Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.329 | - Ich hasse Röcke - Ich liebe Kaputzenpullover, die auch Jungs tragen können :O - Ich kann die meisten Schnulzenlieder einfach nicht hören, ich hör lieber Metal, Rock, Punk und so.. - Ich mag die ganzen extremen Liebesfilme nicht, ich kuck lieber Horrorfilme oder sowas in die Richtung - Ich kann rülpsen, wenn ich will ![]() - Ich rede von der Wortwahl im Leben [nicht im Internet] wenn ich nicht drauf achte was ich sage, eher wie die meisten Jungs - Ich will keine blonden Haare und blauen Augen wie viele Mädels aus meinem Bekanntenkreis - Ich liebe Bier und mag den angetrunkenen [oder je nach dem auch den fast betrunkenen] Zustand.. haltet's für dumm, aber ich mag es, weil man über mehr redet und auch mehr Spaß hat.. - Ich trage keine Absatzschuhe - Ich mag frauenfeindliche Witze :O - Shoppen gehört nicht gerade zu meinen Hobbys - ich telefoniere im Normalfall nicht gern - Ich mag keinen Sekt und keinen Wein. - Ich lieben weite Klamotten | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 05.08.2011Beiträge: 13.091 | Könnte ich Autofahren, könnte ich einparken. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.10.2011Beiträge: 699 | Ich... - trinke sehr gern Bier, Tequila und andere "Männerwässerchen" - bin nicht immer top-gestylt - kann in 10 Minuten geduscht und angezogen sein, um wegzugehen - kann auf Kommando rülpsen und fluche laut - höre gern Hardstyle, Heavy Metal - studiere Wirtschaft und Recht - mag frauenfeindliche und schmutzige Witze - kann mit Hammer und co umgehen - kann Traktor fahren ![]() - sage geradeaus, was ich denke - bin seeeeehr unordentlich - habe keine Angst vor Spinnen oder sonstigen Tierchen, auch nicht vor Blut - weine nicht bei traurigen Filmen - hasse Twilight - tanze wie ein Mann (sagt eine Freundin )- hasse Pink - wenn ich betrunken bin, lache und grölle ich laut (und ich mag den Zustand) - hasse jede Art von Hausarbeit - finde es nicht tragisch, wenn ich mich verschmutze - liebe Fastfood und überhaupt ungesundes und zähle keine Kalorien - esse kein Salat und liebe Fleisch - hab eine schreckliche Handschrift - stehe nicht besonders auf Romantik - liebe Eishockey - schnarche - ... Ich habe aber auch viele weibliche Seiten! ![]() | |
| Registriert seit: 05.06.2011 Beiträge: 24 | ich brauche nicht zum schminken (1 min.) mein bruder braucht länger im bad als ich ich mag baumärkte ich bastle gerne mit meinem vater (also jetzt nicht mit pappe sondern halt nützliche dinge kaninchenstall etc.) ich bin nicht immer top gestylt ich hab mal mit ner freundin einen rülpswettbewerb gemacht ![]() ich hasse rosa ich fluche wie ein bauarbeiter (wird mir immer gesagt) grausame handschrift ich vermute mal dass ich noch viel mehr solcher angewohnheiten habe allerdings würde ich schon eindeutig sagen dass ich mehr mädchen bin... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 502 | -Ich haße Soaps wie GZSZ und und sowas -Ich schminke mich so gut wie garnicht für den normalen Alltag -Meine Schrift ist sehr krikelig -Ich bin teilweise echt unorganisiert und chaotisch (obwohl ichs ordentlich mag o.O) -Ich liebe und erkenne Zweideutiges -Ich bin extrem zynisch und mein Humor ist teilweise wirklich schwarz ![]() -was ich denke sage ich öfters auch einfach (bei Freunden) -ich höre lieber ältere Rocklieder als Pop -ich bin sehr stur und mein Stolz steht mir desöfteren im Weg -ich umarme keine Menschen, nur weil ich sie vom Sehen kenne -Kölsch Cola ist besser als Sex on the Beach (ist mir zu süß!!) | |
| Registriert seit: 12.12.2011 Beiträge: 19 | ich schnarche | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.08.2010Beiträge: 195 | - Bin komplett unromantisch - Besaufe mich jedes Wochenende ![]() - Hoere Black und Death Metal - Hasse Twilight & aehnliches (Mainstream Filme die jeder liebt -_-) - Etwas anderer Kleidungsstil - Auf Festivals | Konzerten breche ich mir den Nacken und mach gerne mal bei nem Moshpit mit (nich wie die anderen weiber.. stehen nur dumm rum) - Mir geht ziemlich vieles am *rsch vorbei ![]() - Ich bin ein totaler Gamer - Ich mag brutale Filme, Buecher, Games usw. - Schaue keine Soaps - Habe einen schwarzen Humor ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.12.2010Beiträge: 1.455 | -brauche morgens höchstens 20 Minuten im Bad -hasse telefonieren -kann über frauenfeindliche Witze lachen -bin das unordentlichste Mädchen ever ![]() -habe eine wirklich grässliche Handschrift -hasse Twilight -mag Fifa & sowas wie Black Ops und ähnliches -bin faul -kann und mag kochen ganz und gar nicht -liebe es wenn in Liedern gescreamt wird ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.10.2011Beiträge: 804 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.01.2012Beiträge: 94 | -ich liebe schnelle Autos ![]() -ich hasse Romantik -ich hasse Pink -ich hasse GZSZ -ich trage gern auch mal Jungenkleidung -ich höre gern Metal -ich schaue gern Action-Filme -ich interessiere mich für Technik -ich schminke mich (fast) nie -ich hasse Schnulzen-Sänger ![]() -ich mag Spinnen und Ratten -ich habe eine schöne, aber nicht gerade mädchenhafte Handschrift | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)