Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Onlineredaktion Registriert seit: 21.04.2008Beiträge: 479 | Worauf freut ihr euch 2010?Liebe Mädels, Auf welche Filme, Festivals, Musik, Bücher etc freut ihr euch im neuen Jahr besonders? Die meisten/besten Antworten gibt's bald auf Mädchen.de zuzm Nachlesen - zusammen mit den Favoriten der Mädchen.de-Redaktion. Wir sind gespannt! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Uff ich weiß noch garnicht genau was alles 2010 kommt wird. Aber hier mal ein paar sachen: Filme: Eclipse (kommt doch 2010 oder ?), In meinem Himmel, Sex and the City 2, Harry Potter,..., Festivals: Keine Ahnung, ich freu mich auf die Modewochen aber die werd ich nur im TV mitverfolgen. ![]() Musik: Auf ein eues Tokio Hotel Album (falls eins kommen sollte), Auf Lady GaGa's neue Musik mit auch gespannt,..., und sonst mal sehen und hören was für Newcomer sonst noch kommen. Bücher: Kein Plan was neues alles rauskommt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 77 | Auf Eclipse auf jeden fall ![]() Und bei Musik: Linkin Park wollen 2010 ihr neues Album rausbringen... so ka mal sehen was so kommt ![]() | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Beiträge: 5.725 | Auf eine (wahrscheinlich) stattfindende Party mit Cinema Bizarre im Januar *-* Auf die Osterferien, weil eine Freundin vom anderen Ende Deutschlands kommt ... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 5.196 | Filme: Eclipse Dear John (Nach einem Roman von Nicholas Sparks) The Last Song (Nach einem Roman von Nicholas Sparks) Valentine's Day Remember me Haben sie das von den Morgns gehört? Saw 7 Bücher: Mit dir an meiner Seite (The Last Song) - Nicholas Sparks Musik: Christina Aguilera Album Festivals: Loveparade Ereignisse: Abitur (Mottowoche, Abiball) Führerschein Beginn Anerkennungsjahr Außerdem freue ich mich, wenn es die neuen Sachen aus dem H&M Katalog auch im Laden gibt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Am meisten freue ich mich 2010 auf: Filme: -In meinem Himmel -Das Kabinett des Dr.Parnassus -Alice im Wunderland -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 -Eclipse-Bis(s) zum Abendrot -Chroniken von Narnia-Die Reise auf der Morgenröte -Sex and the City 2 -Mitternachtszirkus-Willkommen in der Welt der Vampire Musik: -Kelly Clarkson Konzert in Köln -Eine neue Single von Leona Lewis Bücher: -Die Tribute von Panem~Gefährliche Liebe -Saphirblau-Liebe geht durch alle Zeiten -Sommerlicht 3-Für alle Ewigkeiten Ereignisse: -Meinen 18.Geburtstag -Urlaub nach Großbritannien -Fußball WM | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.515 | Festivals: Echo Berlinale TV: DSDS GNTM Model-WG Filme: Valentines Day Sex and the City 2 Alice im Wunderland Musik: das neue Monrose-Album auf die vielen neuen Hits besonders von Rihanna | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2009Beiträge: 1.212 | Ich bin immer gespannt auf neue Filme und Musik. Der Anfang des Jahres sieht von den Filmen her schon mal vielversprechend aus: Alice in Wonderland, Das Kabinett des Doktor Panassus... Ein musikalisches Highlight wird wohl Rock am Ring/im Park mit seinem 25-jährigen Jubiläum sein. Dann freu ich mich auf das hoffentlich erscheinende neue Album von den Red Hot Chili Peppers sowie von Coldplay, The White Stripes und wer noch so ein neues Album auf den Markt bringen wird. Mal sehen. Und dann freu ich mich natürlich schon wie eine Schneekönigin auf die WM. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2009Beiträge: 1.212 | Zitat:
. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2008Beiträge: 4.609 | Festivalmäßig freu ich mich aufs Nova Rock, Frequency, Two days a week und aufs Rock am See. Dann noch auf zwei Konzerte einer meiner Lieblingsbands The Beth Edges. ![]() Außerdem freu ich mich auf den Sommer, denn ich wieder hauptsächlich mit Freunden im Zug verbringen werde. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |