Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | Zitat:
Ich kommentiere das Ganze besser nicht weiter, sondern halte mich zurück - allerdings nicht ohne ein feines Lächeln auf den Lippen. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Ich werd die skurrile Befürchtung nicht los, dass es sich bei Emanzenboss um meinen großen Bruder handelt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.990 | Zitat:
![]() Sowas denke ich bei einigen User hier ebenfalls. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Das Böse an der Sache ist ja, dass er aufgrund meiner Bilder wüsste, wer ich bin, und mich durchweg verarschen würd. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | Zitat:
![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Da es in diesem Thread immer wieder zu Streitigkeiten,Beleidigungen etc. kommt und wir Moderatoren trotz häufigen Ermahnen keine Besserung feststellen konnten,wird dieser Thread jetzt geschlossen. Statt dessen wird es wieder einen "Welcher User fällt euch hier Positiv/Negativ auf" Thread geben,indem die betreffenden User zwar genannt werden sollen,aber keine seitenlangen Diskusionen geführt werden sollen. Danke für Euer Verständnis! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |