Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | sonnenschein07 nervt...Weihnachten ist toll...morgen Schule.. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 1.779 | "hm.. ich sollte echt off gehen und mich mal an die Vorbereitung etlicher Klasenarbeiten machen.. möp!" | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Noch ne halbe Stunde Zeit...und ich kann mich echt nicht aufraffen, irgendwas Sinnvolles zu tun. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.11.2009Beiträge: 149 | Ich möchte mir mein viertes Tatto stechen lassen, am linken Unterarm. Weiss aber noch nicht genau welches Motiv. Ich gehe am besten im Tattoostudio vorbei und lasse mir einen Termin geben, damit ich es mir nicht wieder anderst überlege. Ich würde am Wochenende gerne meinen Freund sehen, ich hoffe er hat Zeit, Nächsten Monat sind wir ein Jahr zusammen. Im Februar habe ich auch Geburtstag. Wenn er nicht an meinen Geburtstag denkt bin ich sauer. Ich möchte unbedingt wieder einen neuen Job. Ich habe es satt arbeitslos zu sein. Ich schreibe und schreibe Bewerbungen, aber fast immer nur Absagen, selten Vorstellungsgespräche. Wann wird die Wirtschaftslage wieder besser. Ich bin genervt. Ich bin meinem Freund unendlich dankbar, dass er mich die ganze Zeit schon unterstützt hat. Ich liebe ihn über alles. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 4.475 | "Ein Glück habe ich den ersten Schultag nach den Weihnachtsferien überstanden." | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.633 | was wird wohl meine mutter sagen, wenn sie sieht, dass ich immer noch im schlafanzug rumhänge? der tag ist voll langweilig es soll irgendwas passieren ich sollte aufräumen ich drehe echt bald durch bei der langweile | |
| (Moderator) Registriert seit: 29.08.2008Beiträge: 5.296 | "Blöder Nacken" "Es ist kalt" "Eigentlich müsste ich noch dieses scheiß Referat machen und Mathe wartet auch..." "Soll ich noch Energy-Drinks kaufen gehen?" | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 77 | Wie grig ich mein Kopfweh los? Was könnt ich heut noch machen? Warum sind heut und morgen keine Ferien mehr? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.04.2009Beiträge: 2.713 | Ich sollte endlich Mathe, English und Geschichte lernen. Die neue Hose ist ganz schön eng. Ich brauch neue Tintenpatronen. Mein Bruder nervt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |