Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 02.08.2009, 20:11
Mädchen-VIP
Beitrag melden

Freut ihr euch auf euren Geburstag?

Freut ihr euch auf euren Geburstag, oder nicht?

Ich hab in ein paar Wochen (18!!!) und hab keine Ahnung WAS ich an meinem Geburstag machen soll. Die meisten meiner Freunde sind nämlich - wie immer an meinem Geburstag - im Urlaub. Von daher, wünschte ich mein Geburstag läge noch ein bisschen weiter in der Zukunft.
Und dann hab ich immer Angst, dass ich meinen Geburstag "verschwende" und nichts Tolles mache. Das wär schlimm

Wie ist das bei euch? Könnt ihrs kaum erwarten? Oder freut ihr euch garnicht so arg drauf?

Alt 02.08.2009, 20:23
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ich freue mich 2 wochen davor schon sehr darauf, aber sonst eigentlich nicht.

Alt 02.08.2009, 20:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich habe nächsten Sonntag schon Geburtstag und habe eigentlich keine Lust drauf
Dieses ganze Vorbereiten wenn die Gäste kommen und dafür sorgen, dass alle sich amüsieren und das aufräumen...nee.
Gut, die Verwandten kommen sowieso aber eigentlich
will ich dann einfach einen schönen freien, stressfreien Tag mit Freunden oder auch allein und dann hats sichs.
Ich werde wahrscheinlich zum Friseur gehen und danach mit mit dem Geld das ich bekomme shoppen gehen.

Das hört sich jetzt so an als wenn ich keine Partys oder so mögen würde.
Aber nein, ich liebe Partys sogar, nur nicht wenn ich sie selber organisieren muss

Ich bin etwas vom Thema abgekommen
Aber egal

Alt 02.08.2009, 20:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich hab am 24.12 Geburstag und ich freue mich meist schon einen Monat vorher,weil man meist noch von der Weihnachtsvorfreude mitgerissen wird.
Ich liebe diese Atmosphäre vor meinem B-Day. <3

Alt 02.08.2009, 20:52
Mädchen-Star
Beitrag melden
Freue mich schon♥aber ich habe irgendwie keine Idee was ich an meinem Geburtztag machn soll..Vielleicht feier ich nur mit meiner Famile ; mal sehn
und sonst ist es mir immer etwas Peinlich wenn mir alle gratulieren und ich Geschenke auspacken muss aber danach freue ich mich auch immer voll♥
freu mich auf die Geschenke und darauf das ich endlich 13 werde..♥

Alt 02.08.2009, 21:53
Mädchen-VIP
Beitrag melden
joa.. ich freue mich eigentlich schon immer..

nur leider ist der geburtstag bei mir meisstens auch an enttäuschungen gebunden.. z.b. von erwarteten aber nicht eingetroffenen glückwünschen bestimmter personen..

Alt 02.08.2009, 22:02
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HeArT_bEaT
Ich hab am 24.12 Geburstag und ich freue mich meist schon einen Monat vorher,weil man meist noch von der Weihnachtsvorfreude mitgerissen wird.
Ich liebe diese Atmosphäre vor meinem B-Day. <3

das ist ja geil .dopellt so viele geschenke xD ja ich hatte am 26.05.geburtstag.bin 16 geworden.naja war so mit gemischten gefühlen.1.weil ich manchmal depressiv werde wenn ich alter xD und 2.weil ich mal wieder liebeskummer hatte und das war bei meinen 13,14und 15 geburtstag auch so.echt traurig hab bis jetzt nie mein geburtstag mit "meinem freund" gefeiert weil da imma schluss war.echt schade imma als single zu "altern"naja der 16 war aba mit familie und freunde wieder ein spaß. immerhin

Alt 02.08.2009, 22:03
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Ich freue mich auf die Tatsache, dass ich dann 18 bin, auf weiter nichts. Mein Geburtstag wird nichts Besonderes werden, ich werde den Tag schwer beschäftigt sein und vielleicht nachts dann irgendwann Sekt ausgeben.

Alt 02.08.2009, 22:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von happyending
joa.. ich freue mich eigentlich schon immer..

nur leider ist der geburtstag bei mir meisstens auch an enttäuschungen gebunden.. z.b. von erwarteten aber nicht eingetroffenen glückwünschen bestimmter personen..

dito!!!bei mir auch!ich so am denken "mein ex gratuliert mir bestimmt als erstes"und was macht der?vergisst es einfach und als er es mitbekommen hat, hat er mir nit mal die hand gereicht wie ich ihn hasse!

Alt 02.08.2009, 23:31
(Moderator)
Beitrag melden
Es ist für mich ein Tag wie jeder andere. Man wird halt irgendwann einfach nur noch älter. Als Kind habe ich mich immer auf die Geschenke und die Geburtstagsfeier gefreut, aber mittlerweile ist das auch Vergangenheit.

1 2 3 4 5 ... 7
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige