Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 1.609 | Irgendwann......werden wir alle sterben und nach einer Weile interessiert es niemanden mehr!!! In mindestens 300 Jahren kann sich kein Schwein mehr an uns erinnern wir sind dann NICHTS mehr. Alle die jetzt vor dem PC hocken sind irgendwann nur noch eine vermoderte Leiche. Geil oder ?? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 1.089 | was soll daran geil sein? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 3.674 | Jetzt hast du meine ganze Weltansicht und meinen Lebenssinn durcheinander gebracht. |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.574 | Wow, welch eine Erkenntnis: Nach dem Tod dreht sich die Erde weiter! Gratuliere. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Dann schaffe etwas, was 300 Jahre überdauert und du wirst mehr sein als eine vermoderte Leiche vor deinem PC ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.06.2009Beiträge: 58 | ja, ich glaube an gott und ein leben nach dem tod. was ist so scjlimm daran?! |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 58.351 | schrecklich ... darüber haben wir gerade noch heute in relli geredet .. wie vergänglich wir doch sind .. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 293 | vergänglichkeit an sich soll das leben nicht schlecht machen. ich finde, dass es das leben sogar besser und wertvoller macht! lg |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | Nichts ist für ewig. Und 300 Jahre, das ist so eine verdammt lange, lange Zeit. Und irgendwie macht es ja auch ein bißchen Angst zu wissen, dass man eines Tages nicht mehr hier sein wird und irgendwann auch niemand mehr, in dessen Erinnerung man weiter lebt. Ich versuche allerdings immer nicht allzu viel über solche Dinge nachzudenken. Lieber geniesse ich das Hier und Jetzt. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Ach, ich kenne die ersten Menschen ja auch nicht. Von daher... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |