Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 1.494 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 25.07.2010 Beiträge: 133 | 1wie heißt du? : Laura 2alter: 12 3traumurlaubsziel: USA 4lieblingsessen: Pizza 5tattoo oder pircing : pircing 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: lila 8name deiner besten freundin: Rahel 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : braune haare langer pony bis zum kinnn einfach haare schräg 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : schwester hab ich schon 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte 17wenn ja, wie viele? : ein mädchen oder einen Jungen und mädchen oder 2 Zwillinge die Mädchen sind 18lieblingsmusikrichtung: R & B | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2010Beiträge: 88 | 1wie heißt du? : Suki95 ![]() 2alter: 14 3traumurlaubsziel: Holland 4lieblingsessen: alles was kein Gemüse ist :P 5tattoo oder pircing : (noch) keins 6bist du noch jungfrau? : jope 7lieblingsfarbe: neongrün & neonorange 8name deiner besten freundin: tja 9bist du solo? : jope 10paprika oder tomate: beides nicht 11lieblingsblume: keine ahnung 12wie willst du gerne aussehen? : nicht anders als jetzt 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nope 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : eine schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : hab keine, möchte im moment auch keine 17wenn ja, wie viele? : / 18lieblingsmusikrichtung: eehm pop 19männlichen star den du sexy findest: alex evans 20weiblichen star den du sexy findest: hmm... 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : ich würde dafür bezahlen dass ich dürfte ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nope 23hast du haustiere? : jah 24traumauto: keine ahnung, hauptsache es fährt ![]() 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : niemals 26für welche person würdest du allen machen? : für meinen bf 27punk oder hip-hop: 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ich geb kein trinkgeld muuahahahah 34könntest du stundenlang shoppen? : klar 35hast du msn oder icq? : msn ja 36liest du die bibel? : nain 37möchtest du mal ein leben retten? : jooah 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nee 41hast du schon mal drogen genommen? : nee 42stehst du auf one-night-stands? : nope 43eistee zitrone oder pfirsich: beides okay 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nope 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : prosciutto 48lachst du viel? : immer 49teppensteigen oder lift fahren: lift 50wie findest du diese fragen? : najaa xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.10.2009Beiträge: 619 | 1wie heißt du? : irem 2alter: im september werd ich 16 3traumurlaubsziel: usa 4lieblingsessen: die von mama (außer Fleisch)5tattoo oder pircing : beides ; hab bauchnarbepircing und eine air-brush Tattoo am Fußgelenk ,die nur 2 Wochen halten 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: blau grün und rot # 9bist du solo? : nein vergeben 10paprika oder tomate: Tomate,obwohl ich allergie gegen Tomaten habe 11lieblingsblume: Red rose # 13sommer oder winter : Sommer # 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : vllt. Später 17wenn ja, wie viele? : 2-3 würden reichen ![]() 18lieblingsmusikrichtung: House,Techno,Rnb 19männlichen star den du sexy findest: Johny Depp,Enrique Iglesias,Jay Sean # 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Klaaa, würd ich sogar für 50 € ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nee 23hast du haustiere? : Hatte mal 24traumauto: Audi R8 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Ehm nee ^^ # 27punk oder hip-hop: beides nicht 28gehst du am wochenende fort? : ab und zu 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nö 30minirock oder hot-pants: beides # 34könntest du stundenlang shoppen? : Sicher 35hast du msn oder icq? : Ja msn # 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Jaa, meine schwester macht so was 39dekorierst du gerne? : Japp. 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein, will ich auch nicht 41hast du schon mal drogen genommen? : HMM 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsisch 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ![]() 45saune oder massage: massage; ich kanns auch ganz gut ^^ 46würst oder regenwald: kann mich nicht entscheiden 47welche ist deine lieblingspizza? : normales ; Käse/Thunfisch 48lachst du viel? : Jaa; seeehrr sogar hahah 49teppensteigen oder lift fahren: treppen aufjeden.! :Um ehrlichmal zu sein: Auf lift fahren trau ich mich nicht 50wie findest du diese fragen? : Ganz gut! Hab paar fragen nicht beantwortet. Ist auch besser so ! ![]() | |
| Registriert seit: 20.07.2010 Beiträge: 1 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | 1wie heißt du? : Annika 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Amerika 4lieblingsessen: Pizza 5tattoo oder pircing : Pircing 6bist du noch jungfrau? : Nein 7lieblingsfarbe: Hellgrün 8name deiner besten freundin: Lisa 9bist du solo? : Nein 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: Sonnenblume 12wie willst du gerne aussehen? : So wie jetzt nur in schlanker 13sommer oder winter : Frühling 14glaubst du an die auferstehung? : Ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Eine große Schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Später ja 17wenn ja, wie viele? : So 2 18lieblingsmusikrichtung: Elektro 19männlichen star den du sexy findest: Til Schweiger 20weiblichen star den du sexy findest: Nicole Scherzinger 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Ja 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: Mini in Brombeer 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nur von meinem Freund 26für welche person würdest du allen machen? : Freund 27punk oder hip-hop: HipHop 28gehst du am wochenende fort? : Nein 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nein 30minirock oder hot-pants: Hot-Pants 31creolen oder stecker: Creolen 32onanierst du? : Nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : kp 34könntest du stundenlang shoppen? : Nein 35hast du msn oder icq? : Beides 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nicht perfekt 39dekorierst du gerne? : Jaaa 40hast du ein sex-spielzeug? : Mein Freund, lol. 41hast du schon mal drogen genommen? : Ne 42stehst du auf one-night-stands? : Nein 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Fand ich mal ja 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Hawaii 48lachst du viel? : Jaa 49teppensteigen oder lift fahren: hahah, Lift 50wie findest du diese fragen? : Ok | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 696 | 1wie heißt du? : Nila 2alter: 16 3traumurlaubsziel: Australien 4lieblingsessen: eis 5tattoo oder pircing : noch nichts 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: grün 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: tomate 11lieblingsblume: orchidee 12wie willst du gerne aussehen? : so wie jetzt 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich bin mit meinen brüdern zufrieden 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte mal kinder haben 17wenn ja, wie viele? : 2-3 18lieblingsmusikrichtung: hmmm, alle 19männlichen star den du sexy findest: Leonardo Dicaprio, Sean Faris 20weiblichen star den du sexy findest: Scarlett Johanson 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : na klarich würds sogar umsonst machen 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein leider nicht 23hast du haustiere? : nö 24traumauto: mini cooper 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : niemanden 27punk oder hip-hop: hip hop 28gehst du am wochenende fort? : ja nach italien 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hop pants 31creolen oder stecker: stecker 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 2 € 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? : ja 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : JA 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : haha nein ganz und gar nicht 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : irgitt nein 45saune oder massage: beides 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? :mozerella 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: lift 50wie findest du diese fragen? : ganz cool | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.133 | 1wie heißt du? : Jenni 2alter: 13 3traumurlaubsziel: England 4lieblingsessen: Fisch(croatisch) 5tattoo oder pircing : Nein 6bist du noch jungfrau? : Ja 7lieblingsfarbe:Lila, Blau, Grün 8name deiner besten freundin: Natalie 9bist du solo? : Ja 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume:Orchideen und Mohnblumen 12wie willst du gerne aussehen? : Weiß nicht 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : Nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Nichts hab aber beides 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Nein hab keine 17wenn ja, wie viele? : Eins oder keins 18lieblingsmusikrichtung: Alles außer techno, rap, hiphop und metal 19männlichen star den du sexy findest: Fernando Torres 20weiblichen star den du sexy findest: Blake Lively 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: Keine Ahnung :P 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein 26für welche person würdest du allen machen? : Kapier ich nicht O.o 27punk oder hip-hop:Punk 28gehst du am wochenende fort? :Manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nein 30minirock oder hot-pants: Hot-pants 31creolen oder stecker: Beides 32onanierst du? : Nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 2 Euro 34könntest du stundenlang shoppen? : Ja 35hast du msn oder icq? : Beides 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nein 39dekorierst du gerne? : Ja 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein 41hast du schon mal drogen genommen? :Nein 42stehst du auf one-night-stands? : Nein 43eistee zitrone oder pfirsich: Beides 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Nein 45saune oder massage: Nichts 46würst oder regenwald: Regenwald && was zum teufel bedeutet würst? 47welche ist deine lieblingspizza? : Hawaii Pizza 48lachst du viel? : Mehr als 5 mal am Tag 49teppensteigen oder lift fahren: Treppensteigen, ich hasse aufzüge 50wie findest du diese fragen? : Manche waren etwas komisch. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 263 | 1wie heißt du? : steffi oder auch quickie genannt 2alter: bald 17 3traumurlaubsziel: london, berlin & venedig 4lieblingsessen: salat & reis 5tattoo oder pircing : 2x 10mm lobe, 2x helix und ein tattoo 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: garu, braun, schwarz, weiss 8name deiner besten freundin: mya & july 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate:tomate 11lieblingsblume:rose 12wie willst du gerne aussehen? : ich hätte gerne feuerrotes haar und eine gerade nase 13sommer oder winter : herbst 14glaubst du an die auferstehung? : ich lasse mich überaschen 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : einen älteren bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : nein 17wenn ja, wie viele? :- 18lieblingsmusikrichtung:metalcore, punkrock, hardcore 19männlichen star den du sexy findest:sid vicious & heath ledger -.- 20weiblichen star den du sexy findest: kat von d 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : möchte ich eh einmal machen 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nein? 23hast du haustiere? : ja zwei kaninchen 24traumauto: golf gti 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : beste freundin 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : immer aber meistens nur rumlungern 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : eventuell 30minirock oder hot-pants: hot pants 31creolen oder stecker: he? creolen 32onanierst du? :_.- 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : keine ahnung 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : NEIN 37möchtest du mal ein leben retten? : JA 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : NEIN ist hässlich 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : ja cannabis alkohol und medikamente 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : hmm nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : selfmade ohen käse und fleisch 48lachst du viel? : manchmal mehr manchmal weniger 49teppensteigen oder lift fahren: treppe 50wie findest du diese fragen? : komisch | |
| Registriert seit: 31.07.2010 Beiträge: 10 | 1wie heißt du? : MARiA 2alter: 16 JAHRE 3traumurlaubsziel: NEW YORK 4lieblingsessen: SPAGHETTi 5tattoo oder pircing : NO 6bist du noch jungfrau? : YES 7lieblingsfarbe: TÜÜÜRRKiiSSS 8name deiner besten freundin: SARAH 9bist du solo? : JA BALD NiCHT MEHR ![]() 10paprika oder tomate: PAPRiKA 11lieblingsblume: HAWAiIBLUMEN ![]() 12wie willst du gerne aussehen? : WiE MiLEY CYRUS 13sommer oder winter : SOMMMMERR ! 14glaubst du an die auferstehung? : NO 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : SiS 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : MÖCHTE 2 MÄDELS ![]() 17wenn ja, wie viele? : KEiNE 18lieblingsmusikrichtung: FAST ALLES AUßER RAP ! 19männlichen star den du sexy findest: TAYLOR LAUTNER 20weiblichen star den du sexy findest: MiLEY CYRUS 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : YA 22hast du zu hause ein swimming-pool? : NO 23hast du haustiere? : NO 24traumauto: KP 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : NiEMALS 26für welche person würdest du allen machen? : MEiNE MUM 27punk oder hip-hop: HiP HOP 28gehst du am wochenende fort? : JAAAA PARTiii ![]() 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :NEiN 30minirock oder hot-pants: HOT-PANTGS 31creolen oder stecker: STECKER 32onanierst du? : AB & ZU 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :2 EURO 34könntest du stundenlang shoppen? : JAAA 35hast du msn oder icq? : MSN 36liest du die bibel? : NO 37möchtest du mal ein leben retten? : YA 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : YA 39dekorierst du gerne? : YAA ABSOLUT GERNE 40hast du ein sex-spielzeug? : NEE 41hast du schon mal drogen genommen? : YA KAFFEE iST AUCH NE DROGE ![]() 42stehst du auf one-night-stands? : NEiN 43eistee zitrone oder pfirsich: PFiRSiCH 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : NEEE 45saune oder massage: MASSAGE 46würst oder regenwald: WÜRST 47welche ist deine lieblingspizza? : SPiNAT 48lachst du viel? : ABAAA WiiE ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: TREPPEEN STEiGEN 50wie findest du diese fragen? : KÖNNTEN BiSSCHEN MEHR SEiN ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |