Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.096 | HILFE!!Was ist das für ein Geräusch!???HEy Leute, vielleicht hat das euer Radiosender auch: so ein geheimniss volles Geräusch: http://radiorsg.de & dann auf DAS GEHEIMNISVOLLE GERÄUSCH klicken & auf dem ohne "Bild".wo nur diese Spalte ist könnt ihr mal reinhören & sagen was das ist!Ich kann eh net anrufe & will es auch nicht..Mich macht es nur verrückt nicht zu wissen was es ist! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.096 | ES BEFINDET SICH NUR IN DER KÜCHE & KANN IN VERSCHIEDENEN GRÖ?EN;SOWIE FARBEN SEIN"!! |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | So nen Küchengummi den man schnalzen lässt? War meine erste Idee, als ichs gehört habe. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2008Beiträge: 437 | Hört sich an wie als wenn man eine Dose Cola oder so öffnet.... ![]() Oder??? ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.096 | Es war einen Yoghurt aufmachen ^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 410 | oh gott^^ da kommt doch keiner drauf. das könnte doch alles sein. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.07.2008Beiträge: 402 | Haha Oh Man ejj *Lachflash* |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |