Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 53.154 | 1wie heißt du? : ulli .. 2alter:16 3traumurlaubsziel: hawaii 4lieblingsessen: lasagne .. 5tattoo oder pircing : keins von beiden . 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: lila xD 8name deiner besten freundin: claudia 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: tomate 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : so wie ich aussehe .. 13sommer oder winter : frühling ... ![]() 14glaubst du an die auferstehung? :nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich hab eine schwester und bin ganz zufrieden damit .. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :weiß ich noch nicht .. 17wenn ja, wie viele? : - 18lieblingsmusikrichtung:Rock/pop/R´n´B 19männlichen star den du sexy findest: - 20weiblichen star den du sexy findest:- 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :ja 22hast du zu hause ein swimming-pool? : 23hast du haustiere? :1 katze + 3 hasen .. 24traumauto: VW Golf 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nein 26für welche person würdest du allen machen? : ka 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : selten .. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nein .. 30minirock oder hot-pants: hot-pant 31creolen oder stecker: creolen .. 32onanierst du? : - 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :ka .. 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? :hab beides .. 36liest du die bibel? : nein . 37möchtest du mal ein leben retten? : kommt drauf an .. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : naja .. 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein .. 41hast du schon mal drogen genommen? :nein .. 42stehst du auf one-night-stands? : nein . 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich .. 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :nein .. 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald .. 47welche ist deine lieblingspizza? : pizza hawaii .. 48lachst du viel? : ja xD 49teppensteigen oder lift fahren:treppensteigen .. 50wie findest du diese fragen? : blöd .. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | 1wie heißt du? : jessica 2alter:n14 3traumurlaubsziel: karibik 4lieblingsessen: reis mit curry-geschnitzeltem 5tattoo oder pircing : ich hab einen piercing am ohr... 6bist du noch jungfrau? : ja ![]() 7lieblingsfarbe: grün 8name deiner besten freundin: selina 9bist du solo? : nee 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: lilie 12wie willst du gerne aussehen? : ich bleib so, wie ich bin ![]() 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : weiß nicht 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte mal später ein kind 17wenn ja, wie viele? : 1 oder 2 18lieblingsmusikrichtung: pop, r'n'b, indie 19männlichen star den du sexy findest: jared padalecki 20weiblichen star den du sexy findest: vanessa hudgens 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : jap 22hast du zu hause ein swimming-pool? : yes 23hast du haustiere? : ein pferd (obwohl das kein haustier is ) & einen hund24traumauto: seat ibiza 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : auf keinen fall 26für welche person würdest du allen machen? : für meinen freund 27punk oder hip-hop: hip hop 28gehst du am wochenende fort? : nee, diesmal nicht 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hot pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 2€ 34könntest du stundenlang shoppen? : 3h reichen mir 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : nee 37möchtest du mal ein leben retten? : kA?! 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nur schön gefeilt und lackiert 39dekorierst du gerne? : kommt drauf an 40hast du ein sex-spielzeug? : nee ![]() 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : nö 43eistee zitrone oder pfirsich: zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : hawaii 48lachst du viel? : ja ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: lift ![]() 50wie findest du diese fragen? : ganz okay | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2008Beiträge: 2.363 | 2alter:13 3traumurlaubsziel:New York x3 4lieblingsessen:/ 5tattoo oder pircing :/ 6bist du noch jungfrau? :ja 7lieblingsfarbe:pink 8name deiner besten freundin:Sophie x3 9bist du solo? :ja bald aber nicht mehr-hoff ich zumindestens^^ 10paprika oder tomate:paprika 11lieblingsblume:ka 12wie willst du gerne aussehen? :wie angelina jolie 13sommer oder winter :Sommer 14glaubst du an die auferstehung? :Nö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :Schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :Ich möchte Kinder 17wenn ja, wie viele? :2 18lieblingsmusikrichtung:R'n'b 19männlichen star den du sexy findest:Zac Efron 20weiblichen star den du sexy findest:Vanessa Hudgens,Angelina Jolie 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :Nein,hab Höhenangst 22hast du zu hause ein swimming-pool? :Ne wir haben nur ne Wohnung 23hast du haustiere? :Nope 24traumauto:ka. 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nein 26für welche person würdest du allen machen? :Für meine Muter,für einen sehr sehr guten Kumpel,er is wie n bro für mich (: 27punk oder hip-hop:hip-hop 28gehst du am wochenende fort? :Joa 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nein 30minirock oder hot-pants:hot-pants x3 31creolen oder stecker:Creolen x3 32onanierst du? :Nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :Das weiß ich garnciht^^ 34könntest du stundenlang shoppen? :Klar! 35hast du msn oder icq? :icq 36liest du die bibel? :nein 37möchtest du mal ein leben retten? :joa. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :Ne. 39dekorierst du gerne? :Es geht. 40hast du ein sex-spielzeug? :Neee.. 41hast du schon mal drogen genommen? :Nö 42stehst du auf one-night-stands? :nein 43eistee zitrone oder pfirsich:pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :Nein!! 45saune oder massage:Massage 46würst oder regenwald:regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? :thunfisch 48lachst du viel? :wenn ich mit freunden unterwegs bin,schon xD 49teppensteigen oder lift fahren:Lift fahren 50wie findest du diese fragen? :ganz cool. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 1.084 | 1wie heißt du? : Ann-Kathrin 2alter: 16 3traumurlaubsziel: Australien 4lieblingsessen: das meiste was mit Chinesisch und Italienisch zu tun hat vor allem Lasagne und Spagetti 5tattoo oder pircing : ne 6bist du noch jungfrau? : jo 7lieblingsfarbe: lila, orange und rot 8name deiner besten freundin: Nicole 9bist du solo? : ja leider 10paprika oder tomate: früher hät ich Tomate gesagt aber iwie mag ich die nicht mehr so also Paprika 11lieblingsblume: Rosen und Gänseblümchen 12wie willst du gerne aussehen? : keine Augenringe wären schön 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : keine Ahnung 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : hab nen Bruder und bin ganz zufrieden 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : später mal 17wenn ja, wie viele? : keine Ahnung 18lieblingsmusikrichtung: Pop, HipHop, R&B, House,Techno vor allem 19männlichen star den du sexy findest: keine Ahnung grad 20weiblichen star den du sexy findest: das auch nicht 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :ich habs sowieso später mal vor ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nein 23hast du haustiere? : jap 2 Wellensittiche 24traumauto: kA 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : alles ist glaub etwas hoch...aber für meine Familie und meine beste Freundin ziemlich viel 27punk oder hip-hop: Hip-Hop 28gehst du am wochenende fort? : fast immer 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : ne 30minirock oder hot-pants: beides 31creolen oder stecker: creolen 32onanierst du? : / 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : nicht viel vllt 50cent 34könntest du stundenlang shoppen? : auf jeden fall 35hast du msn oder icq? : eig beides, geh aber nur icq 36liest du die bibel? : ne 37möchtest du mal ein leben retten? : wenn es sich ergibt 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nicht wirklich 39dekorierst du gerne? : hin und wieder mal 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : hatte noch keinen aber ich hab da nix dagegen 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein wir hän nur hässliche 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : mit salami und schinken 48lachst du viel? : einigermaßen 49teppensteigen oder lift fahren: kommt drauf an, welches Stockwerk 50wie findest du diese fragen? : es geht | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Die ganze Welt! 4lieblingsessen: Chinesisch 5tattoo oder pircing : nichts 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: kommt drauf an 8name deiner besten freundin: habe drei 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: beides ![]() 11lieblingsblume: Orchidee 12wie willst du gerne aussehen? : wie Keira Knightley 13sommer oder winter : beide Anfänge 14glaubst du an die auferstehung? : ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : kommt auf den Mensch an, ich bin sehr zufrieden mit meiner lieben Schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : eigentlich nicht 17wenn ja, wie viele? : 18lieblingsmusikrichtung: Indie, Brit-Rock-Pop 19männlichen star den du sexy findest: Heath Ledger 20weiblichen star den du sexy findest: Keira Knightley 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: Fiat, Golf GTI (Ja ich denke realistisch) 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : meine Familie 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? :manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hotpants 31creolen oder stecker: Stecker 32onanierst du? : nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ich gebe nicht, ich kriege^^ 34könntest du stundenlang shoppen? : ja! 35hast du msn oder icq? : ICQ 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : natürlich 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : nien 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : nein (zählt Shisha?!^^) 42stehst du auf one-night-stands? : Weiß ich noch nicht^^ 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : einen Lehrer^^ 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Thunfisch 48lachst du viel? : manchmal ja ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: Treppen 50wie findest du diese fragen? : ok | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 5.917 | 1wie heißt du? : Lara 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Italien und Irland 4lieblingsessen: Pizza, Pasta, Bratkartoffeln, Gemüse 5tattoo oder pircing : Tattoo, wenn, aber nur klein 6bist du noch jungfrau? : Ja 7lieblingsfarbe: Rosa bzw. Pink, Türkis und Hellgrün 8name deiner besten freundin: Anna 9bist du solo? : Nein 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: Rose 12wie willst du gerne aussehen? : So wie jetzt, bloß mit ner etwas besseren Figur und schöneren Zähnen 13sommer oder winter : Beides, ich kann mich nicht entscheiden. 14glaubst du an die auferstehung? : Na ja, wenn ich ehrlich bin, nicht... 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Ich möchte auf JEDEN Fall Kinder =) 17wenn ja, wie viele? : Mindestens zwei 18lieblingsmusikrichtung: Handgemachte Popmusik, Italo-Pop, Jazz usw. 19männlichen star den du sexy findest: Nevio Passaro, Leonardo DiCaprio, Hubertus Grimm usw. 20weiblichen star den du sexy findest: Jeanette Biedermann, Kate Winslet 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Leider nicht =( 23hast du haustiere? : Ja, drei Meerscheinchen. 24traumauto: Cabrio 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Niemals 26für welche person würdest du allen machen? : Für meine (beste) Freundin 27punk oder hip-hop: Beides nicht, aber wenn, dann Punk 28gehst du am wochenende fort? : Nein, nur manchmal Konzerte. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nein 30minirock oder hot-pants: Mini-Rock 31creolen oder stecker: Creolen 32onanierst du? : Ja^^ 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : Ähm...ich weiß es nicht^^ 34könntest du stundenlang shoppen? : Jaaa 35hast du msn oder icq? : Keines von beiden. 36liest du die bibel? : Nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Es wäre schon toll, jemandem mal das Leben zu retten, aber es wäre besser, es nicht darauf ankommen zu lassen. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : 39dekorierst du gerne? : Ja 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein^^ 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein, bloß nicht!!! 42stehst du auf one-night-stands? : Nein, auf gar keinen Fall! 43eistee zitrone oder pfirsich: Zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Ja, meinen ehemaligen Mathe- und Geschichtslehrer^^ 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald: Wüste 47welche ist deine lieblingspizza? : Pizza Salami 48lachst du viel? : Ja 49teppensteigen oder lift fahren: Lift fahren^^ 50wie findest du diese fragen? : Was soll man dazu groß sagen?! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 784 | haha ich liebe solche fragebögen. das macht spaß, die zu beantworten. ![]() Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 3.908 | 1wie heißt du? : charlene 2alter:15 3traumurlaubsziel:hab keins 4lieblingsessen:Pizza , Nudeln 5tattoo oder pircing :mag beides nicht 6bist du noch jungfrau? :ja 7lieblingsfarbe:Schwarz, Pink,Weiß 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? :Ja 10paprika oder tomate:mag beides nicht 11lieblingsblume:ka 12wie willst du gerne aussehen? :ka 13sommer oder winter :ka 14glaubst du an die auferstehung? :nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :beides mag ich nicht 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :Nein das möchte ich niemals... 17wenn ja, wie viele? :gar keine 18lieblingsmusikrichtung:----- 19männlichen star den du sexy findest: 20weiblichen star den du sexy findest:P!nk 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nein 23hast du haustiere? :Ja. 24traumauto:ka 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nein. 26für welche person würdest du allen machen? :für niemanden 27punk oder hip-hop:mag beides net 28gehst du am wochenende fort? :nein leider nicht 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nein 30minirock oder hot-pants:mag beides nicht 31creolen oder stecker:mag beides nicht 32onanierst du? :nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :ka 34könntest du stundenlang shoppen? :ja manchmal scho 35hast du msn oder icq? :ja scho 36liest du die bibel? :nein 37möchtest du mal ein leben retten? :nein 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nein 39dekorierst du gerne? :nein 40hast du ein sex-spielzeug? :nein 41hast du schon mal drogen genommen? :nein 42stehst du auf one-night-stands? :nein 43eistee zitrone oder pfirsich:mag beides nicht 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :nein sicher nicht!!!! 45saune oder massage:mag beides nicht 46würst oder regenwald:regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : 48lachst du viel? :nein 49teppensteigen oder lift fahren:beides 50wie findest du diese fragen? :boring boring boring boring...... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | 1wie heißt du? : chi, ähm Laura 2alter: 15 3traumurlaubsziel:T ahiti 4lieblingsessen: Kokos, Mango, Steak, Teig, Beeren, Carne sine Chilli, Caprese, Palatschinken 5tattoo oder pircing : normale Ohrringlöcher 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: blau 8name deiner besten freundin: Elaine 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: beides 11lieblingsblume: Malve, Daisy, Orchidee 12wie willst du gerne aussehen? : für immer so wie jetzt 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : ist weiß nicht, wie "Glauben" geht 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : hab eine Schwester, hab die lieb, fast immer 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : weder noch 17wenn ja, wie viele? : nullkommanull 18lieblingsmusikrichtung: Folk 19männlichen star den du sexy findest: Freddie Prinze 20weiblichen star den du sexy findest: Michelle Trachtenberg 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nö 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nö 23hast du haustiere? : ja, meinen Chihuahua 24traumauto: ein Cabriolet 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nö 26für welche person würdest du allen machen? : für mich 27punk oder hip-hop: wenn nur das zur Auswahl steht: Punk 28gehst du am wochenende fort? : oft 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nö 30minirock oder hot-pants: mal so, mal so, mal ganz anderes 31creolen oder stecker:Stecker, hab keine Creolen, aber wohl bald 32onanierst du? : ja, sehr oft 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : weiß nicht, 5 Euro vielleicht... 34könntest du stundenlang shoppen? : zuweilen schon 35hast du msn oder icq? : nö 36liest du die bibel? : im Reliunterricht manchmal, ansonsten habe ich sie mal durchgelesen. Man sollte ja seine Feinde kennen. 37möchtest du mal ein leben retten? : nö, zu gefährlich. Wenn's sein müsste, würde ich wohl aber 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : jeden Morgen gefeilt und lackiert, jeden Abend eingeölt 39dekorierst du gerne? : jaaa 40hast du ein sex-spielzeug? : nö 41hast du schon mal drogen genommen? : außer 3 Tassen Kaffee und etwas Alk keine 42stehst du auf one-night-stands? : nö 43eistee zitrone oder pfirsich: lieber einen Pfirsich zum Reinbeißen 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ja 45saune oder massage: beides 46würst oder regenwald: ich esse gerne Bratwürstchen 47welche ist deine lieblingspizza? : mit Hack, Mais, Kidneybohnen 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: nur wenn ich viel schleppe oder spät bin, Lift 50wie findest du diese fragen? so lala | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.10.2008Beiträge: 239 | 1wie heißt du? :Elke 2alter:22 3traumurlaubsziel:Mallorca 4lieblingsessen:Wienerschnitzel 5tattoo oder pircing :Hatte mal ein Pircing 6bist du noch jungfrau? :Ne 7lieblingsfarbe:Schwarz 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? :Ne 10paprika oder tomate:Tomate 11lieblingsblume:Rosen 12wie willst du gerne aussehen? :Ein bischen schlanker als jetzt 13sommer oder winter :Sommer 14glaubst du an die auferstehung? :Ne 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :Ich hab nen Bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :Hab Kinder 17wenn ja, wie viele? :2 18lieblingsmusikrichtung:fast alles 19männlichen star den du sexy findest:Ka 20weiblichen star den du sexy findest:Ka 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nein 23hast du haustiere? :ja 24traumauto:Golf GTI 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nein 26für welche person würdest du allen machen? :Für niemanden 27punk oder hip-hop:hip hop 28gehst du am wochenende fort? :ab ubd zu 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :Nein 30minirock oder hot-pants:hot pants 31creolen oder stecker:stecker 32onanierst du? :nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :1euro 34könntest du stundenlang shoppen? :nein 35hast du msn oder icq? :msn 36liest du die bibel? :nein 37möchtest du mal ein leben retten? :keine Ahnung 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nein 39dekorierst du gerne? :na 40hast du ein sex-spielzeug? :na 41hast du schon mal drogen genommen? :na 42stehst du auf one-night-stands? :na 43eistee zitrone oder pfirsich:Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :ja 45saune oder massage:Massage 46würst oder regenwald: 47welche ist deine lieblingspizza? :salami 48lachst du viel? :ab und zu 49teppensteigen oder lift fahren:Treppensteigen 50wie findest du diese fragen? :[/quote]Langweilig | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |