Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.08.2010Beiträge: 870 | es ist zwar noch fast ein jahr hin, aber freuen kann ich mich darauf nicht wirklich. es ist nicht schlimm, aber ich fühle mich alt genug ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.08.2010Beiträge: 265 | geburtstag ist immer toll dauert aber noch ein bisschen bei mir | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 7.799 | Oh,ja!Ich habe nämlich schon nächste Woche Geburtstag!"Freu" | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2010Beiträge: 488 | Ich hab mich früher immer gefreut aber jetzt nicht mehr so.Ich werde bald 15 und es wird von jahr zu jahr immer langweiliger. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Der nächste Geburtstag wird mein 18. - ist zwar noch etwas hin, aber ich werd mich dann sicherlich drauf freuen, ja. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 1.936 | Bei mir dauert es bis zu meinem 18. Geburtstag zwar noch etwas (hab am 5. Juni Geburtstag) aber ich freu mich irgendwie schon. Naja also teilweise schon & teilweise nicht. Mit 18 kannst du zwar theoretisch machen was du willst aber dafür hast du auch viel, viel, viel mehr Verantwortung. Ich weiß nicht ob ich an meinem 18. Geburtstag eher lachen oder weinen soll. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
Die einzige neue Verantwortung, die ICH spüre, ist drauf zu achten, dass ich keine Menschen umfahr wenn ich im Auto sitze. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.09.2010Beiträge: 491 | Am 14.09.2010 hatte ich birthday. War ein ganz ganz schöner Tag ![]() ich freu mich auch für Nächstes Jahr. Da werd ich endlich volljährig und kann mein Führerschein bekommen | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | mein geburtstag war vor einem monat ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Die einzige neue Verantwortung, die ICH spüre, ist drauf zu achten, dass ich keine Menschen umfahr wenn ich im Auto sitze.