Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.11.2008Beiträge: 1.394 | "Verdammte Kontaktlinsen, meine Augen tun weh" "Ich hab Hunger" ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | Meine BF ist gerade mal total komisch zu mir... ![]() Meine Tante soll mal schnell mit meiner Oma ins haus kommen sonst frier ich mir den Arsch ab. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.531 | - "Ich will Schokolade essen. Soll ich?" - "Wo ist meine Nagelfeile?" - "Ich muss alten Balast - alte Freundschaften - abwerfen." - "Ich muss meine Schultasche packen..." - "Morgen bekommen wir drei Tests zurück, ich hab Schiss..." |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 6.423 | " Wann kommt mein Freund endlich on?" [ ..er ist noch weg im Training ] " Ich muss mir noch die Nägel lackieren !"[ keine Lust ] |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | Es war sehr gut meinen Exfreund noch einmal anzurufen. Jetzt kann ich besser einschlafen. (: |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | +Mein Zimmer sieht verwüstet aus. Ich sollte es vielleicht mal aufräumen. + Keine Lust auf Morgen wird so anstrengend. + Man scheiße, warum ist er so anziehend?! ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.865 | Buah, ich hab zu viel gegessen. Aua. Und ich muss mal ins Bett, aber ich kann mich nicht aufraffen.... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.09.2009Beiträge: 1.567 | - Männer sind dumm im Kopf - Mir ist langweilig. - Zigarette oder nicht? ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | -Wie wird das Wiedersehen mit IHM wohl verlaufen? Werde ich glücklich sein? -Was soll ich anziehen? -Wo soll das hinführen? -Ich sollte schon lange im Bett sein... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.10.2009Beiträge: 1.055 | Eltern sind scheiße... Ich sollte jetzt mal ins Bett gehen sonst gibts richtig ärger... -.- |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |