Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 2.062 | 1wie heißt du? : 2alter:17 3traumurlaubsziel:Bora Bora 4lieblingsessen: hmm 5tattoo oder pircing : tattoo 6bist du noch jungfrau? : 7lieblingsfarbe: rosé 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? : 10paprika oder tomate: toomate 11lieblingsblume: 12wie willst du gerne aussehen? : wie rihanna 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich habe beides 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte mal welche 17wenn ja, wie viele? : höchstens 2 18lieblingsmusikrichtung: indie, alternative 19männlichen star den du sexy findest: c.ronaldo 20weiblichen star den du sexy findest: megan fox 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : jop 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : nein 24traumauto: audi a7 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : niemals 26für welche person würdest du allen machen? : niemanden außer mami 27punk oder hip-hop: nix davon 28gehst du am wochenende fort? : joa ab und zu 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nope 30minirock oder hot-pants: minirock 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : keine ahnung 34könntest du stundenlang shoppen? : jaa 35hast du msn oder icq? : beides 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : jaa 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : jaa 39dekorierst du gerne? : nein 40hast du ein sex-spielzeug? : 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsisch 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ja 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwlad 47welche ist deine lieblingspizza? : salami 48lachst du viel? : nein 49teppensteigen oder lift fahren: treppen 50wie findest du diese fragen? : bähh |
| Registriert seit: 12.09.2009 Beiträge: 4.447 | 1wie heißt du? : kathi 2alter: rate mal 3traumurlaubsziel: indien 4lieblingsessen: 5tattoo oder pircing : lieber piercing 6bist du noch jungfrau? : durchgängig . bin im sept geboren... 7lieblingsfarbe: schwarz 8name deiner besten freundin: sarah 9bist du solo? : ju ja 10paprika oder tomate: tomate 11lieblingsblume: 12wie willst du gerne aussehen? : 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : niemals 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : habe einen bruder & zurieden damit. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : vll möchte ich mal welche. 17wenn ja, wie viele? : 18lieblingsmusikrichtung: alternative rock 19männlichen star den du sexy findest: brian molko 20weiblichen star den du sexy findest: 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : wat ? 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein. 23hast du haustiere? : kleine katze. 24traumauto: 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : kp 26für welche person würdest du allen machen? : 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : wohin denn ? - ja. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : keinen peil. 30minirock oder hot-pants: minirock. 31creolen oder stecker: creolen. 32onanierst du? : sicherlich. 10 x täglich, 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ? 34könntest du stundenlang shoppen? : mit sicherheit nicht. 35hast du msn oder icq? : nein. 36liest du die bibel? : nein. 37möchtest du mal ein leben retten? : wäre nett. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nie. 39dekorierst du gerne? : joa. 40hast du ein sex-spielzeug? : ne 41hast du schon mal drogen genommen? : ja. 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: was weiß ich. 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : .. 45saune oder massage: massage. 46würst oder regenwald: würst ? du bist lustig. regenwald. 47welche ist deine lieblingspizza? : name entfallen. 48lachst du viel? : manchmal- 49teppensteigen oder lift fahren: lift. 50wie findest du diese fragen? : überaus einfallsreich. achja. und deine rechtschreibung ist ebenfalls sehr interessant. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.11.2008Beiträge: 433 | 1wie heißt du? : meine Name bleibt anonym ![]() 2alter: 20 3traumurlaubsziel: Irland 4lieblingsessen: Spaghetti Bolognese 5tattoo oder pircing : Tattoo 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: Schwarz 8name deiner besten freundin: gibts nicht 9bist du solo? : nein 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Rosen 12wie willst du gerne aussehen? : schlanker ![]() 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : weiß nicht genau 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : bin zufrieden mit meiner Schwester, aber ein Bruder wär auch cool 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : will Kinder 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: viele verschiedene von Metal bis Klassik 19männlichen star den du sexy findest: 20weiblichen star den du sexy findest: Scarlett Johansson 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: VW Golf oder Audi 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nur wenn ich weiß, dass ich gut dabei aussehe ![]() 26für welche person würdest du alles machen? : meinen Freund 27punk oder hip-hop: weder noch 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : wahrscheinlich schon 30minirock oder hot-pants: beides 31creolen oder stecker: beides 32onanierst du? : ![]() 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : denke bis 4 Euro 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? : Icq 36liest du die bibel? : sehr selten 37möchtest du mal ein leben retten? : kommt auf die Situation an 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : geschnitten, gefeilt, ovale Form + sauber- das reicht für mich 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : härteres außer Alkohol und Zigaretten nie 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald: verstehe Frage nicht 47welche ist deine lieblingspizza? : Hawaii 48lachst du viel? : kommt auf das Umfeld drauf an 49teppensteigen oder lift fahren: Lift fahren 50wie findest du diese fragen?: ganz ok |
| Registriert seit: 21.04.2010 Beiträge: 1.506 | . |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.169 | 1wie heißt du? : gina 2alter:13 3traumurlaubsziel: los angeles 4lieblingsessenpizza 5tattoo oder pircing : tattoo 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe pink 8name deiner besten freundin: julia 9bist du solo? :ja 10paprika oder tomate:tomate 11lieblingsblume: tulpe 12wie willst du gerne aussehen? :wie ich halt aussehe 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : egal 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : nee 17wenn ja, wie viele? :keine 18lieblingsmusikrichtung pop 19männlichen star den du sexy findest: zac efron 20weiblichen star den du sexy findest:rihanna 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nee 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nee 23hast du haustiere? :ja 24traumauto:smart 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nee 26für welche person würdest du allen machen? : niemand 27punk oder hip-hop: hip hop 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nee 30minirock oder hot-pants:hot pants 31creolen oder stecker:creolen 32onanierst du? :nee 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :0 34könntest du stundenlang shoppen? :JA 35hast du msn oder icq? : nee 36liest du die bibel? : in konfis 37möchtest du mal ein leben retten? : ka 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : ja 39dekorierst du gerne? : nee 40hast du ein sex-spielzeug? :nee 41hast du schon mal drogen genommen? :nee 42stehst du auf one-night-stands? :nee 43eistee zitrone oder pfirsich pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :nee 45saune oder massage:massage 46würst oder regenwald:regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : mit peperoni und oliven 48lachst du viel? :ja 49teppensteigen oder lift fahren: treppe 50wie findest du diese fragen? : ganz cool |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2010Beiträge: 375 | 1wie heißt du? : regina 2alter: fast 18 3traumurlaubsziel: australien 4lieblingsessen: lachs mit gemüse 5tattoo oder pircing : noch nicht aber in circa 3 tagen... 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: blau, schwarz 8name deiner besten freundin: julia 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: tomate 11lieblingsblume: sonnenblume 12wie willst du gerne aussehen? : hä??!! 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : wenn eine schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : nein und nein 17wenn ja, wie viele? : 18lieblingsmusikrichtung: indie, rock, reggea 19männlichen star den du sexy findest: paul walker 20weiblichen star den du sexy findest: gisele bünchen 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : ja würds auch ohne bezahlung machen 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : nein 24traumauto: hellblauer ford mustang 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : privat vielleicht schon 26für welche person würdest du allen machen? : wahrscheinlich für niemanden 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : haha ja ich werd am freitag 18!!! 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : wahrscheinlich nicht 30minirock oder hot-pants: hotpants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : keine ahung 4 € oder so 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? : nein und nein 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : nein 40hast du ein sex-spielzeug? : ja 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : ja 43eistee zitrone oder pfirsich: zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : haha ja!!! 45saune oder massage: sauna 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : hawaii 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: zufuß gehen 50wie findest du diese fragen? : ganz ok... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.07.2010Beiträge: 1.689 | 1wie heißt du? : Alexandra 2alter: 21 3traumurlaubsziel: Australien 4lieblingsessen: Gebackene Melanzani 5tattoo oder pircing : Piercing 6bist du noch jungfrau? : Nein 7lieblingsfarbe: Rot 8name deiner besten freundin: Claudia, Christine und Katrin 9bist du solo? : Nein 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Stiefmütterchen 12wie willst du gerne aussehen? : So wie ich ![]() 13sommer oder winter : Hat beides seinen Reiz 14glaubst du an die auferstehung? : Nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Einen Bruder (den ich auch habe) 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Will ich später 17wenn ja, wie viele? : 2-3 18lieblingsmusikrichtung: Mag von fast allen Richtungen was 19männlichen star den du sexy findest: Hugh Grant 20weiblichen star den du sexy findest: Liv Tyler 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : 100 Euro sind aber leicht wenig für diese Überwindung. Für 500 schon eher. Sicher ab 1000 ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein 23hast du haustiere? : 1 Katzerl 24traumauto: Ich liebe diese amerikanischen Familien-Vans 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nur für den privaten Gebrauch 26für welche person würdest du allen machen? : Familie, Freund 27punk oder hip-hop: Hiphop 28gehst du am wochenende fort? : Momentan selten 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nur für den privaten Gebrauch, also von meinem Freund und da auch gerne umsonst 30minirock oder hot-pants: Hot Pants 31creolen oder stecker: Stecker (aber Hänger mag ich am liebsten) 32onanierst du? : Selten 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 5 Euro 34könntest du stundenlang shoppen? : Jaaaaaa 35hast du msn oder icq? : Skype 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Mir egal 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nicht perfekt, aber ich mach sie immer schön zurecht mit Lack und so 39dekorierst du gerne? : Ja 40hast du ein sex-spielzeug? : ? 41hast du schon mal drogen genommen? : Ja 42stehst du auf one-night-stands? : Nein 43eistee zitrone oder pfirsich: Zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Nein 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Salami, Spinat-Schafkäse 48lachst du viel? : Ja 49teppensteigen oder lift fahren: Bis zum 5. Stock Treppen, aber höher nicht. Es sei denn, der Lift bietet nur für 1-2 Personen Platz (letzte Woche in Rom erlebt - Horror) 50wie findest du diese fragen? : Ganz gut |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.070 | 1wie heißt du? : Laura 2alter: 15 3traumurlaubsziel: England, Irland, SChottland, Finnland, Italien 4lieblingsessen: Lasagne 5tattoo oder pircing : Tatoo 6bist du noch jungfrau? : Ja 7lieblingsfarbe: Rot 8name deiner besten freundin: Kathi 9bist du solo? : Ja 10paprika oder tomate: Tomate, eindeutig ;-)! 11lieblingsblume: Ganz klassisch: Die Rose ![]() 12wie willst du gerne aussehen? : Ich hättte gern längere Haare und wäre ein kleines (!) bisschen schlanker. Alles Dinge, die sich machen lassen ![]() 13sommer oder winter : Sommer. 14glaubst du an die auferstehung? : Ich weiß nicht so genau, an was ich glauben soll...aber am liebsten wäre mir die Wiedergeburt...also glaub ich da auch dran. 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Fände beides ganz nett. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Nein, hab keine, bin ja auch noch viel zu jung. Hätte aber glaub ich schon ganz gern welche...hängt aber alles von den Umständen ab. 17wenn ja, wie viele? : Vielleicht 2? 18lieblingsmusikrichtung: Rock, Indie, Alternative, Heavy Metal, Filmmusik... 19männlichen star den du sexy findest: Johnny Depp 20weiblichen star den du sexy findest: Ellen Page 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Auf jeden Fall! 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein. 23hast du haustiere? : Ja, einen Hund ![]() 24traumauto: Fiat 500 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Niemals o.O 26für welche person würdest du allen machen? : Für meine Eltern und für meine allerengsten freunde 27punk oder hip-hop: Punk! 28gehst du am wochenende fort? : Jap ![]() 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nein. 30minirock oder hot-pants: Beides okay, solangs nicht zu knapp wird. 31creolen oder stecker: STecker. 32onanierst du? : Geht niemanden was an :P 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? Keine Ahnung!: 34könntest du stundenlang shoppen? : Ja, schon. Aber nur wenn ich in der Stimmung bin. 35hast du msn oder icq? : MSN 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Ich bin beim roten Kreuz. Wird also irgendwann meine Aufgabe sein. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nö. 39dekorierst du gerne? : Jap. 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein. 41hast du schon mal drogen genommen? : Zählt Alkohol? Dann ja.. 42stehst du auf one-night-stands? : Nicht wirklich. 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich. 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Ganz hübsch waren ein paar...hat mich aber nicht weiter beeindruckt. 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald: Was^^? 47welche ist deine lieblingspizza? : Salami ![]() 48lachst du viel? : Ohja 49teppensteigen oder lift fahren: Beides okay...hauptsache ich komm oben bzw. unten an 50wie findest du diese fragen? : Okay... |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.07.2010Beiträge: 154 | 1wie heißt du? :Heike 2alter: Bald 18 3traumurlaubsziel: Australien 4lieblingsessen: keine ahnung alles mit gemüse und pizza oder so 5tattoo oder pircing : hab ich nicht will ich auch nicht ^^ 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: lila rosa rot 8name deiner besten freundin: =) lisa mischi melly 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: hmm tomate 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : keine ahnung 13sommer oder winter : im sommer winter und im winter sommer ![]() 14glaubst du an die auferstehung? : hmm irgendwie nicht 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : haben tu ich eine kleine schwester die mag ich schon aber a großer bruder wärs auch ^^ 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ja irgendwann möchte ich eins 17wenn ja, wie viele? : eigentlich 1 18lieblingsmusikrichtung: gibts zur zeit nicht ich mag vieles 19männlichen star den du sexy findest: fällt mir jetzt keiner ein aber gibts sicher ![]() 20weiblichen star den du sexy findest: gibts sicher auch 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nein hab höhenangst 22hast du zu hause ein swimming-pool? : leider nicht 23hast du haustiere? :ja einen kater und 2 ratten 24traumauto: audi? 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nö ist privat 26für welche person würdest du allen machen? : meine familie und freunde 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : ja ![]() 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : vlt ^^ 30minirock oder hot-pants: mal so mal so 31creolen oder stecker: auch verschieden 32onanierst du? : was ist das für eine frage?? 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : keine ahnung 34könntest du stundenlang shoppen? : ja ![]() 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : nö 37möchtest du mal ein leben retten? : hmm vlt 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : jjaaa meistens schon 39dekorierst du gerne? : sehr gern nur irgendiw weiß ich nicht so recht wie 40hast du ein sex-spielzeug? : sowas brauch ich nicht 41hast du schon mal drogen genommen? : ich doch niemals ![]() 42stehst du auf one-night-stands? : nöö!!! 43eistee zitrone oder pfirsich: ich mag beides nicht 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: beides 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : viele, magaritha, quattro formagi, ruccola und parmesan 48lachst du viel? : schon jaaa ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : ganz ok manche sind sinnlos ^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 1.299 | 1wie heißt du? :anna... 2alter:17 3traumurlaubsziel: karibik ,hawai 4lieblingsessen izza5tattoo oder pircing :nix von beiden 6bist du noch jungfrau? :ja 7lieblingsfarbe:blau 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? :ja 10paprika oder tomate:tomate 11lieblingsblume:rosen 12wie willst du gerne aussehen? : schlanker 13sommer oder winter :sommer 14glaubst du an die auferstehung? :ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :ältere schwester geht aber nit ![]() 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :ja irgendwann später möchte ich welche ![]() 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: hip hop,pop 19männlichen star den du sexy findest:viele 20weiblichen star den du sexy findest:keine 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :ne zu wenig 22hast du zu hause ein swimming-pool? :schön wärs 23hast du haustiere? :ne 24traumauto: 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :ne 26für welche person würdest du allen machen? :familie 27punk oder hip-hop:hip hop 28gehst du am wochenende fort? :ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :ne 30minirock oder hot-pants:hot pands 31creolen oder stecker: 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :1euro 34könntest du stundenlang shoppen? :ja 35hast du msn oder icq? :ja 36liest du die bibel? : 37möchtest du mal ein leben retten? :ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :ne 39dekorierst du gerne? :selten 40hast du ein sex-spielzeug? :ne 41hast du schon mal drogen genommen? :ne 42stehst du auf one-night-stands? :ne 43eistee zitrone oder pfirsich:zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : 45saune oder massage: 46würst oder regenwald: 47welche ist deine lieblingspizza? : 48lachst du viel? : 49teppensteigen oder lift fahren: 50wie findest du diese fragen? :[/quote] |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |