Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 189 | wie heißt du? : S...... 2alter: 16 3traumurlaubsziel: ibiza 4lieblingsessen: Pizza 5tattoo oder pircing : Nein 6bist du noch jungfrau? : Nein 7lieblingsfarbe: Türkis, Lila, blau 8name deiner besten freundin:J.... 9bist du solo? : schwer zu sagen iwie :/ 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: sonnenblume 12wie willst du gerne aussehen? : ka^^ 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : bisschen 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : möchte kinder / habe keine 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: R&B 19männlichen star den du sexy findest: Channing Tatum ,Til Schweiger 20weiblichen star den du sexy findest: Eva Longoria 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Vielleicht 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein leider 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: audi r8 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nein 26für welche person würdest du alles machen? :oma , besten freund 27punk oder hip-hop:hip hop 28gehst du am wochenende fort? :jaa ![]() 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nein 30minirock oder hot-pants:hot-pants 31creolen oder stecker: creolen 32onanierst du? : # 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ka 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? : nein 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : kommt drauf an ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :ja 39dekorierst du gerne? :ja 40hast du ein sex-spielzeug? : ja 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsisch 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ja 45saune oder massage: sauna 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : hawai 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: treppen 50wie findest du diese fragen? passt ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2011Beiträge: 241 | 1wie heißt du? : Duygu 2alter: 20 3traumurlaubsziel: Malediven 4lieblingsessen: Karniyarik 5tattoo oder pircing : beides 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: gold 8name deiner besten freundin: Denise 9bist du solo? : nein 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: Orchidee 12wie willst du gerne aussehen? : so wie ich ^^ 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich hab beides & bin froh darüber ![]() 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ja möchte ich 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: Metalcore 19männlichen star den du sexy findest: Johnny Depp 20weiblichen star den du sexy findest: Kim Kardashian 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : ja auch für gar kein Geld ^^ 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: Porsche Panamera 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : ja 26für welche person würdest du allen machen? : kA 27punk oder hip-hop: Hip-Hop 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : kommt drauf an von wem 30minirock oder hot-pants: Hot-Pants 31creolen oder stecker: beides 32onanierst du? : nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : weiß ich nicht mehr 34könntest du stundenlang shoppen? : ja 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : vielleicht ^^ 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : ja 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : ja 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : salami 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: beides 50wie findest du diese fragen? : geht so ^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2011Beiträge: 269 | umfrage zu euch 1wie heißt du? Marie 2alter: 17 3traumurlaubsziel: Italien 4lieblingsessen: Pfannkuchen & Nudelauflauf 5tattoo oder pircing / 6bist du noch jungfrau? / 7lieblingsfarbe: Rot 8name deiner besten freundin: / 9bist du solo? Nein 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Orchidee & Rose 12wie willst du gerne aussehen? / 13sommer oder winter: Sommer 14glaubst du an die auferstehung? Nö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? / 16möchtest du kinder oder hast du kinder? Ja, aber erst später 17wenn ja, wie viele? 1/2 18lieblingsmusikrichtung: Pop 19männlichen star den du sexy findest: / 20weiblichen star den du sexy findest: / 21würdest du für 100 bungee-jumpen? Nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? Nein 23hast du haustiere? Ja 24traumauto: mini cooper 25würdest du dich beim sex filmen lassen? Nein 26für welche person würdest du allen machen? / 27punk oder hip-hop: Hip-hop 28gehst du am wochenende fort? Manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? Nein 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? / 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? / 34könntest du stundenlang shoppen? Nein 35hast du msn oder icq? icq 36liest du die bibel? Nein 37möchtest du mal ein leben retten? / 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? Nein 39dekorierst du gerne? Ja 40hast du ein sex-spielzeug? Nein 41hast du schon mal drogen genommen? Nein 42stehst du auf one-night-stands? Nein 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? Nö 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? margarita 48lachst du viel? Kommt drauf an 49teppensteigen oder lift fahren: Treppensteigen 50wie findest du diese fragen? Ganz gut, aber bevor man solche Fragen stellt, sollte man erstmal richtig schreiben lernen ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.08.2011Beiträge: 202 | 1wie heißt du? :anna 2alter: 14 1/2 3traumurlaubsziel: schweden & paris 4lieblingsessen: pizza ![]() 5tattoo oder pircing : kann beides cool sien 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: rot pink weiß blau 8name deiner besten freundin: kathi & meike 9bist du solo? : jo 10paprika oder tomate: gard keins 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : ka 13sommer oder winter : beide stoll 14glaubst du an die auferstehung? ka : 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : bruder aber auf jden fall älter 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : joa iwann mal 17wenn ja, wie viele? : 2 max 18lieblingsmusikrichtung: alles mögliche 19männlichen star den du sexy findest: max herne & angus t jones 20weiblichen star den du sexy findest: rihanna 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nope 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nope leider 23hast du haustiere? : nee 24traumauto: lambugini oder wie auch immer 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : kommt aufs gled an 26für welche person würdest du allen machen? : ka 27punk oder hip-hop: beides ok 28gehst du am wochenende fort? : ka es ist montag 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : mhh gute frage 30minirock oder hot-pants: hot pants aber bloß nicht zu kurz 31creolen oder stecker: hab keine ohrlöcher 32onanierst du? : was denkt ihr wohl 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ic geb nie trinkgeld 34könntest du stundenlang shoppen? :ja im rcihtigen laden 35hast du msn oder icq? : icq abe rbin nie on 36liest du die bibel? : ja inner shcule 37möchtest du mal ein leben retten? nee : 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? ja : 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? :nein 41hast du schon mal drogen genommen? :nein 42stehst du auf one-night-stands? : ka als jungfrau 43eistee zitrone oder pfirsich: eistee ist scheiße 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ja meinen einen sportlehrer (referendar ) ist sportlich & gutausend & ich war schon mal ebi ihm zu hause 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: ka 47welche ist deine lieblingspizza? : magaritza 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: treppensteigne außer bei mehrals 4 etagen 50wie findest du diese fragen? : ok |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.08.2011Beiträge: 651 | 1wie heißt du? : Sommerlaune 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Neuseeland ![]() 4lieblingsessen: Risotto 5tattoo oder pircing : - 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: grün 8name deiner besten freundin: Y. 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: - 12wie willst du gerne aussehen? : besser. kleinere nase, dünner, vollere lippen. 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich liebe meine schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : nö 17wenn ja, wie viele? :- 18lieblingsmusikrichtung: pop/indie/rock 19männlichen star den du sexy findest: Francisco Lachowski, Ryan Reynolds 20weiblichen star den du sexy findest: sexy nicht aber hübsch: Sienna Miller, Bar Rafaeli, Doucen Krouz 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Hatte 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: VW-Bus 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nö 26für welche person würdest du allen machen? : Familie, Freunde 27punk oder hip-hop: - 28gehst du am wochenende fort? : ab und zu 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : kommt drauf an, eig nicht 30minirock oder hot-pants: hot pants 31creolen oder stecker: stecker 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 2€ oder so 34könntest du stundenlang shoppen? : manchmal 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : hab 37möchtest du mal ein leben retten? : joa. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nope 39dekorierst du gerne? : nein, bin da sowas von unbegabt 40hast du ein sex-spielzeug? : nö 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : nö 43eistee zitrone oder pfirsich: zitrone! 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage! 46würst oder regenwald: - 47welche ist deine lieblingspizza? : backfrische mit spinat&ziegenkäse, oder backfrische mit Tomate, Mozzarella & Pesto 48lachst du viel? : manchmal 49teppensteigen oder lift fahren: treppe 50wie findest du diese fragen? : keine ahung |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2011Beiträge: 494 | 1. wie heißt du? -Yuu 2. alter? -Bin fast 17. ![]() 3. traumurlaubsziel? -Tokyo und London. 4. lieblingsessen? -Reis und Frühlingsröllchen mit Gemüsefüllung. 5. tattoo oder pircing? -Beides! ♥ 6. bist du noch jungfrau? -Ich bin Widder und werde es auch wohl immer bleiben! ![]() 7. lieblingsfarbe? -Grün. 8. name deiner besten freundin? -Habe keine beste Freundin, alle Freund sind mir wichtig. 9. bist du solo? -Yes, I am! :') 10. paprika oder tomate? -Peperoni! ♥ :'D 11. lieblingsblume? -Kirschblüten, schwarze Orchideen und gelbe Tulpen. 12. wie willst du gerne aussehen? -Wie Emily Browning. ![]() 13. sommer oder winter? -Herbst! ♥ 14. glaubst du an die auferstehung? -Nein. 15. möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? -Ich hab einen Bruder! :'D 16. möchtest du kinder oder hast du kinder? -Ich habe keine und eigentlich möchte ich auch keine. 17. wenn ja, wie viele? - 18. lieblingsmusikrichtung? -Post Grunge. ![]() 19. männlichen star den du sexy findest? -Hmmh... Jared Leto... 20. weiblichen star den du sexy findest? -Öh...keine Ahnung! ^^' 21. würdest du für 100 bungee-jumpen? -Für 100 was? Aber ich würde auch Bungee-Jumpen ohne was dafür zu bekommen! ![]() 22. hast du zu hause ein swimming-pool? -Zählt eine Badewanne auch?! xD 23. hast du haustiere? -Ja, hab ich. ![]() 24. traumauto: -Schwarzer Rolls Royce. *Q* 25. würdest du dich beim sex filmen lassen? -Sicher nicht! 26. für welche person würdest du allen machen? -Für niemanden. 27. punk oder hip-hop? Punk! 28. gehst du am wochenende fort? -Manchmal. 29. würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? -Für 100 was? xD Nein, würde ich nicht. 30. minirock oder hot-pants? -Keins von beiden. 31. creolen oder stecker? -Plugs. ![]() 32. onanierst du? -Wat? 33. wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? -Als ob ich mich daran erinnern würde. :'D 34. könntest du stundenlang shoppen? -NO! I hate it! ![]() 35. hast du msn oder icq? -Ne & auch kein Bedarf! 36. liest du die bibel? -Nein! 37. möchtest du mal ein leben retten? -Sowas plane ich nicht! 38. sind deine fingernägel perfekt manikürt? -Nein. 39. dekorierst du gerne? -Kommt darauf an... 40. hast du ein sex-spielzeug? -Eh, nein. O_O 41. hast du schon mal drogen genommen? -Nicht dass ich wüsste. 42. stehst du auf one-night-stands? -Eh... 43. eistee zitrone oder pfirsich? -Lemon. ♥ 44. findest/fandest du einen lehrer/in sexy? -Ewww...eher erschieße ich mich! ![]() 45. saune oder massage? -Was soll eine Saune sein? 46. würst oder regenwald? -Wat? o_o 47. welche ist deine lieblingspizza? -Salami und Döner. :'D ♥ 48. lachst du viel? -Kommt auf meine Laune an. 49. teppensteigen oder lift fahren? -Treppen. 50. wie findest du diese fragen? -Sinnlos! :'D |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2011Beiträge: 426 | wie heißt du? : Narges alter: 14 traumurlaubsziel: Amerika lieblingsessen: Pizza tattoo oder pircing : tattoo lieblingsfarbe: hellblau bist du solo? : ja paprika oder tomate: Paprika lieblingsblume: Narzisse wie willst du gerne aussehen? : wie Adriana Lima *-* sommer oder winter : sommer glaubst du an die auferstehung? : nein möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich hab beide möchtest du kinder ? : vielleicht wenn ja, wie viele? : keine ahnung lieblingsmusikrichtung: R'n'B, (Romanian) House, Hip-Hop männlichen star den du sexy findest: Baptiste Giabiconi weiblichen star den du sexy findest: Adriana Lima würdest du für 100 bungee-jumpen? : nein hast du zu hause ein swimming-pool? : nein hast du haustiere? : nein traumauto: Cabrio würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein für welche person würdest du allen machen? : für niemanden punk oder hip-hop: hip-hop gehst du am wochenende fort? : fort im Sinne von wegfahren? nein würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein minirock oder hot-pants: hot-pants creolen oder stecker: stecker wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ich hab noch nie Trinkgeld gegeben könntest du stundenlang shoppen? : 6 Stunden nicht länger hast du msn oder icq? : msn liest du die bibel? : nein möchtest du mal ein leben retten? : gerne sind deine fingernägel perfekt manikürt? : im moment schon dekorierst du gerne? : ja hast du ein sex-spielzeug? : nein hast du schon mal drogen genommen? : nein stehst du auf one-night-stands? : ich hatte nie eins eistee zitrone oder pfirsich: eistee pfirsich findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : *würg* saune oder massage: massage würst oder regenwald: hää welche ist deine lieblingspizza? : Calzone und Tonno lachst du viel? : ja sehr viel und oft ![]() teppensteigen oder lift fahren: lift fahren wie findest du diese fragen? : interessant |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.09.2009Beiträge: 829 | 1wie heißt du? : Anna 2alter: 18 3traumurlaubsziel: Schottland 4lieblingsessen: Alles mögliche was Oma kocht^^ 5tattoo oder pircing : piercing (hab ich, tattoo noch nicht) 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: petrol 8name deiner besten freundin: Lena 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: Vergissmeinnicht 12wie willst du gerne aussehen? : wie Emma Watson ![]() 13sommer oder winter : keins von beidem, lieber Herbst 14glaubst du an die auferstehung? : Nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : hab einen Bruder und bin zufrieden 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte welche 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: Metal 19männlichen star den du sexy findest: Teemu Mäntysaari 20weiblichen star den du sexy findest: Emma Watson 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : würds auch umsonst machen 22hast du zu hause ein swimming-pool? : leider nicht 23hast du haustiere? : einen Kater 24traumauto: - 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : unter gewissen Bedingungen... 26für welche person würdest du allen machen? : Meine Familie 27punk oder hip-hop: Punk 28gehst du am wochenende fort? : gelegentlich 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : ich bezahle für hochwertige Aktfotos sogar Geld... 30minirock oder hot-pants: hot pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : ich masturbiere wenn schon 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 3-4 euro 34könntest du stundenlang shoppen? : schon 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : hab sie mal gelesen... 37möchtest du mal ein leben retten? : möchten nicht, aber ich würde natürlich 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : nein 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ja 45saune oder massage: Sauna 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Mit Schinken 48lachst du viel? : geht so 49teppensteigen oder lift fahren: Lift fahren 50wie findest du diese fragen? : ganz nett |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.02.2012Beiträge: 1.604 | 1wie heißt du? : Nadine 2alter: 16 3traumurlaubsziel: USA (Kalifornien), Großbritannien 4lieblingsessen: Pfannkuchen 5tattoo oder pircing : Piercing 6bist du noch jungfrau? : Ja. 7lieblingsfarbe: Blau 8name deiner besten freundin: Viktoria 9bist du solo? : Ja. 10paprika oder tomate: Paprika, ich hasse Tomaten! 11lieblingsblume: Narzisse 12wie willst du gerne aussehen? : Anders, als ich es tue. Größer, bessere Figur, schöneres Haar, reinere Haut, ... 13sommer oder winter : Frühling & Herbst. 14glaubst du an die auferstehung? : kA. 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Ich hab schon beides. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Ich möchte mal welche. 17wenn ja, wie viele? : Mindestens zwei, am liebsten ein Mädchen und ein Junge. 18lieblingsmusikrichtung: (Symphonic) Metal, Rock, Hard Rock, Post Grunge. 19männlichen star den du sexy findest: Gibt's nicht wirklich. 20weiblichen star den du sexy findest: / 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Für 100 was? 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein. 23hast du haustiere? : Zurzeit nicht. 24traumauto: Cabrio 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein. 26für welche person würdest du allen machen? : Für meine beste Freundin. 27punk oder hip-hop: Keins davon. 28gehst du am wochenende fort? : Ab und zu. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : 100 WAS? 30minirock oder hot-pants: Hot-Pants 31creolen oder stecker: Stecker 32onanierst du? : Nein. 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : kA. 34könntest du stundenlang shoppen? : Nein. 35hast du msn oder icq? : Beides. 36liest du die bibel? : Nein. 37möchtest du mal ein leben retten? : KA, ich plan das doch nicht. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Nein. 39dekorierst du gerne? : Ja, bin aber zu faul. 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein. 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein. 42stehst du auf one-night-stands? : Weiß ich nicht. 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich. 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Nein, lol. 45saune oder massage: kA. 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Magherita 48lachst du viel? : Ja. 49teppensteigen oder lift fahren: Eigentlich Lift, aber da hab ich immer Panik, dass die Teile stecken bleiben. 50wie findest du diese fragen? : Geht so. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.09.2011Beiträge: 515 | 1wie heißt du? : Anna 2alter: - 3traumurlaubsziel: Italien 4lieblingsessen: Italienisches Essen 5tattoo oder pircing : Wenn, dann würde ich Pircing nehmen, das kann man wieder abmachen ... 6bist du noch jungfrau? : - 7lieblingsfarbe: hellblau, lila 8name deiner besten freundin: Sophie 9bist du solo? : nein 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: mohnblumen und rosen 12wie willst du gerne aussehen? : so wie ich aussehe 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : habe mir noch nie richtig gedanken drüber gemacht ... 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ne große schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich hab keine 17wenn ja, wie viele? : - 18lieblingsmusikrichtung: Angesagt (Charts) 19männlichen star den du sexy findest: Robert Pattinson *-* 20weiblichen star den du sexy findest: keine ahnung ?! 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : kommt drauf an 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nee 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: was weiß ich 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : niemals 26für welche person würdest du alles machen? : für meine familie 27punk oder hip-hop: hip hop 28gehst du am wochenende fort? : - 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein. 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : was ist das? ![]() 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : - 34könntest du stundenlang shoppen? : oh ja !! ![]() 35hast du msn oder icq? : - 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : wenn jemand in lebensgefahr wäre, ja. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nicht perfekt, aber akzeptabel ![]() 39dekorierst du gerne? : ab und zu, ja, aber übertrieben viel dann nicht ... 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : NEIN. 42stehst du auf one-night-stands? : - 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45sauna oder massage: sauna 46wüste oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : Funghi, ansonsten eigentlich alle *-* 48lachst du viel? : joa ![]() 49teppensteigen oder lift fahren : treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : ganz okay ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |