Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.091 | Eure Gedanken in diesem Moment.Guten Abend. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, uns mitzuteilen, was wir jetzt in diesem Moment gerade denken. Bei mir sieht's wie folgt aus: - Morgen, wenn ich das Haus verlasse, ist es sicher arschkalt und ich friere mir sonstwas ab. - Ferien sind vorbei, die letzten richtigen Ferien... Bitter. - Wieso funktioniert der Chat auf dieser Seite nicht, wenn man ihn einmal benutzen möchte? - Schlafengehen oder lieber wachbleiben? Und, was denkt ihr so? Es grüßt Rosie | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Oh man ich hab Mist gebaut und bete förmlich, dass das nicht rauskommt. Ich werde 100 pro verschlafen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.12.2009Beiträge: 806 | ARRR! Dieser verdammt Chat funktioniert nicht! Und ich kann nicht sehen, wer mir die ganze Zeit ne Chateinladung schickt! Und der oder diejenige schreibt mir keine Nachricht, statt ner Einladung (Wenn du das liest: Schick mir ne Nachricht!!! ^^) ![]() EDIT: Neugierig bin ich ja doch: Was für Mist hast du gebaut? - Falls du drüber reden willst... Auch per PN... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.091 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.816 | - "Ich gehe gleich duschen" (das denke ich seit wohlgemerkt mittlerweile fast vier Stunden, kann aber nicht von der Couch aufstehen, weil's soooo bequem ist) - "Ich HASSE Inventur" - "Endlich mal wieder ausschlafen" | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.540 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.12.2009Beiträge: 806 | Zitat:
Dann liegts auch nicht an mir... *puh* | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | * "Mein Rücken tut weh!" * "Wieso bin ich eigentlich noch wach?" * "Das Fernsehprogramm ist sooo schlecht!" | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Toll, extra früh aufgestanden, damit ich fürn Gesangsunterricht fit bin, nu fällt der aus. Ich müsste mich mal aufraffen....Adalbert Stifter und sein "Abdias" warten auf mich...Hunger!! Ich koch mir nen Tee. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2009Beiträge: 2.380 | Ich liebe Essen .. ich liebe Kaffee .. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Dann liegts auch nicht an mir... *puh*