Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 106 | 1wie heißt du? : Linda 2alter: 14 3traumurlaubsziel: St.Tropez 4lieblingsessen: PizzaxD 5tattoo oder pircing : nein 6bist du noch jungfrau? : jaaa 7lieblingsfarbe range8name deiner besten freundin: sophia 9bist du solo? : jepp 10paprika oder tomate:....paprika 11lieblingsblume: jasmin 12wie willst du gerne aussehen? : so wie ich jetzt aussehe nur rothaarigxD ![]() 13sommer oder winter :SOMMER 14glaubst du an die auferstehung? : nee...nicht so wirklioch 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : eig lieber ne schwester da kann man klamotten teiln...aba mein bruder ist eig auch okayxD 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :ja möchte ich mal 17wenn ja, wie viele? : 2-3 18lieblingsmusikrichtung: eig alles nur kein techno und hip hop 19männlichen star den du sexy findest: cam gigandet 20weiblichen star den du sexy findest: ....sexy...eher hübsch...lindsay lohan vl 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : jooxD 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nee leider nicht 23hast du haustiere? :jaa nen hund und 5 meerschweinchen 24traumauto: volvo 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nee eher nicht... ![]() 26für welche person würdest du allen machen? : meine mama 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : nein 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : NEVER 30minirock oder hot-pants: minirock 31creolen oder stecker: creolen 32onanierst du? : / 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ich hab noch ne trinkgeld gegeben..nur meine eltisxD 34könntest du stundenlang shoppen? : naja höchstens 4 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : nexD 37möchtest du mal ein leben retten? : wenns sich ergibt 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nee mach ich selber...also nicht perfektxD 39dekorierst du gerne? :jaaa 40hast du ein sex-spielzeug? : nein ![]() 41hast du schon mal drogen genommen? : nein werde ich auch nicht 42stehst du auf one-night-stands? : nein nicht wirlich 43eistee zitrone oder pfirsich: ganz klar pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : lool die alten säcke doch nicht ![]() 45saune oder massage:massage 46würst oder regenwald: regenwald....glaub ich 47welche ist deine lieblingspizza? : funghi 48lachst du viel? : jaa wenn ich was lustig finde xD 49teppensteigen oder lift fahren:....lift fahren ![]() 50wie findest du diese fragen? :ganz lustig lg WuffyKnuffy |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 228 | 1wie heißt du? : Emily 2alter: 14 bald 15 ![]() 3traumurlaubsziel: i-wo wo es ganzzz warm is.. 4lieblingsessen: pizza, salat, usw. 5tattoo oder pircing : nix 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: rot 8name deiner besten freundin: vanessa 9bist du solo? : ja seit krurzem leider ![]() ![]() 10paprika oder tomate: tomate 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : so wie meine beste freundin, oder wie rachel bilson xD 13sommer oder winter : sommer <3 14glaubst du an die auferstehung? : ehmm..weiß nich..hab mir noch nie so richtig gedanken darüber gemacht 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : älteren bruder xD 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ja i-wann mal 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: rock, pop...eig so ziemlich alles 19männlichen star den du sexy findest: adam brody <3 20weiblichen star den du sexy findest: rachel bilson 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : hmmm...ka ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : ne nich mehr 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: weiß nich 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : für meinen ex freund... ![]() 27punk oder hip-hop: nix 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : ne 30minirock oder hot-pants: hot-pants ![]() 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : xDDD 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 10€ ausversehn xDDD 34könntest du stundenlang shoppen? : jaaa 35hast du msn oder icq? :beides 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : naja wär schon cool =D 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : langsam nicht mehr...aber sie waren ![]() 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein ![]() 41hast du schon mal drogen genommen? : ne 42stehst du auf one-night-stands? : neiin 43eistee zitrone oder pfirsich: beides <3 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : hmm..magarita ![]() 48lachst du viel? : im moment nicht 49teppensteigen oder lift fahren: lift xD 50wie findest du diese fragen? : naja...normal^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.04.2009Beiträge: 1.090 | 1wie heißt du? : Nicole 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Djerba, Tunesien, Gran Canaria, Teneriffa, Hawaii 4lieblingsessen: Ich mag fast alles 5tattoo oder pircing : nein 7lieblingsfarbe: gelb 8name deiner besten freundin: Janina ich habe aber mehrere 9bist du solo? : im Moment schon 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Rose 12wie willst du gerne aussehen? : ich hätte gerne lange blonde Haare 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : weiß ich noch nicht 17wenn ja, wie viele? : weiß ich auch noch nicht 18lieblingsmusikrichtung: ich hör fast alles 19männlichen star den du sexy findest: Johnny Depp 20weiblichen star den du sexy findest: Britney Spears 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : vielleicht 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: Hab ich nicht 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : für niemand 27punk oder hip-hop: hip hop 28gehst du am wochenende fort? : ja meistens 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: Creolen obwohl Stecker praktischer sind 32onanierst du? : nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : Weiß ich nicht mehr 34könntest du stundenlang shoppen? : Wenn ich fit genug bin 35hast du msn oder icq? : nein 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : Wenn ich die Gelegenheit bekomme, wieso nicht 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : jain 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : eher nicht 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: ka 47welche ist deine lieblingspizza? : Mit Salami und Pilzen 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: Treppensteigen! Im Lift habe ich immer Angst dass ich stecken bleibe. 50wie findest du diese fragen? : ganz okay |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 1.609 | - |
| (Moderator) Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.776 | 1heißt du?: Katharina 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Australien, sydney 4lieblingsessen: schokolade, wenn das als essen zählt 5tattoo oder pircing : weder noch 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: violett, dunkelblau 8name deiner besten freundin: / 9bist du solo? : mm, so halb 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: Lilie 12wie willst du gerne aussehen? : / 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : ne 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : hab keine, ob ich welche möchte kann ich jetz noch nicht sagen 17wenn ja, wie viele? : nicht mehr als 2 18lieblingsmusikrichtung: rock 19männlichen star den du sexy findest: gaspard ulliel *sabber* 20weiblichen star den du sexy findest: mmm, weiß nich 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : prinzipiel ja, hab aber höhenangst 22hast du zu hause ein swimming-pool? : ne 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: Porsche 911 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein sicher nicht 26für welche person würdest du allen machen? : die frage versteh ich nicht 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : wenn mal irgendwo in der nähe was los ist, ja dann auf jeden fall 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : kommt auf die seriösität dieses angebots ab 30minirock oder hot-pants: beides hat seine vorzüge, kann mich pauschal nicht entscheiden 31creolen oder stecker: weder noch 32onanierst du? : ne 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : keine ahnung 34könntest du stundenlang shoppen? : manchmal kann ich das ja, aber nur wenn ich immer mal was schönes finde, sonst deprimiert es mich zu sehr 35hast du msn oder icq? : ja icq 36liest du die bibel? : nur im religionsunterricht 37möchtest du mal ein leben retten? : wenn sich die situation ergibt, würd ich nicht zögern 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : ne, perfekt nicht 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : ne 41hast du schon mal drogen genommen? : ne, habs auch nicht vor 42stehst du auf one-night-stands? : naja, da ich keinerlei erfahrung auf diesem gebiet habe, kann ich das nicht beantworten, momentan würde ich aber eher nein sagen 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich, zitrone find ich widerlich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ne 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: wüste 47welche ist deine lieblingspizza? : keine ahnung wie die heißt ? 48lachst du viel? : ne, aber wenn dann herzhaft und wirklich 49teppensteigen oder lift fahren: treppensteigen 50wie findest du diese fragen? ich vermisse punkte und leerzeichen bei der nummerierung der fragen, ansonsten fand ich ihn ganz unterhaltsam, aber auch nicht gerade berauschen |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 5.762 | 1heißt du?: Kathrin 2alter: 13 3traumurlaubsziel: Schottland 4lieblingsessen: Pfannkuchen 5tattoo oder pircing : nein 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: lila, organge, hellgrün 8name deiner besten freundin: Helga, Manu, Julia, Michi, Jojo 9bist du solo? : Leider. aber verliebt 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Sonnenblume 12wie willst du gerne aussehen? : vllt. keine brille mehr. 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : Ja! 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : nein habe keine kinder 17wenn ja, wie viele? : bis zu 3 kinder 18lieblingsmusikrichtung: reggae, pop, rock, charts, rap 19männlichen star den du sexy findest: Justin Timberlake 20weiblichen star den du sexy findest: Dita van Trese 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :Nein.. 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein. 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: Mini Cooper 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Ehm nein. 26für welche person würdest du allen machen? : Jonas 27punk oder hip-hop: hip-hop 28gehst du am wochenende fort? : nein 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Ehm..nein 30minirock oder hot-pants: hot-pans 31creolen oder stecker: croelen 32onanierst du? : hm...geheim 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast?: 2 euro 34könntest du stundenlang shoppen? allerhöchstens 4 stunden 35hast du msn oder icq? : ja icq 36liest du die bibel? : wenn's sein muss 37möchtest du mal ein leben retten? Hm. wenn's nicht zu gefährlich ist... 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nein. 39dekorierst du gerne? : hm.. 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein.. 41hast du schon mal drogen genommen? :ne 42stehst du auf one-night-stands? : eher nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich, 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Niemals 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : die mit belag 48lachst du viel? : ja.. 49teppensteigen oder lift fahren: lift fahren 50wie findest du diese fragen? ka ^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 440 | 1wie heißt du? : Sarah 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Karibik 4lieblingsessen: Schokoladeee 5tattoo oder pircing : piercing 6bist du noch jungfrau? : ja 7lieblingsfarbe: blau 8name deiner besten freundin: V... 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: Narzisse 12wie willst du gerne aussehen? : passt eig. so wie ich jetz bin,, nur mit flachem bauch und dünneren oberschenkeln ![]() 13sommer oder winter : SOMMER!! 14glaubst du an die auferstehung? : nicht wirklich 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte später welche haben 17wenn ja, wie viele? : 1-3 18lieblingsmusikrichtung: rock, pop 19männlichen star den du sexy findest: ? 20weiblichen star den du sexy findest: christina aguilera 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nee 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : nein : ( 24traumauto: lamborghini 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : NEIN!! 26für welche person würdest du allen machen? : Geheimniss ![]() 27punk oder hip-hop: hip hop 28gehst du am wochenende fort? : manchmal 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : NEIN! 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : - 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ? 2€ vll 34könntest du stundenlang shoppen? : klaro 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : Nee 37möchtest du mal ein leben retten? : sicher 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : es geht 39dekorierst du gerne? : schon 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? :nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : sicher 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : schinken-champion 48lachst du viel? : ja, den ganzen tag lang ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: lift 50wie findest du diese fragen? : perfekt für langeweile : ) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2009Beiträge: 382 | 1wie heißt du? : Leonie 2alter: 20 3traumurlaubsziel: immer wieder gern New York, Fuerteventura, Dom. Republik, Hawaii 4lieblingsessen: kein bestimmtes 5tattoo oder pircing : weder noch 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: grün, rot 8name deiner besten freundin: geht niemanden etwas an 9bist du solo? : nein 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: lilie 12wie willst du gerne aussehen? : ich bin zufrieden 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nein 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : ich hab 2 schwestern und bin zufrieden 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich weiß noch nicht, ob ich welche möchte 17wenn ja, wie viele? : -- 18lieblingsmusikrichtung: Rock, Alternative 19männlichen star den du sexy findest: -- 20weiblichen star den du sexy findest: -- 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : für 100 was?^^ Aber ja, würd ich...ich bezahle dafür ja sogar noch ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : bei meinen Eltern, aber da wohn ich ja jetzt nicht mehr 23hast du haustiere? : auch bei meinen Eltern 24traumauto: ich liebe es, den Jeep Grand Cherokee von meiner Mutter zu fahren. Als mein eigenes Auto wäre mir der allerdings viel zu groß. 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : Freundin, Familie, gute Freunde 27punk oder hip-hop: dann doch eher punk^^ 28gehst du am wochenende fort? : meistens 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : wenns nicht veröffentlicht wird, klar^^ 30minirock oder hot-pants: Rock, solang der nicht allzu kurz ist 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : -- 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 5€ im Restaurant, im Hotel waren 30€ das meiste 34könntest du stundenlang shoppen? : meistens schon 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : wenn ich kann 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein^^ 39dekorierst du gerne? : geht so 40hast du ein sex-spielzeug? : ja^^ 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : meine Freundin ist Lehrerin, also ja^^ aber niemanden von meinen Lehrern 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: bitte?^^ 47welche ist deine lieblingspizza? : salami, champignons, knoblauch 48lachst du viel? : meistens 49teppensteigen oder lift fahren: treppen 50wie findest du diese fragen? okay...nur die rechtschreibung und grammatik könnte besser sein^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 1.004 | 1wie heißt du? : Claudia 2alter: 12 3traumurlaubsziel: Malediven 4lieblingsessen: Raclette 5tattoo oder pircing : 3 Ohrenringe (1 links, 2 rechts) 6bist du noch jungfrau? : jep 7lieblingsfarbe: violett oder türkis 8name deiner besten freundin: Larissa 9bist du solo? : jep 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: rosen 12wie willst du gerne aussehen? : n' bisschen schlänker ![]() 13sommer oder winter : sommer 14glaubst du an die auferstehung? : nö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte kinder 17wenn ja, wie viele? : 3 18lieblingsmusikrichtung: pop, r'n'b 19männlichen star den du sexy findest: der typ von der serie chuck 20weiblichen star den du sexy findest: ... 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nee 22hast du zu hause ein swimming-pool? : ja 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: bentley oder ferarri 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : für meine familie 27punk oder hip-hop: hip-hop 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: minirock 31creolen oder stecker: creolen 32onanierst du? : nö 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : noch nichts ![]() 34könntest du stundenlang shoppen? : jaaaa 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : ja klar 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : ja 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: gar kein eistee 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald:regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? :margherita 48lachst du viel? :ja 49teppensteigen oder lift fahren:treppensteigen 50wie findest du diese fragen? :unterhaltsam ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | 1wie heißt du? : Eva 2alter: 14 3traumurlaubsziel: Kroatien - Dort fahr ich jährlich hin und es ist immer wieder schön. 4lieblingsessen: Hab keins. 5tattoo oder pircing : Nix von beidem. 6bist du noch jungfrau? : Jep. 7lieblingsfarbe: Hab keine. Blau vielleicht. 8name deiner besten freundin: Vicky. 9bist du solo? : Jep. 10paprika oder tomate: Tomate. 11lieblingsblume: Orchidee. 12wie willst du gerne aussehen? : Schlank. Interessant. Mit einer kleineren Nase und reinerer Haut. 13sommer oder winter : Winter. 14glaubst du an die auferstehung? : Nein. 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Ich hab beides, von daher schwer zu beantworten. 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Ich möchte Kinder, wenn ich erwachsen bin und meinen eigenen Haushalt führe. 17wenn ja, wie viele? : 3 vielleicht. 18lieblingsmusikrichtung: Keine Ahnung, wie das heißt. Das, was Ruslana eben macht.^^ 19männlichen star den du sexy findest: Johnny Depp. 20weiblichen star den du sexy findest: Ruslana, Elena Lev. 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Sicher, ich würde auch 500 dafür zahlen. 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Nein, leider. 23hast du haustiere? : Mehr als genug.^^ 24traumauto: Keines. 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Nein. 26für welche person würdest du allen machen? : Für keine. 27punk oder hip-hop: Hip-Hop. 28gehst du am wochenende fort? : Nein. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Kommt drauf an, was dann mit den Photos passiert. 30minirock oder hot-pants: Minirock. 31creolen oder stecker: Kommt auf das restliche Outfit an. 32onanierst du? : Ja. 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : Was weiß ich? 34könntest du stundenlang shoppen? : Ja, tue ich auch von Zeit zu Zeit.^^ 35hast du msn oder icq? : Nein. 36liest du die bibel? : Ich hab mal aus reinem interesse angefangen, dann aber wieder aufgegeben. 37möchtest du mal ein leben retten? : Warum nicht? 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Ohh ja! 39dekorierst du gerne? : Jep. 40hast du ein sex-spielzeug? : Nein. 41hast du schon mal drogen genommen? : Nein. 42stehst du auf one-night-stands? : Nein. 43eistee zitrone oder pfirsich: Nix von beiden. 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : Nein. 45saune oder massage: Massage. 46würst oder regenwald: Regenwald. 47welche ist deine lieblingspizza? : Champignons. 48lachst du viel? : Ich fürchte, nein. 49teppensteigen oder lift fahren: Treppe. 50wie findest du diese fragen? : Keine Ahnung, ich denke nicht immer, wenn ich was lese. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

range