Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 1.179 | 1wie heißt du? :Michèle 2alter:14 3traumurlaubsziel:Hawaii 4lieblingsessen:Chickenchips 5tattoo oder pircing :piercinge 6bist du noch jungfrau? : ääh 7lieblingsfarbe: viele 8name deiner besten freundin:ääh 9bist du solo? ja 10paprika oder tomate:nur gelbe paprika 11lieblingsblume:rosen 12wie willst du gerne aussehen? :mischung aus angelina jolie,jessica alba und viktoria frances 13sommer oder winter :heißer sommer oder ganz weißer winter 14glaubst du an die auferstehung? :nööö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : nix von beidem 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :nee 17wenn ja, wie viele? :- 18lieblingsmusikrichtung: rock aber nur bestimmte arten 19männlichen star den du sexy findest: criss angel 20weiblichen star den du sexy findest: jessica alba 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : jaaaaaaaaaaaaaaa 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nein ![]() 23hast du haustiere? :hund 24traumauto: auf jedenfall ein großes 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nee 26für welche person würdest du allen machen? :niemanden 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : von wem? ![]() 30minirock oder hot-pants:beides 31creolen oder stecker:beides 32onanierst du? : wer nicht 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 0 34könntest du stundenlang shoppen? : tu ich nie länger als 2 h 35hast du msn oder icq? : jau wer nummer haben will fragen 36liest du die bibel? : bist du doof^^ 37möchtest du mal ein leben retten? :kommt drauf an welches 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nee 39dekorierst du gerne? :ja 40hast du ein sex-spielzeug? : ich sag nix 41hast du schon mal drogen genommen? :nee 42stehst du auf one-night-stands? :nee 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : magharita 48lachst du viel? : ich glaube schon überdurchschnittlich 49teppensteigen oder lift fahren:lift 50wie findest du diese fragen? :manche doof manche okay |
| Registriert seit: 08.05.2008 Beiträge: 2 | 1wie heißt du? :Katrin 2alter:15 3traumurlaubsziel:Amerika 4lieblingsessen: nudeln:] 5tattoo oder pircing :tattoo 6bist du noch jungfrau? :ja 7lieblingsfarbe:/ 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? :ja 10paprika oder tomate:tomate 11lieblingsblume: rote rosen ![]() 12wie willst du gerne aussehen? :Mischa Barton 13sommer oder winter : -->Sommer 14glaubst du an die auferstehung? :nö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :beides=) 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :irgendwann ja 17wenn ja, wie viele? :so...2 18lieblingsmusikrichtung / 19männlichen star den du sexy findest:viele... 20weiblichen star den du sexy findest:/ 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :ja klar... 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nö 23hast du haustiere? :ja 24traumauto:golf 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :sicherlich nicht 26für welche person würdest du allen machen? :...kp 27punk oder hip-hop: hip-hop 28gehst du am wochenende fort? :ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nein 30minirock oder hot-pants:hot-pants 31creolen oder stecker:stecker 32onanierst du? :neinxD 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :ka 34könntest du stundenlang shoppen? : kommt drauf an wo und mit wem... 35hast du msn oder icq? :icq 36liest du die bibel? :neinxD 37möchtest du mal ein leben retten? :vllt. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :joa nich so richtig... 39dekorierst du gerne? :ja;-) 40hast du ein sex-spielzeug? :nein 41hast du schon mal drogen genommen? :alkohol is auch ne ddroge...also ja sonst nein 42stehst du auf one-night-stands? :nein 43eistee zitrone oder pfirsich firsich44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :nein 45saune oder massage:massage 46würst oder regenwald:redenwald 47welche ist deine lieblingspizza? :dönerpizza 48lachst du viel? : mhm... ja ![]() 49teppensteigen oder lift fahren:lift 50wie findest du diese fragen? :komisch aber lustig... ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 1.184 | 1wie heißt du? : 2alter: 3traumurlaubsziel: Neuseeland 4lieblingsessen: Spaghetti 5tattoo oder pircing : 6bist du noch jungfrau? : Nein 7lieblingsfarbe: Braun, Grün 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? : Momentan ja. 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: Orchidee 12wie willst du gerne aussehen? : So wie ich gerade ausseh, jedoch mit ein paar Veränderungen. 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : Nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Schwester und Bruder.^^ 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Ja, ich möchte später welche haben. 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: Rock, Punkrock, Indie, ... 19männlichen star den du sexy findest: Johnny Depp. 20weiblichen star den du sexy findest: Ashlee Simpson. 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Ich würde es auch ohne Bezahlung tun. 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: Gibt viele. 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein 26für welche person würdest du allen machen? : Für die Person, die ich liebe. 27punk oder hip-hop: Punk 28gehst du am wochenende fort? : Ja klar. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Ja. 30minirock oder hot-pants: Hotpants 31creolen oder stecker: Stecker 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 3€. 34könntest du stundenlang shoppen? : Jaa 35hast du msn oder icq? : Icq 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Ja. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nein. 39dekorierst du gerne? : Ja. 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein, noch nicht. 42stehst du auf one-night-stands? : Wenn man Single ist, immer doch. 43eistee zitrone oder pfirsich: Zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Ja. 45saune oder massage: Beides 46wüste oder regenwald: Regenwald. 47welche ist deine lieblingspizza? : Magharita. 48lachst du viel? : Ja. 49teppensteigen oder lift fahren: Treppen steigen 50wie findest du diese fragen? : Ziemlich langweilig, ehrlich gesagt. |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | 1wie heißt du?: Marina 2alter: 22 3traumurlaubsziel: Südafrika 4lieblingsessen: Spiegelei mit Spinat und Kartoffeln 5tattoo oder pircing : Tattoo 6bist du noch jungfrau? : Nein. 7lieblingsfarbe: pink, blau 8name deiner besten freundin: Angela, Lisa 9bist du solo? : Nein 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Tulpe 12wie willst du gerne aussehen? : Nicht anders 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : Nein. 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Habe beides 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Ich möchte welche. 17wenn ja, wie viele? : 3 18lieblingsmusikrichtung: Unterschiedlich 19männlichen star den du sexy findest: George Clooney 20weiblichen star den du sexy findest: Drew Barrymore 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Ich würds auch ohne Bezahlung machen ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein. 23hast du haustiere? : Ja, eine Katze 24traumauto: Meines Ist ein kleiner, süßer Polo25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Ich denke nicht 26für welche person würdest du allen machen? : Wahrscheinlich für niemanden 27punk oder hip-hop: Beides 28gehst du am wochenende fort? : Ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Kommt drauf an von wem ![]() 30minirock oder hot-pants: Keines von beiden 31creolen oder stecker: Beides 32onanierst du? : Blöde Frage 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 5€ oder so. 34könntest du stundenlang shoppen? : Ja 35hast du msn oder icq? : Ja 36liest du die bibel? : Ja 37möchtest du mal ein leben retten? : Dafür müsste ja erst jemand in Gefahr sein, also eher nein 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Absolut nicht. 39dekorierst du gerne? : Ja 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein. 41hast du schon mal drogen genommen? : Ja 42stehst du auf one-night-stands? : Solange ich Single bin... 43eistee zitrone oder pfirsich: Zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Nein. 45saune oder massage: Beides. 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Schinken-Champignon-Zwiebel oder Hawaii mit Champignons 48lachst du viel? : Ja 49teppensteigen oder lift fahren: Treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : langweilig |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | 1wie heißt du? : Anna 2alter : 15 3traumurlaubsziel : Kanada 4lieblingsessen : ... 5tattoo oder pircing : Nein 6bist du noch jungfrau? : ... 7lieblingsfarbe : Dunkelblau & Lila 8name deiner besten freundin : ... 9bist du solo? : ... 10paprika oder tomate : Tomate 11lieblingsblume : Orchidee 12wie willst du gerne aussehen?: ... 13sommer oder winter : Beide 14glaubst du an die auferstehung? : Ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Hab 2 Brüder & bin zufrieden 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Möchte vielleicht welche 17wenn ja, wie viele? : Keine Ahnung, 3 oder so 18lieblingsmusikrichtung : Post Grunge & anderes 19männlichen star den du sexy findest : Paul Walker 20weiblichen star den du sexy findest : Eva Longoria 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Ja 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Ja 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto : Lamborghini murcielago 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein 26für welche person würdest du allen machen? : ... 27punk oder hip-hop : Mag beides^^ 28gehst du am wochenende fort? : Manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nein 30minirock oder hot-pants : Minirock 31creolen oder stecker : Stecker 32onanierst du? : Nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ... 34könntest du stundenlang shoppen? : Naja 35hast du msn oder icq? : Beides 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nein 39dekorierst du gerne? : Nein 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein 42stehst du auf one-night-stands? : ... 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Nein 45saune oder massage: Sauna 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : ... 48lachst du viel? : Ja 49teppensteigen oder lift fahren: Lift 50wie findest du diese fragen? : Geht so |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 13.955 | 1wie heißt du? :isabell 2alter:/ 3traumurlaubsziel:verschiedene 4lieblingsessen:pizza 5tattoo oder pircing :hatte mal ein piercing 6bist du noch jungfrau? :nein 7lieblingsfarbe:hab mehrere^^ 8name deiner besten freundin:/ 9bist du solo? :ja 10paprika oder tomate:tomate 11lieblingsblume:mag alle 12wie willst du gerne aussehen? :wie ich 13sommer oder winter :sommer 14glaubst du an die auferstehung? :nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :weder noch 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :nein,beides nicht 17wenn ja, wie viele? :/ 18lieblingsmusikrichtung:viele 19männlichen star den du sexy findest:/ 20weiblichen star den du sexy findest:/ 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nein 23hast du haustiere? :nein 24traumauto:/ 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nein 26für welche person würdest du allen machen? :keinen 27punk oder hip-hop? weder noch 28gehst du am wochenende fort? :ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nein 30minirock oder hot-pants:mini 31creolen oder stecker:stecker 32onanierst du? :/ 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :/ 34könntest du stundenlang shoppen? :ja 35hast du msn oder icq? :/ 36liest du die bibel? :/ 37möchtest du mal ein leben retten? :/ 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nein 39dekorierst du gerne? :ja 40hast du ein sex-spielzeug? :/ 41hast du schon mal drogen genommen? :nein 42stehst du auf one-night-stands? :nein 43eistee zitrone oder pfirsich:mag beides 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :nein 45saune oder massage:massage 46würst oder regenwald:regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? :hawaii 48lachst du viel? :geht 49teppensteigen oder lift fahren:treppen 50wie findest du diese fragen? / |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | 1wie heißt du? : Jelena 2alter: 15 3traumurlaubsziel: momentan Schottland und Iroland 4lieblingsessen: gibt viele... 5tattoo oder pircing : ich hab ein Nasenpircing 6bist du noch jungfrau? : Ja 7lieblingsfarbe: Blau... eogentlich mag ich fast alle Farben (Violett, pink, grün, hellgelb, türkis) 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? : Ja 10paprika oder tomate: Nichts von beidem ![]() 11lieblingsblume: hab den Namen vergessen... sie ist rosa 12wie willst du gerne aussehen? : volle Lippen, lange, volumöse, gestrekte Haare, braune Haut... 13sommer oder winter : Frühling 14glaubst du an die auferstehung? : Auferstehung? 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Einen älteren Bruder wär nicht schlecht. Nun leider hab ich einen jüngeren, welcher mich andauernd pisakt. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Ja ich möchte Kinder 17wenn ja, wie viele? : wen ich nach dem 1. noch lebe.. 2 18lieblingsmusikrichtung: pop, rap, hip-hop 19männlichen star den du sexy findest: Fernando Torres 20weiblichen star den du sexy findest: Mischa Barton 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Ja 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: Mini 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein 26für welche person würdest du allen machen? : Für niemanden 27punk oder hip-hop: hip-hop 28gehst du am wochenende fort? : Manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nein 30minirock oder hot-pants: Hot-pants 31creolen oder stecker: Stecker 32onanierst du? : Nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 0 34könntest du stundenlang shoppen? : Ja 35hast du msn oder icq? : ja 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Wen es sich ergibt... 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Sie sind geschliffen und gelackt 39dekorierst du gerne? : Ja 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein 42stehst du auf one-night-stands? : Nein 43eistee zitrone oder pfirsich: Zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Neicht wirklich... 45saune oder massage: wir haben eine Sauna 46würst oder regenwald: ![]() 47welche ist deine lieblingspizza? : Margerita, Proschuto und die normale 48lachst du viel? : manchmal schon ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: lieber en Lift 50wie findest du diese fragen? : normal |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.005 | 1wie heißt du? : Bonnie 2alter: 19 3traumurlaubsziel: gibt es viele... USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Skandienavien, Griechenland.. 4lieblingsessen: Nudeln 5tattoo oder pircing : beides nicht mein Fall. Aber ehr ein Piercing. 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: rot 8name deiner besten freundin: hab keine 9bist du solo? : nein 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: Magariten 12wie willst du gerne aussehen? : unglaublich gut 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ein großer Bruder wär gut... 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : mag schon welche, aber erst in 10 Jahre 17wenn ja, wie viele? : 2 oder 3 18lieblingsmusikrichtung: rock 19männlichen star den du sexy findest: Anthony Kiedis 20weiblichen star den du sexy findest: Elle McPherson 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : ja 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : nein 24traumauto: einen Audi A6 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : niemand 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : nicht immer, aber meistens 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hot pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : brauch ich nicht. Hab nen tollen Freund. 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : keine Ahnung 34könntest du stundenlang shoppen? : nein 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : ja, denn das wird mir mein Beruf. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : nein 40hast du ein sex-spielzeug? nein 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : wenn sich die Gelegenheit bietet sag ich nicht nein. 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Speziale mit Käse,Schinken,Pilze, Salami und Paprika 48lachst du viel? : nein 49teppensteigen oder lift fahren: lift 50wie findest du diese fragen? : |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.104 | 1wie heißt du: Sabrina 2alter: 16 3traumurlaubsziel: Karibik 4lieblingsessen: Pizza, Pommes, Salat 5tattoo oder pircing : pircing 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: blau 8name deiner besten freundin: renate 9bist du solo? : nein 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : wie Vanessa Hudgens ![]() 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : kann mich nicht entscheiden 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : möchte welche 17wenn ja, wie viele? : 3 18lieblingsmusikrichtung: unterschiedlich 19männlichen star den du sexy findest: hmm... 20weiblichen star den du sexy findest: vanessa hudgens 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : hmm...weiß ned 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein ![]() 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: audi 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : für meinen Schatz 27punk oder hip-hop: hip-hop 28gehst du am wochenende fort? : manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 50 cent ![]() 34könntest du stundenlang shoppen? : ne 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : wenn sich die möglichkeit ergibt 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : naja.. 40hast du ein sex-spielzeug? : ja, meinen Freund *fg* 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : magarita 48lachst du viel? : joar, eig. schon 49teppensteigen oder lift fahren: lift fahren 50wie findest du diese fragen? : ganz ok ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | 1wie heißt du? : Nina 2alter: In 3 Tagen 16 Jahre alt. ![]() 3traumurlaubsziel: Italien oder Großbritannien. 4lieblingsessen: Chickennuggest. 5tattoo oder pircing : Kommt drauf an wo und was. 6bist du noch jungfrau? : Ja. 7lieblingsfarbe: Pink, rosa, lila... 8name deiner besten freundin: Habe keine mehr. 9bist du solo? : Mein Leben lang schon. 10paprika oder tomate: Kommt auf meine Laune drauf an. 11lieblingsblume: Rosen. 12wie willst du gerne aussehen? : Hübscher als hübsch. 13sommer oder winter : Winter. 14glaubst du an die auferstehung? : Ja. 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Einen größeren Bruder und vielleicht eine jüngere Schwester. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Später möchte ich Kinder haben. 17wenn ja, wie viele? : Vielleicht 3. 18lieblingsmusikrichtung: Alles. 19männlichen star den du sexy findest: Brad Pitt, Til Schweiger... 20weiblichen star den du sexy findest: Heidi Klum, etc. 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Klar. 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Leider nicht. 23hast du haustiere? : Eine Katze. 24traumauto: Porsche oder Peugeot. 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein. 26für welche person würdest du allen machen? : Solange er für mich auch alles macht, meinen Freund. 27punk oder hip-hop: Kommt drauf an. 28gehst du am wochenende fort? : War ich schon. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Zu wenig Geld. 30minirock oder hot-pants: Hot Pants. 31creolen oder stecker: / 32onanierst du? : Ja. 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : Nicht viel. 34könntest du stundenlang shoppen? : Solange ich etwas finde - ja. 35hast du msn oder icq? : Beides. 36liest du die bibel? : Nein. 37möchtest du mal ein leben retten? : Wäre schon. Muss aber nicht unbedingt sein. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Pustekuchen. 39dekorierst du gerne? : Oh ja! 40hast du ein sex-spielzeug? : Meine Finger. ![]() 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein. 42stehst du auf one-night-stands? : Ich glaube eher nicht. 43eistee zitrone oder pfirsich: Eistee Früchte. 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Noch nie. 45saune oder massage: Massage. 46würst oder regenwald: / 47welche ist deine lieblingspizza? : Ofenfrische oder Restaurante. 48lachst du viel? : Viel und Gerne. 49teppensteigen oder lift fahren: Bin faul - Lift fahren. Aber Angst stecken zu bleiben - Treppen steigen. 50wie findest du diese fragen? : Ich habe nichts gegen Umfragen. [/quote] |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

firsich

[/quote]