Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | - ich renne nicht schreiend weg, sobald ich eine Spinne/ Insekten sehe - ich kann bzw. konnte mal angeln - ich kann gut Auto fahren - ich bin nicht zickig - ich bin nicht nachtragend - ich kann mit Modellflugzeugen/-autos umgehen - ich kann einige 'Ballerspiele' - ich hab nichts dagegen, mal schmutzige Arbeiten zu machen - ich trage nie Röcke & Kleider - ich hasse Lipgloss - ich kann Bogenschießen - ich kann E-Gitarre spielen - ich bin einigermaßen handwerklich begabt EDIT: Ich hasse Daily-Soaps. | |
| Registriert seit: 10.10.2009 Beiträge: 37 | bin unkompliziert kann keine schönen Frisuren machen bin sehr faul im Haushalt und Kochen bin ich zu nichts zu gebrauchen ich finde kleine Kinder eher nervig als süß lache auch über Frauen Witze hab auch sonst einen Männerhumor kann auch nicht viele Sachen gleichzeitig machenAber eigtl. bin ich seeehr klischeehaft ich telefoniere gern und lange,brauche mehr als eine Stunde im Bad,schminke mich jeden Tag,hab einen Schuhtick,kucke auch mal gern einen kitschigen Film und bin auch sonst sehr romantisch ♥ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.08.2009Beiträge: 214 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | - bin unsensibel - überhaupt nicht romantisch - mag keine Kinder - trag keine Röcke oder Kleider - bin handwerklich begabt - mach mich auch gern mal dreckig - habe einen derben Humor - hasse Schnulzen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 3.259 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 516 | Hm, ich glaube das ist bei mir nicht viel ![]() -Ich bin im Haushalt zu nichts zu gebrauchen und kann auch nicht kochen -ich brauche keine zehntausend Schuhe ![]() -ich muss bei Filmen etc. nie anfangen zu heulen (das ist sehr, sehr komisch) -ich heule auch bei Verletzungen nie -ich kann mit Holz umgehen (Also, mit der Axt zerhacken, sägen undso )-ich kann manchmal Computerspiele (für Jungs) stundenlang spielen ohne das Bedürfnis zu haben schreiend aus dem Raum zu rennen und mich zu fragen was ich da tue | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 3.259 | -ich mag mathematik -ich schmike mich nicht -ich verbringe morgens keine 2 stunden im bad | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Zitat:
![]() Ansonsten liebe ich aber Fringe, Dexter und Californication und das sind eindeutig KEINE typischen Frauenserien. ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 2.528 | - ich höre Metal (unter Anderem) - hasse Filme wie "P.S. ich liebe dich" - meine Schminke muss nicht teuer sein - ich mag Bier - weine nie, wenn ich mich verletzt habe (nur wenn ich innerlich verletzt bin) - bin ein Computerfreak (so werd ich jedenfalls bezeichnet; also ein Nerd) - hasse Musik wie Lady Gaga (Charts) - hasse RTL Soaps | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 881 | ° Ich achte nicht darauf, ob ich zu viel esse & wieviel Kalorien mein Essen mit sich bringt. ° Ich schimpfe & fluche & gröhle. ![]() ° Ich steh auf Mofas und finde Gefallen daran, sie mit nem Kumpel zu reparieren. ° Ich gehe nicht jede Woche shoppen. ° Ich räume äääußerst selten mein Zimmer auf. ° Ich liebe es, mit Kumpels rumzuhängen & zu trinken. ° Ich hasse Kochen. ° Ich habe keinen Promi, den ich (annähernd) vergöttere. ° Ich muss nicht immer topgestylt sein. ° Ich liebe es, zu Techno abzurocken. Soo. Es gibt bei mir allerdings auch noch viiiel klischeehaftes. ;D | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

bin unkompliziert