Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.149 | Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User²Hallo zusammen, da der andere Thread schon sehr voll ist und dadurch langsam unübersichtlich wird,hier nun ein neuer. Der alte zum nachlesen: Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User Der Thread ist dazu da, um seine Positiv/Negativ-Begründungen genauer zu beschreiben/erklären. Streitereien sind hier nicht erwünscht,nutzt dafür bitte folgenden Thread: Schlammschlacht-Thread Reloaded | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 618 | Dann fang ich mal an. ![]() Ich finde LetTheMotherfuckerBurn(Billie Jean) sehr, sehr positiv. Mit ihr kann ich gut reden, sie ist der liebschde und beschde Mensch. ![]() Ausserdem kann ich mit: Zitronenflimmern LikeARollingStone 2TicketsToParadise Erdbeermarmalade über persönliche Dinge reden. Ich danke euch. ![]() ![]() Ausserdem sehr positiv sind: SweetJuleLoveHerCat, sie ist lustig, sie muntert mich immer auf.^^ Lenchen, weil wir uns super verstehen JojoSmile, sie mag ich auch sehr gerne, nur schreiben wir immer wie seltener.)= TwiggyTwenty, weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt KeksInLove Kaktus Miamonster Tagtraumerin, ich kenne sie schon lange, mag ich sehr gerne.<3 Businessfrauen.^^ Gluecksbaerchi<3 Asta, sehr freundlich und hilfsbereit Gaia, mit ihr kann ich mich wunderbar über High Heels unterhalten Mafiaboss, sie ist einfach grossartig. Hoopy, sie ist süss, ich liebe deinen Charakter. Foxy_Lady, mit dir kann ich auch gut reden, haha, der Typ sieht krass aus. ![]() etc. ![]() | |
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 5.657 | Zitat:
![]() BillysRainbow, oder LetTheMotherfuckerBurn oder AmysWeinhaus (gibts noch mehr nicks?^^) BadHabit oder MrsLedger-Jackson oder TheLegendOfZeldaOcrainaOfTime 2TicketsToParadise ihr seid einfach die liebsden und besden menschen, aber das wisst ihr ja ![]() ausserdem positiv aus dem GT: kaktusreggae, miamonster, tagtraeumerin, SweetJuleLovesHerCat, KeksInLove, smoothie__ foxy_lady ist mir irgendwie sympathisch, genauso wie twiggytwenty Asta und Cocktailmaus sind immer freundlich, sachlich und hilfsbereit negativ fällt mir auf: Yin-Yang, weil er einfach nutzlose, beleidigende beiträge schreibt dobby, weil ich selbstverliebte schnösel ned leiden kann | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.11.2009Beiträge: 638 | Marron: Du bischt de liebschte und beschte Mensch. Ohne Spaß. Wir können rumalbern und pervers sein, aber auch über ernste Dinge und Probleme reden. Du weiß, dass ich immer für dich da bin. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Warum musst du nur so weit weg wohnen? ![]() Erdbeermarmalde: Du bist mir auch so sehr ans Herz gewachsen auch wenn du mir meine sexy fuckers teilweise streitig machen willst (Jaaaaaaaaaack, oooooooooooh Jaaaaaaaaaaack ), aber denk an die beiden Gewehre . Du hast den beschten Musikgeschmack hier im Forum und ich lege immer großen Wert auf deine Meinung. Auch du wohnst so weit weg .JojoSmile: Meine kleine Schwester. Soul Sistas 4eva and longa . Du bist echt knorke. Auch du bist mir so sehr ans Herz gewachsen und trotz des großen Altersunteschieds verstehen wir uns so gut (weil du ja viel reifer für dein Alter bist und ich zu hängengeblieben für mein Alter ). Ich mag dich einfach sehr gerne.SweetJuleLovesHerCat: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist einfach so. Auch du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Du kannst mir auch um jede Uhrzeit schreiben. Ohne Spaß. Ich hab immer ein offenes Ohr für dich. Auch wenn ich wieder in Schafsscheiße stehe .Ich hab jetzt keine Lust mehr weiter zu schreiben, aber da fehlen noch ein paar. Das ergänze ich noch demnächst. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | also erst mal möchte ich mich bei dreary bedanken für meine positivauflistung im letzten thread (konnte nich mehr antworten war bereits geschlossen). füher ist sie mir kaum aufgefallen, jetzt mehrheitlich positiv.. dann mal zu den sympathischsten von den beiträgen her.. (schreibe eigentlich mit niemandem privat) : Cocktailmaus , xoxoKitten , Holahoopundkontorsion , little-cat (nur manchmal), asta , twiggytwenty (auch wenn ich manchmal geteilter meinung bin) , sweeteinzi, rosapummelfee und noch ein paar mehr.. negativ von ihrer art bzw. meinung die ich nicht immer teile.. killer-smartie : war mal auf dem fertigmachtripp weil ich twilight nicht mag diverse miley fans : aber nur jene die mich beschimpfen weil ich niht verstehen kann was an dieser person so toll ist, obwohl ich eigentlich nichts gegen miley hab.. foxy bzw. stormylove: ich finde sie oft ein wenig diskriminierend und sie spammt den fotothread voll mit oft denselben fotos von ihr | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Positiv: California ist cool. Ihre Beiträge sind immer lustig und haben eine gechillte Art. strawberrymint fällt mir auch sehr positiv auf. Sie scheint sehr intelligent zu sein & schreibt keine beleidigenden Beiträge. PinkCat13 & sumpfwasserfeder fallen mir auch positiv auf. Sie schreiben sehr nette Beiträge & sind mir sympathisch. Asta, Chicago, SweetPummelfee und nudelsuppe fallen mir sowohl als Moderatoren als auch .."normal" ( ) positiv auf. Sie machen ihre Sache gut & schreiben auch hilfsreiche Beiträge.Die GT'ler sind auch cool. Ich schreibe zwar nicht mehr so oft aktiv wie früher mt, aber ich lese sehr oft mit & begrüße euch dann mit einem Aloha. Sind sehr nette Mädchen. Hihi. ![]() HulaHoopUndKontorsion finde ich natürlich auch positiv. Schade, dass sie keine Moderatorin mehr ist. Sie schreibt sehr freundlich und hat eine coole Art. ![]() xXfishiXx hat auch immer tolle Beiträge geschrieben. Fishi, wo bist du ? Das selbe mit LittleCinderella & Placker alias Homunkulus (?). Die sind alle weg. Emanzenboss fällt mir auch positiv auf. Ich mag seine Beiträge, so schön sarkastisch. ![]() DieLauren/TheYouth fällt auch positiv auf. Schreibt hilfreiche Beiträge und erscheintmir sehr freundlich. Und MerryDive auch. Sie schreibt tolle Beiträge, obwohl sie noch gar nicht so lang dabei ist. Achja, und BlueDiamond fällt mir auch positiv auf, Sie schreibt gute Beiträge, und ich habe in keinem ihrer Beiträge/Threads irgendetwas beleidigendes gelesen. Negativ: Ying-Yang. Seine Beiträge sind irgendwie aggressiv. Das gefällt mir nicht. Und außerdem hat er an allemwas zu bemängeln. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 8.332 | Positiv: Kaktusreggea: Mit ihr kann man immer über Probleme reden & sie versucht zu helfen so gut es geht, oder sie versucht einen zu trösten. Trotz, das wir hier im Internet sind kümmer sie sich um uns aus dem GT ![]() 2TicketsToParadise: Hilfsbereit , aber auch zum "Scheisse machen" bereit ![]() Zitronenflimmern : Weil sie einfach für mich da war, als es mir scheisse ging, sie hat zugehört & versucht zu helfen;D...trotz das ich sie nicht persönlich kenne ist sie mir ans Herz gewachsen....und natürlich alle anderen aus dem GT, deren vielen verschiedenen Nicknamen mich leider verzweifeln lassen ![]() Nicht direkt negativ, sondern irgendwas dazwischen^^: FreddyKrueger: Früher hatten seine Beiträge Niveau & wahren halbwegs unterhaltsam, aber mittlerweile ist er einfach nur nervig & provozierend. Nur weil ihm hier einige in den Arsch kriechen (sry, dass ich es so hart sage) & ihn zehnmal in den Himmel hoch loben braucht er sich nicht für nen "tollen Hecht" halten. Kurz um, seine Beiträge stören mich etwas, was nichts mit seiner Person zu tun hat^^. Negativ: Dogs_for_eva: Ich fand/finde ihren Möpse-Thread (der inzwischen geschlossen wurde) mehr als seltsam ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Zitat:
Wieso findest du denn, dass ich intelligent bin? ![]() Du fällst mir auch sehr positiv auf, genau wie... kaktusreggae Kiramausi Hoopy kuschelschaf _HeArTbEaT_ (oder so) Asta cullen95 twiggytwenty ... Mann! Ich WEISS, dass es noch viel mehr User sind. Wieso fällt mir keiner mehr ein?? Sorry, Choco, aber so intelligent bin ich dann doch nicht. ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.149 | Ich mag die Beiträge von Emanzenboss. | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.865 | Zitat:
Negativ fällt mir hingegen Ying-Yang auf, wegen diverser unqualifizierter Beiträge. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |