Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wäre so ein Thread nicht das beste ?
| Ja. Wird auch einmal Zeit | | 74,14% |
| Nein. Los Mods schließt ihn ! | | 25,86% |
Teilnehmer: 263
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere UserGuten Abend, Ich finde es ehrlich gesagt scheiße das hier jede paar Minuten ein neuer Thread zu diesem Thema aufgemacht wird, man aber nur zu den "Wer fällt euch positiv und wer negativ auf" Thread und zu dem "Schlammschlachtthread" verwiesen wird. Ich glaube ich spreche im Namen der meisten User, wenn ich diesen Thread aufmache. Denn bei den oben genannten Threads, wird das meiste überlesen, und ich; und einige andere wie zb xXfishiXx, finden, dass so ein Thread eine Hilfe für (fast) alle User hier wäre. Ob ihr den Thread jetzt offen lässt oder nicht, ist mir eigentlich herzlichst egal, ein Versuch kostet nichts ! Liebe Grüße, Die verärgerte Choco. EDIT: Aber bitte auch nur die Meinung schreiben, bei Streitereien ist der hier Schlammschlacht-Thread Reloaded dafür vorgesehen. Der Thread ist dazu da, um seine Positiv/Negativ-Begründungen genauer zu beschreiben/erklären, da, wie nudelsuppe schon geschrieben hatte, in dem Positiv/Negativ-Thread nur noch lange Listen ohne richtige Begründungen dastehen, also bitte ich Euch : Streiterein sind hier NICHT erwünscht, dazu ist wirklich der Schlammschlacht-Thread Reloaded da. Ansonsten kann man den anderen seine Meinung über XY kundtun, ggf kann man denjenigen hier konfrontieren und sich einigen, aber sollte es zu Streiterein kommen, den oben genannten Thread dazu verwenden. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Yeah! Ich hoffe jetzt, dass JJuoi, CerryKiss etc. ihn auch sinnvoll nutzen werden und uns im Forum nicht mehr mit ihren Freundschaftsproblemchen und zu selbstbewusstem Verhalten nerven (sprich wie unsexy die anderen User sind oder wie geil sie sich doch fühlen). Super Chocoholica! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Jep. also danke fürs eröffnen choci. ![]() hier können alle real irgendwasse, jjouis &co ihren dampf ablassen ohne das forum zu einem Choas zu verwandeln. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Zitat:
Und nicht so arrogant wie du. | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Wo genau besteht jetzt der Unterschied zu den bereits vorhandenen Threads? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2009Beiträge: 990 | Zitat:
jaja wer weiß, vielleicht bist du in Wirklichkeit auch diese Person ![]() | |
Außerdem beschweren sich einige darüber, dass so ein Thread gefehlt hat. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.08.2008Beiträge: 2.535 | das ist mal ein sinnvoller theard! gut gemacht, Chocoholica_x3 und fishilein ![]() cherrykiss ist ein bisschen komisch. oder pupertiert die nur vor sich hin? | |
Wer weiß...... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |