Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | umfrage zu euch1wie heißt du? : 2alter: 3traumurlaubsziel: 4lieblingsessen: 5tattoo oder pircing : 6bist du noch jungfrau? : 7lieblingsfarbe: 8name deiner besten freundin: 9bist du solo? : 10paprika oder tomate: 11lieblingsblume: 12wie willst du gerne aussehen? : 13sommer oder winter : 14glaubst du an die auferstehung? : 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : 17wenn ja, wie viele? : 18lieblingsmusikrichtung: 19männlichen star den du sexy findest: 20weiblichen star den du sexy findest: 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : 22hast du zu hause ein swimming-pool? : 23hast du haustiere? : 24traumauto: 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : 26für welche person würdest du allen machen? : 27punk oder hip-hop: 28gehst du am wochenende fort? : 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : 30minirock oder hot-pants: 31creolen oder stecker: 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 34könntest du stundenlang shoppen? : 35hast du msn oder icq? : 36liest du die bibel? : 37möchtest du mal ein leben retten? : 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : 39dekorierst du gerne? : 40hast du ein sex-spielzeug? : 41hast du schon mal drogen genommen? : 42stehst du auf one-night-stands? : 43eistee zitrone oder pfirsich: 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : 45saune oder massage: 46würst oder regenwald: 47welche ist deine lieblingspizza? : 48lachst du viel? : 49teppensteigen oder lift fahren: 50wie findest du diese fragen? : |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 3.259 | 1wie heißt du? :Katrin 2alter:15 3traumurlaubsziel:USA 4lieblingsessen:Pizza, Schokolade, Chips,... 5tattoo oder pircing :tattoo 6bist du noch jungfrau? :ja 7lieblingsfarbe:orange, braun, lila, grün 8name deiner besten freundin:Stephanie und caroline 9bist du solo? :ja 10paprika oder tomate:tomate 11lieblingsblume:rose 12wie willst du gerne aussehen? :/ 13sommer oder winter :frühling ![]() 14glaubst du an die auferstehung? :nö 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? :bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? :ja 17wenn ja, wie viele? :2 18lieblingsmusikrichtung:pop 19männlichen star den du sexy findest:Robert Pattinson 20weiblichen star den du sexy findest:X-Tina 21würdest du für 100 bungee-jumpen? :nee 22hast du zu hause ein swimming-pool? :nee 23hast du haustiere? :nee 24traumauto:Ferrari 25würdest du dich beim sex filmen lassen? :nee 26für welche person würdest du allen machen? :? 27punk oder hip-hop:hip-hop 28gehst du am wochenende fort? :no 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? :nee 30minirock oder hot-pants:hot-pants 31creolen oder stecker:creolen 32onanierst du? :/ 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? :gebe keins 34könntest du stundenlang shoppen? :ja 35hast du msn oder icq? :nee 36liest du die bibel? :nee 37möchtest du mal ein leben retten? :ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? :nee 39dekorierst du gerne? :ja 40hast du ein sex-spielzeug? :nee 41hast du schon mal drogen genommen? :nee 42stehst du auf one-night-stands? :/ 43eistee zitrone oder pfirsich:ztrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? :/ 45saune oder massage:massage 46würst oder regenwald:regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? :magherita 48lachst du viel? :ja 49teppensteigen oder lift fahren:lift 50wie findest du diese fragen? toll |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Gelöscht, da einiges nicht mehr aktuell war ![]() |
| Registriert seit: 14.06.2008 Beiträge: 2.367 | 1wie heißt du? : Katharina 2alter: Fast 18 3traumurlaubsziel: Nicht wirklich Urlaub, aber wieder ein Jahr Texas 4lieblingsessen: Unterschiedlich 5tattoo oder pircing : Beides 6bist du noch jungfrau? : Ne 7lieblingsfarbe: Schwarz, Grün 8name deiner besten freundin: Eva 9bist du solo? : Gott sei Dank! 10paprika oder tomate: Gurke 11lieblingsblume: Rose 12wie willst du gerne aussehen? : Wie mein Spiegelbild 13sommer oder winter : Herbst 14glaubst du an die auferstehung? : Ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : Bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : Nö, kann sich aber ändern 17wenn ja, wie viele? : Ich sagte NEIN 18lieblingsmusikrichtung: Grunge, Punk, Rock und etwas Metal 19männlichen star den du sexy findest: Kurt 20weiblichen star den du sexy findest: hmm 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : Auf jeden Fall. Hab es auch schon 2 mal gemacht ohne Bezahlung. 22hast du zu hause ein swimming-pool? : Ja 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: Meine Corvette 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Vielleicht 26für welche person würdest du allen machen? : Mich selber 27punk oder hip-hop: Punk 28gehst du am wochenende fort? : Heute schon 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : Nä 30minirock oder hot-pants: Hotpants 31creolen oder stecker: Stecker 32onanierst du? : Wie bitte? 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : Werden die Fragen eigentlich noch blöder? 34könntest du stundenlang shoppen? : Glaub schon 35hast du msn oder icq? : I SEEK YOU 36liest du die bibel? : Ab und zu 37möchtest du mal ein leben retten? : Warum nicht? 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : Hab ich nicht nötig 39dekorierst du gerne? : Überhaupt nicht 40hast du ein sex-spielzeug? : Wer will das wissen? 41hast du schon mal drogen genommen? : Nur einen Joint 42stehst du auf one-night-stands? : Geht so, aber ich lehne es nicht ab 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : WTF? 45saune oder massage: Was ist saune? 46würst oder regenwald: Würst? 47welche ist deine lieblingspizza? : Schinken Champignion 48lachst du viel? : Zu viel 49teppensteigen oder lift fahren: Treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : Kein Kommentar |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 217 | 1wie heißt du? : esra 2alter: 17 3traumurlaubsziel: insel gozo 4lieblingsessen: bucatini mit mozarella ( italienisch ) 5tattoo oder pircing : piercing 6bist du noch jungfrau? : noch,ja 7lieblingsfarbe: grün 8name deiner besten freundin: pinar 9bist du solo? : nö 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: lilie 12wie willst du gerne aussehen? : bin zufrieden mit mir.. 13sommer oder winter : herbst ![]() 14glaubst du an die auferstehung? : ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : weder noch 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : um himmels willen...nein! 17wenn ja, wie viele? : 18lieblingsmusikrichtung: rnb 19männlichen star den du sexy findest: ryan kwanten,daniel radcliffe 20weiblichen star den du sexy findest: jessica alba,aishwarya rai,megan fox 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : ich würds auch kostenlos machen ![]() 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein,hier in deutschland nicht 23hast du haustiere? : nö 24traumauto: ferrari 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nö 26für welche person würdest du allen machen? : für meine eltern 27punk oder hip-hop: hip-hop 28gehst du am wochenende fort? : klaa 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nö 30minirock oder hot-pants: mini 31creolen oder stecker: creolen 32onanierst du? : haha 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 5€ 34könntest du stundenlang shoppen? : ich halt' keine 2min aus 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : hab ich schon 37möchtest du mal ein leben retten? : jap 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nicht perfekt 39dekorierst du gerne? : naaaaja 40hast du ein sex-spielzeug? : haha 41hast du schon mal drogen genommen? : nö 42stehst du auf one-night-stands? : nö 43eistee zitrone oder pfirsich: zitrone 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : ja ![]() 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : funghi 48lachst du viel? : ja ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: kommt drauf an 50wie findest du diese fragen? : in ordnung ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 5.700 | [quote=TineLikesSun;868713] Wie heißt du? : Corinna 2alter: 15 3traumurlaubsziel: Malediven 4lieblingsessen: Pizza 5tattoo oder pircing : nein 7lieblingsfarbe: blau 8name deiner besten freundin:habe 3 9bist du solo? : ja 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: habe keine 12wie willst du gerne aussehen? : ka 13sommer oder winter : Sommer 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : egal 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich moechte 17wenn ja, wie viele? : 2 18lieblingsmusikrichtung: alles ein bisschen 19männlichen star den du sexy findest:gibt es ein paar 20weiblichen star den du sexy findest:keinen 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : ja 22hast du zu hause ein swimming-pool? : ja 23hast du haustiere? : ja pferd und hund 24traumauto: hab ich nicht 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : Familie und Ehemann 27punk oder hip-hop: Hip Hop 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: beides 31creolen oder stecker: beides nicht 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : ka 34könntest du stundenlang shoppen? : nein 35hast du msn oder icq? : msn 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : nein 40hast du ein sex-spielzeug? :nein 41hast du schon mal drogen genommen? :nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: Regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : margarita 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: Lift 50wie findest du diese fragen? Ueberfluessig |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.855 | 1wie heißt du? : Verena 2alter: 17 3traumurlaubsziel: Island 4lieblingsessen: lasagne 5tattoo oder pircing : noch nicht, nein 6bist du noch jungfrau? : nein 7lieblingsfarbe: braun/schwarz/türkis, ich kann mich nicht entscheiden 8name deiner besten freundin: Flavia 9bist du solo? : Ja 10paprika oder tomate: Paprika 11lieblingsblume: lilie 12wie willst du gerne aussehen? : so wie ich bin 13sommer oder winter : winter 14glaubst du an die auferstehung? : ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte keine, und habe auch keine 17wenn ja, wie viele? : - 18lieblingsmusikrichtung: rock 19männlichen star den du sexy findest: heath ledger ![]() 20weiblichen star den du sexy findest: - 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nein 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nein 23hast du haustiere? : ich hatte eine katze 24traumauto: golf gti 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : meine mama, flavia und christopher 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : ja 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nein 30minirock oder hot-pants: hot pants 31creolen oder stecker: stecker 32onanierst du? : 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : 3 euro 34könntest du stundenlang shoppen? : jaa 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : nein 37möchtest du mal ein leben retten? : ja 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : nein 41hast du schon mal drogen genommen? : ja 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nein 45saune oder massage: massage 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : tonno/prosciutto 48lachst du viel? : ja 49teppensteigen oder lift fahren: treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : joa, ganz okay |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 2.172 | 1wie heißt du? : Selina 2alter: 16 3traumurlaubsziel: japan 4lieblingsessen: salat, obst 5tattoo oder pircing : gar nix am liebsten^^ 6bist du noch jungfrau? : nein ;D 7lieblingsfarbe: blau 8name deiner besten freundin: Sabrina 9bist du solo? : nope 10paprika oder tomate: paprika 11lieblingsblume: rose 12wie willst du gerne aussehen? : so, wie ich jetzt aussehe^^ 13sommer oder winter : auf jeden fall sommer =) 14glaubst du an die auferstehung? : japp 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : bruder 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : später mächte ich schon mal welche/ hab keine 17wenn ja, wie viele? : so 2 vll. ^^ 18lieblingsmusikrichtung: pop, charts 19männlichen star den du sexy findest: fällt mir gerade keiner ein^-^ 20weiblichen star den du sexy findest: nicole scherzinger, x-tina 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : nö 22hast du zu hause ein swimming-pool? : ja 23hast du haustiere? : ja 24traumauto: hab keins 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : nein 26für welche person würdest du allen machen? : für mich, für meinen besten freund 27punk oder hip-hop: punk 28gehst du am wochenende fort? : eher selten 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nö 30minirock oder hot-pants: hot-pants 31creolen oder stecker: creolen 32onanierst du? : / 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : so 1 - 2 euro vll. ![]() 34könntest du stundenlang shoppen? : ja =D 35hast du msn oder icq? : nö 36liest du die bibel? : nö 37möchtest du mal ein leben retten? : hab ich schon mal, würde es aber jederzeit wieder tun ;D 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : naja, perfekt vll nicht^^ 39dekorierst du gerne? : ja 40hast du ein sex-spielzeug? : ne 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : nein 43eistee zitrone oder pfirsich: pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : nö 45saune oder massage: massage =) 46würst oder regenwald: regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : bin vegetarierin ;D 48lachst du viel? : ja ![]() 49teppensteigen oder lift fahren: treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : unterhaltsam =D |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 1.093 | 1wie heißt du? : Sarah 2alter: 14 3traumurlaubsziel: Malediven 4lieblingsessen: Laasagne :P 5tattoo oder pircing : Kommt drauf an ... 6bist du noch jungfrau? : Jop 7lieblingsfarbe: rot, grün, helles grau 8name deiner besten freundin: Line 9bist du solo? : hm 10paprika oder tomate: Tomate 11lieblingsblume: Tulpe 12wie willst du gerne aussehen? : kA 13sommer oder winter : Sommer 14glaubst du an die auferstehung? : Ja 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : beides 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : ich möchte 17wenn ja, wie viele? : 1-2 18lieblingsmusikrichtung: Pop, Rock, House 19männlichen star den du sexy findest: weiß nicht 20weiblichen star den du sexy findest: Kate Moss, Lindsay Lohan :'D 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : hm ... müsst ich überlegen. 22hast du zu hause ein swimming-pool? : nö 23hast du haustiere? : Ja 24traumauto: ein schnucklieger kleiner Fiat 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : Vielleicht!? 26für welche person würdest du allen machen? : für niemanden 27punk oder hip-hop: Hip-Hop 28gehst du am wochenende fort? : wahrscheinlich nicht 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : nee 30minirock oder hot-pants: Hotpants 31creolen oder stecker: Stecker 32onanierst du? : nein 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast?: ich hab noch nie wem Trinkgeld gegeben xD 34könntest du stundenlang shoppen? : sicher! 35hast du msn oder icq? : icq 36liest du die bibel? : oO 37möchtest du mal ein leben retten? : wenn sichs ergibt 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : nein 39dekorierst du gerne? : manchmal schon 40hast du ein sex-spielzeug? : neeiin : D 41hast du schon mal drogen genommen? : nein 42stehst du auf one-night-stands? : vlt. später mal 43eistee zitrone oder pfirsich: Pfirsich 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : oje nein, und das wird auch nie so sein! : D 45saune oder massage: Massage 46würst oder regenwald?: wenn das wüste heißen soll, dann Regenwald. aber beides nicht unbedingt ... 47welche ist deine lieblingspizza? : Margherita (?) xD 48lachst du viel? : sehr viel 49teppensteigen oder lift fahren: Treppensteigen 50wie findest du diese fragen? : ganz amüsant ^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.335 | 1wie heißt du?: *melanie 2alter: *16 3traumurlaubsziel: *LA, NY, Hawaii... 4lieblingsessen: *Faijtas 5tattoo oder pircing : *hab ich nicht. 6bist du noch jungfrau? : *ja 7lieblingsfarbe: *grün & türkis 8name deiner besten freundin: *nadja 9bist du solo? : *ja 10paprika oder tomate: *tomate 11lieblingsblume: *rose 12wie willst du gerne aussehen? : *so wie ich bin 13sommer oder winter : *im winter liebe ich es, ski zu fahren & ich habe dann geburtstag. im sommer kann man schwimmen & man muss weniger anziehen & es ist lange hell. ach, ich kann mich nicht entscheiden. 14glaubst du an die auferstehung? : *keine ahnung. 15möchtest du lieber einen bruder oder eine schwester? : *schwester 16möchtest du kinder oder hast du kinder? : *keine ahunng. momentan hab ich das bedürfnis nicht. 17wenn ja, wie viele? : *vllt. 2 ?!! 18lieblingsmusikrichtung: *pop. oder das was gerade in den charts ist. 19männlichen star den du sexy findest: *zac efron, taylor lautner 20weiblichen star den du sexy findest: *vanessa hudgens 21würdest du für 100 bungee-jumpen? : *nö 22hast du zu hause ein swimming-pool? : *ja 23hast du haustiere? : *ja, 2 katzen. 24traumauto: *ka 25würdest du dich beim sex filmen lassen? : *nö 26für welche person würdest du allen machen? : *vllt. bF & mama...?! 27punk oder hip-hop: *weder noch 28gehst du am wochenende fort? : *manchmal. aber nicht oft. 29würdest du dich für 100 nackt fotografieren lassen? : *nö 30minirock oder hot-pants: *hot-pants. 31creolen oder stecker: *ich mag beides. aber lieber stecker, oder solche, die nicht zu gross & zu lang sind. 33wie hoch ist der höchste betrag den du einmal als trinkgeld hergegeben hast? : *ich geb nie trinkgeld. -> ich geh auch sehr selten alleine in ein restaurant oder so. 34könntest du stundenlang shoppen? : *ja 35hast du msn oder icq? : *msn 36liest du die bibel? : *nö 37möchtest du mal ein leben retten? : *nicht unbedingt wollen, aber wenn es sich ergibt, würd ichs schon machen. 38sind deine fingernägel perfekt manikürt? : *nö 39dekorierst du gerne? : *es geht 40hast du ein sex-spielzeug? : *nö 41hast du schon mal drogen genommen? : *nö 42stehst du auf one-night-stands? : *nö!!! 43eistee zitrone oder pfirsich: *pfirsich! 44findest/fandest du einen lehrer/in sexy? : *nö. alle lehrer die ich habe / hatte sind hässlich. oder fast alle. die, die hübsch sind, sind weiblich ![]() 45saune oder massage: *massage 46würst oder regenwald: *regenwald 47welche ist deine lieblingspizza? : *pizza tonno 48lachst du viel? : *normal 49teppensteigen oder lift fahren: *lift ![]() 50wie findest du diese fragen?: *nix besonderes. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |