Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | * Ich kann einparken, in allen Lebenslagen und überall * ich hasse telefonieren * ich trage nicht gerne Röcke und Kleider * ich bin unromantisch * ich bin relativ schnell ausgehfertig * ich stehe unglaublich auf Fußball * ich liebe Mathe * ich dreh nicht durch, wenn ich mal dreckig werde * ich bin furchbar unordentlich und so gar keine Hausfrau * ich habe nie, aber wirklich nie kalte Füße Ja, ich glaub das wars. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.09.2008Beiträge: 839 | Um mal hier all Frauenklischees über den Haufen zu schmeißen: - ich mag keine Frauenfilme, Soaps oder sonstiges hirnschmalz-angreifendes-Fernsehzeugs um die Mittagszeit und ich hatte noch nie einen Frauenroman in der Hand - ich kann Ikeamöbel zusammenbauen und Bauanleitungen lesen (besser als mein paps )- ich gucke weder Sex and the City, noch Desperate Houswives - Steve McQueen und Dustin Hoffman gehören zu meinen Lieblingsschauspielern - ich kann weder singen, noch besonders gut tanzen, ich kann nicht mal einen einfachen Takt klopfen und bin der personifizierte "Unrythmus" - und (!)ich lege die Fernbedingung nicht auf den Fernseher | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.03.2009Beiträge: 5.377 | Mir fällt nur ein, dass ich echt unordendlich bin. Also mein Zimmer ist nicht dreckig, sondern einfach nur unordentlich. Ansonsten bin ich wohl total klischee Entsprechend. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.12.2009Beiträge: 1.253 | - Ich rege mich nicht gleich auf wenn ich mal ein wenig dreckig werde! - In Technischen sachen kann ich auch so einige sachen - bin manchmal echt ordentlich - ich lege die Fernbedienung nich auf den Fernsehn - ich trinke Bier mehr fällt mir nicht ein, die meisten klischees stimm irwie bei mir^^ aber fals mir nch was einfällt ergänz ich mich noch ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.12.2009Beiträge: 2.380 | - Ich mag keine kleinen Kinder - Ich liebe Schnee und Regen - Ich mag die Farbe pink ganz und gar nciht - heule bei Filmen nicht - stehe nicht so auf Romantikschnulzen sondern eher auf Horrorfilme - ich reperiere selber gerne Sachen - ich bin in Werken statt Kochen und habe dort eine 1 - Ich kann nicht kochen und mag es auch nicht - Ich mag Reptilien und Amphibien - Habe keine angst vor Spinnen - mag keine Röcke und Kleider - ich drehe nicht durch wenn ich dreckig werde und zu guter letzt ich hasse Telefonieren | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.651 | - ich hab weder einen schuhtick, noch ein faible für handtaschen - insgesamt bin ich beim shoppen total schnell genervt - ich hasse es, zu telefoniern, ich ruf ja nicht mal meine besten freunde an ^^ - ich steh üüüüberhaupt nicht auf kitschige Liebesfilme und komödien, da bevorzuge ich blutrünstiges ^^ - ich kann mir kleinen Kinder nichts anfangen und find auch kleine babys nicht süüß oder niedlich | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.954 | Ich sehe keine Daily- soaps an, ich habe eine technische begabung, ich finde mathe gar nicht mal so übel(weil das thema, das wir gerade durchnehmen einfach ist) , ich bin nicht so zickig wie andere Mädchen die ich kenne, ich schminke mich sehr dezent und nicht jeden Tag..... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.954 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.906 | - ich habe eine recht hässliche, unordentliche handschrift und habe -was basteln, zeichnen etc. angeht- einfach 2 linke hände, bin da sehr ungeschickt - ich hasse auswendiglernen, bin alles andere als fließig und strebsam und generell einfach ziemlich faul - ich mache überhaupt keine pläne (bezüglich lernen, berufliche und private zukunft...was auch immer) - ich mag spinnen und sonstige kleintiere (finde sie einfach sehr niedlich und faszinierend) und verdrehe daher genervt und ohne jedes verständnis die augen, wenn irgendeine dame mal wieder meint, wegen einem harmlosen kleintier rumkreischen zu müssen^^ - ich telefoniere nicht gerne - ich trinke gerne bier - ich möchte keinen partner haben, der mich jeden tag sehen möchte, sondern bin diesbezüglich sehr unromantisch und brauche einfach oft viel zeit für mich - ich hasse diesen ganzen glitzerkram und diese ganzen tussi-partyoutfits - ich trage fast immer jeans, t-shirt bzw. sweatshirt/pulli und sneakers/chucks - folgendes trage ich nie: high-heels, miniröcke ohne strumpfhose - ich habe nicht mal ansatzweise ein faible für schuhe und handtaschen - ich benutze stets nur mascara (auch dann, wenn ich abends feiern gehe). und: ich wüsste auch gar nicht, wie man z.b. lidschatten, eyeliner, rouge etc. gescheit aufträgt (davon habe ich echt keine ahnung und bin generell viel zu ungeschickt für diesen weiberkram^^). weshalb ich auch nicht mehr als 5 minuten zum fertig machen brauche (ohne haarewaschen) - ich habe weder einen spiegel noch irgendwelche make-up-utensilien dabei, wenn ich das haus verlasse - ich gehe auch ohne probleme ungeschminkt aus dem haus - ich habe nichts übrig für seichtes popgeblubber a la madonna, rihanna und co., sondern höre ausschließlich rock (richtigen, kein kuschelrock!^^) - ich bin keine zicke. und auch keine lästertante. und hinterhältig erst recht nicht. ![]() - ich sehe andere frauen, die mir begegnen, nicht gleich als konkurrenz (das habe ich zum glück auch nicht nötig...) - parfüm finde ich ätzend (stinkt und bereitet kopfschmerzen) und benutze deshalb auch keins | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 5.166 | - Ich hasse telefonieren - Ich mag Bier - Ich bin nicht multitaskingfähig - Ich bin nicht eifersüchtig/anhänglich - Ich bin nicht besonders romantisch - Ich denke oft an Sex und rede viel über Sex - Ich vertrage viel Alkohol - Ich bin eher unordentlich, mag keine Hausarbeit, kann nicht bügeln - Ich rülpse in der Öffentlichkeit - Ich bin primitiv - Ich bin recht unkompliziert - Ich bin ordinär/vulgär - Ich bin untalentiert was Frisuren machen, Nägel lackieren oder besonders schön schminken geht etc. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)