lowinski, Der letzte Bulle, Mein leben & ich, nicola & rita Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gesamtschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? Ich hasse shoppen. Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Dm & Yves rocher Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Dm Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Lucas Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! Meist sportlich, manchmal elegant. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Serie: Die Simpsons Euer absoluter Lieblingsfilm? Schwarzkopf, Knallhart Eure Lieblingscastingshow? DSDS Wann hattet ihr euern ersten Freund? im Kindergarten ![]() Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) facebook, wer-kennt-wen^^ Welchen Messenger benutzt ihr? skype, icq, facebook Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? viele Was für Serien schaut ihr so? Reality Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Stadt Euere Lieblingsshoppingkette? GANT Home von Kleidung her so HollisterWo kauft ihr euer Beauty zeug? Body Shop, Douglas, DM Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo, Hey!, Yeah! und wie die alle heißen Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? lese ich nicht Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? weiß nicht Eure Lieblingsinternet fanseite? faridbang.com selfmade-records.de azzlackz.de öhöhöh Beschreibt euren Style! bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul für | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.07.2009Beiträge: 116 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? keine ![]() Euer absoluter Lieblingsfilm? Black Swan Eure Lieblingscastingshow? mag ich nicht Euer Lieblings mädchenmagazin? keins.. Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Joy, Jolie Wie sähe euer Traumdate aus? Wann bekamt ihr eure tage? mit 12 Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 14 Wie heißt eure abf? Bianca ♥ Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Facebook Welchen Messenger benutzt ihr? Facebook & Skype Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Zeichentrick Was für Serien schaut ihr so? How i met your mother, two and a half men, Scrubs ... Auf welche Schule geht ihr? Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr? in nem Dorf auf dem Land (c.a 5000 Einwohner^^) Euere Lieblingsshoppingkette? Mango und H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? kommt drauf an Tampons oder Binden? beides ? Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? bei Müller zum Beispiel Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Ja JuljanWelche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo, Hey ... etc Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? weiß nicht les ich nicht mehr Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ich finds gut so ![]() Eure Lieblingsinternet fanseite? - Beschreibt euren Style! ziemlich alternativ .. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.02.2011Beiträge: 133 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? How I met your mother Euer absoluter Lieblingsfilm? Die Mumie, 2012, Inception Eure Lieblingscastingshow? ich hasse castingshows Euer Lieblings mädchenmagazin? mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Mickey Maus ![]() Wie sähe euer Traumdate aus? 42 Wann bekamt ihr eure tage? freitags Wann hattet ihr euern ersten Freund? mit 8 Wie heißt eure abf? daswillstduwissen,was? Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) facebook, twitter, travianer, elderscrollsforum Welchen Messenger benutzt ihr? icq, skype Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? DSDS, GNTM... Was für Serien schaut ihr so? How I met your mother Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) in einem Dorf am Rande einer Stadt in einem Bundesland in Deutschland Euere Lieblingsshoppingkette? 42 Wo kauft ihr euer Beauty zeug? 42 Tampons oder Binden? beides Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Rossmann ![]() Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Enrico (südamerikaner *-*) Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Die Bild Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? kA Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? kA Eure Lieblingsinternet fanseite? 42 Beschreibt euren Style! lässig, sportlich | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2011Beiträge: 68 | Teenie-Girls Umfrage Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ, Scrubs Euer absoluter Lieblingsfilm? Twilight Saga, Bud Spencer Eure Lieblingscastingshow? DSDS Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen ![]() Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Bravo ![]() Wie sähe euer Traumdate aus? Ein Picknik am Strand bei Sonnenuntergang mit romantischer Musik... Wann bekamt ihr eure tage? 2010 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 2010 Wie heißt eure abf? Senida Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Welchen Messenger benutzt ihr? / Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Grey's Anatomy, Doctors Diary, Vamparie Drays, GNTM, Die Pinguine aus Madagaskar... Was für Serien schaut ihr so? CSI, CSI Miami, Navy CSI, The Mentales Richtershows, Spongebob, Animes, Die Simpsons, Two and a half Man, Alles was zählt... Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Bin eine gute Schülerin und gehe auf eine gute Schule. In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) In einem Dorf irgendwo auf der Welt ![]() Euere Lieblingsshoppingkette? Clock House*-* Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Aldi, Müller, Manor und Clock House Tampons oder Binden? Früher Binden, Heute Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Aldi, Müller, Coop und Denner. Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Hab keinen ![]() Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Popcorn, Go Girl, girlfriend, Die Bild. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Nichts. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Nichts. Eure Lieblingsinternet fanseite? Twilight Fans – Bis(s) in alle Ewigkeit | twilight, new moon, eclipse, breaking dawn, robert pattinson, kristen stewart, taylor lautner Beschreibt euren Style! Individuell ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 1.004 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? ich hasse soaps. Euer absoluter Lieblingsfilm? the last song, horrible bosses, a walk to remember, NSN Eure Lieblingscastingshow? X Factor, American Idol, Britains Got Talent, America's got Talent Euer Lieblings mädchenmagazin? ... Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? intouch Wie sähe euer Traumdate aus? wie justin bieber. Wann bekamt ihr eure tage? als ich 11 war Wann hattet ihr euern ersten Freund? als ich 11 war Wie heißt eure abf? cassie Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Facebook, Twitter, Maedchen.de Welchen Messenger benutzt ihr? wie jetzt? whatsapp & bbm. Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? GZSZ, alles was zählt und sowas Was für Serien schaut ihr so? how i met your mother, gossip girl, desperate housewives.. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) privatschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) stalkerrrr. hahahah Euere Lieblingsshoppingkette? da gibts VIELE! Wo kauft ihr euer Beauty zeug? verschieden Tampons oder Binden? tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? verschieden Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? bin single Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? go girl und sowas Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? die fotostorys usw Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? hmm Eure Lieblingsinternet fanseite? internet fanseite? Beschreibt euren Style! hipster, streetstyle. | |
| Registriert seit: 27.05.2011 Beiträge: 16 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |