Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.08.2008Beiträge: 364 | Teenie-Girls UmfrageEure Lieblings-soap/Telenovela? Euer absoluter Lieblingsfilm? Eure Lieblingscastingshow? Euer Lieblings mädchenmagazin? Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Wie sähe euer Traumdate aus? Wann bekamt ihr eure tage? Wann hattet ihr euern ersten Freund? Wie heißt eure abf? Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Welchen Messenger benutzt ihr? Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Was für Serien schaut ihr so? Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Euere Lieblingsshoppingkette? Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Tampons oder Binden? Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! viel spaß!!!!!!!!!!!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 639 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? GZSZ, alles was zählt manchmal marienhof Euer absoluter Lieblingsfilm? Titanic, PS. ich liebe dich, Mitten ins Herz, Step up, Fluch der Karibik, Scary Movie, Krabat, ...und dann kam Polly Eure Lieblingscastingshow? DSDS, GnT Euer Lieblings mädchenmagazin? Mädchen Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Bravo, manchmal die yam! Wie sähe euer Traumdate aus? nachts an einem Pool, viele kerzen, ein bißchen was zu trinken/essen, musik udn wir wären im pool... ![]() Wann bekamt ihr eure tage? erst vor 4 wochen das erste mal also ich war gerade so 13...Wann hattet ihr euern ersten Freund? Noch keinen Wie heißt eure abf? Vicky.............Mareike, hanna, christin, becky...am meisten wohl vicky ![]() Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Ich bin bei Schülervz Welchen Messenger benutzt ihr? hatte mal icq! darf ich nicht mehr, angeblich PC-gefahr..jetzt windwos live...icq war besser! Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Talkshows; zeichentrick serien Was für Serien schaut ihr so? Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) UPS(gesamtschule) In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) willingen ![]() Euere Lieblingsshoppingkette? H&M Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Schlecker doer mal bei Rossmann Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Schlecker oder rewe oder rossmann Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? / Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? die inTocuh ist nur ei tartschmagazin! Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eure Lieblingsinternet fanseite? Beschreibt euren Style! So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage! viel spaß!!!!!!!!!!!![/quote] | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 1.673 | Mir ist langweilig also mach ich das mal Eure Lieblings-soap/Telenovela? mag ich nicht Euer absoluter Lieblingsfilm? Der Teufel trägt Prada Eure Lieblingscastingshow? mag ich auch nicht Euer Lieblings mädchenmagazin? les ich keine Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Wenn schon dann die Vogue, ansonsten den ME. Wie sähe euer Traumdate aus? ka Wann bekamt ihr eure tage? ca 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch nicht Wie heißt eure abf? ich mag das Wort "Abf" nicht Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) zu viele Welchen Messenger benutzt ihr?msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? den meisten. Was für Serien schaut ihr so? Weeds und Grey's Anatomie Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt)Sekundarschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) In der nähe von basel Euere Lieblingsshoppingkette? Doodah Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Manor Tampons oder Binden? tampon Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Coop Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er?- Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Bravo Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? les ich nicht Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ka Eure Lieblingsinternet fanseite? kp Beschreibt euren Style! Veränderbar viel spaß!!!!!!!!!!!! danke. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2008Beiträge: 2.363 | Zitat:
srii hab nich alle fragen beantwortet weil ich grad inner schule bin wir sind im pc raum^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 557 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? / Euer absoluter Lieblingsfilm? Grease Eure Lieblingscastingshow? / Euer Lieblings mädchenmagazin? / Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? / Wie sähe euer Traumdate aus? am Strand oder so :] Wann bekamt ihr eure tage? Mit anfang 14 Wann hattet ihr euern ersten Freund? hatte ich noch nicht :] Wie heißt eure abf? Miria Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) schuelervz und mädchen.de Welchen Messenger benutzt ihr? / Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? och gott, irgendwelche Castingsshws finde ich affig^^ Was für Serien schaut ihr so? ich schaue nicht sehr viel fern Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Max - Planck Gymnasium München In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) München Euere Lieblingsshoppingkette? esprit Wo kauft ihr euer Beauty zeug? benutz ich nicht viel von, wenn ich was brauche klau ichs von meinen Schwestern Tampons oder Binden? Tampons Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? kauft meine mum beim edeka oder so Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? / Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? keine Ahnung Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? / Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? ? Eure Lieblingsinternet fanseite? / Beschreibt euren Style! mädchenhaft, süß ?! ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 3.572 | [quote=Miss95;292353]Eure Lieblings-soap/Telenovela? Euer absoluter Lieblingsfilm? Veer-Zaara,freaky friday,sixth sense,scary movie 3,... Eure Lieblingscastingshow? ich hasse diese Shows. Aber vllt gnt Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo Girl ^^ Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? hab ich nicht. Wie sähe euer Traumdate aus? ka. Aber es muss ausgefallen sein (zB Bananenboot-Fahren xDDD (ist nen Insider)) Wann bekamt ihr eure tage? dieses Jahr,Januar oder so. Wie heißt eure abf? Ich habe eigl. keine beste Freundin. Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) Mädchen^^ Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Giovanni wir sind schwanger,Marc and sarah in love oder son scheiß.^^ Was für Serien schaut ihr so? Serien?? Marienhof. Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymi Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Rossmann/Kloppenburg xD Tampons oder Binden? beides. Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? überall Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Mädchen. Sorry... Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? ich würde aufhören,diese grottenhässlichen Kleidungsstücke zu zeigen. Ach ja,lustig ist auch: Teile unter 70euro und dann gibts Sachen für 69.95Euro Haha -.- Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Eher mehr svz Style+chat Eure Lieblingsinternet fanseite? Simon Gosejohann Beschreibt euren Style! oldschool. xDD ne,ka. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 338 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 538 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Gzsz , Alles was zählt , Unter uns Euer absoluter Lieblingsfilm? Natürlich blond , usw Eure Lieblingscastingshow? Germanys Next Topmodel Euer Lieblings mädchenmagazin? BravoGirl! Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Intouch Wie sähe euer Traumdate aus? Ganz romantisch <3 Wann bekamt ihr eure tage? 13 Wann hattet ihr euern ersten Freund? 10 Wie heißt eure abf? Natalie Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet? Schuelervz , Schuelercc Welchen Messenger benutzt ihr? Icq Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Genial Daneben (falls man das als Sendung bezeichnet) Was für Serien schaut ihr so? Viele Auf welche Schule geht ihr? Gym Euere Lieblingsshoppingkette? H&M , Newyorker , Orsay , Madonna usw Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Meist Maybelline , von Müller, Schlecker usw Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Keinen Beschreibt euren Style! Sportlich und trotzdem stylish und cool | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | Wie sähe euer Traumdate aus? ich seh das nicht so eng... Wann bekamt ihr eure tage? vor....*nachdenk* 1 1/2 jahren (mit 13) Wann hattet ihr euern ersten Freund? noch nicht Wie heißt eure abf? ich hab mehrere gute freundinen, aber eine "abf" Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) xoutube, bademeister board, rod-army, tema-ulm, icq, noch ein paar Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? talkshows Was für Serien schaut ihr so? keine Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) privatschule In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) ulm Euere Lieblingsshoppingkette? c&a, NY Wo kauft ihr euer Beauty zeug? müller Tampons oder Binden? müller Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? müller Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? - Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? BILD Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? ich les nicht mal die mädchen, ich hab keine ahnung, was man da verändern kann Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? signaturen, persönlicheres profil, das man alle siene eigenen beiträge anschauen kann, dass dafür gesorgt wird, das die suchmaschine auch benutzt wird und es nicht jeden threat 3x gibt Eure Lieblingsinternet fanseite? bademeister Beschreibt euren Style! im winter eher unscheinbar (dunkle bootcut jeans und schwarze sweatshirts) im sommer immer schwarze t-shirts mit auffälligem druck usw., aber immer chucks ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Eure Lieblings-soap/Telenovela? Gar keine. Euer absoluter Lieblingsfilm? Zehn Dinge ,die ich an dir hasse, dreizehn Eure Lieblingscastingshow? Ich verabscheue jegliche Art von Castingshows. Euer Lieblings mädchenmagazin? weiß nicht. Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? young. Wie sähe euer Traumdate aus? Keine Ahnung. Konzert oder so. Wann bekamt ihr eure tage? 13. Wann hattet ihr euern ersten Freund? Bis jetzt noch gar nicht. Wie heißt eure abf? Ich das "Wort" abf auch nicht. Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz,bademeisterboard,youtube Welchen Messenger benutzt ihr? icq,msn Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? Castingshows,Telenovelas,Quizshows,Talkshows,sonst iges... Was für Serien schaut ihr so? Im Moment gar keine. In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) In der nähe von Frankfurt. Euere Lieblingsshoppingkette? close up, h&m Wo kauft ihr euer Beauty zeug? dm oder rossman. Tampons oder Binden? ka Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Da,wo ich auch das Beauty Zeugs kaufe. Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Nope. Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Die Bravo. schamlose Kommerzeitschrift,wo nur Mist drinsteht, und die Schmutzkampagnen startet,wenn 'ne Band nicht so über ihr Privatleben reden möchte. Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Mehr Zeugs drin. Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Wieder so werden wie die alte Com. (wird sowieso nciht passieren.) Signaturen. Eure Lieblingsinternet fanseite? hä? Beschreibt euren Style! mh. Trage oft schwarz,immer Chucks,Bandshirts... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also ich war gerade so 13...