Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 117 | Das mein Koffer doch zu klein ist für das ganze Zeug das ich nächste Woche brauche und ich dann noch umpacken soll! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.10.2008Beiträge: 213 | Desto älter ich werde desto mehr Lampenfieber habe ich. Ich trinke zurzeit ziemlich viel Wasser. Und heute ist (mal wieder) ein langweiliger Tag. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 2.235 | Das ich mich mit bestimmten Leuten einfach nich so gut unterhalten kann wie mit anderen Oo Na ja. Sind ja auch nicht meine besten Freunde. ![]() Und dass Twilight ein toller Film ist ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 4.820 | mein erkenntnis des tages: Ich bin zu faul, und sollte mehr lernen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.855 | - Man sollte nicht erst drei Tage vorher anfangen, für 3 Arbeiten zu lernen... - Ich habe die tollste freundin dies gibt ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.06.2008Beiträge: 98 | - jeder sollte einen matze haben - un ich hätte frühger anfangen sollen zu lernen ^^ |
| Registriert seit: 18.05.2008 Beiträge: 13 | indogermanistik ist unglaublich langweilig und hat in meinem studium eigentlich echt nichts verloren. ich sollte meinen stolz überwinden und die heizung aufdrehen. fm4 ist sonntags ganz in ordnung. was für ein erleuchteter tag... |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | -ich hab nicht mal die hälfte der hausaufgaben geschafft und das treppenhaus hab ich immer noch nicht geputzt -ich bin zu blöd um etwas auaszudrucken ![]() -blaue haare sehen vielleicht doch nicht so toll aus -ich werde mich nicht an meinen vorsatz halten können und doch schon wieder meine haare tönen -ich habe heute sehr viele erkenntnisse ![]() |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Dass ich früher mit dem Lernen hätte beginnen sollen ![]() |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | SPD sucks, FDP rocks. ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |