Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.03.2010, 13:52
Beitrag melden

Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User³

Nachdem der Alte schon sehr überfüllt war, kommt hier der Neue.

Dieser Thread ist dazu da, um User positiv oder negativ zu bewerten und dies bitte auch mit Begründung.

Bitte denkt daran: Keine Beleidigungen, etc. Wenn ihr euch streiten wollt, dann nutzt den Schlammschlachtthread
Schlammschlacht-Thread Reloaded

Hier der Alte zum nachlesen:
Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User²

Viel Spaß!

Alt 07.03.2010, 13:54
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Danke Utopia!
Ich möchte trotz allem nochmal was aus dem alten Thread aufgreifen, tut mir Leid, aber sowas nervt mich einfach.
Zitat:
Zitat von Schlagerkoenig007
Ín Ordnung, das verstehe ich, aber warum wird das nicht akzeptiert, wenn ich meine dass ich ihre Beiträge negativ finde ?
Wie gesagt, sie hat ziemlich bissig geantwortet.
Ich versuche schon die ganze Zeit, die Beiträge zu finden, aber die Forensuche ist..naja, so
Du wirst da noch so viel suchen können, da findest du eh nichts. ;D
Ich finds lächerlich, das du so einen Aufstand machst, nur weil ich gesagt habe, das ich Twiggy nicht als Moderatorin geeignet finde, was sie übrigens selbst so sieht.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Solltest du einen Beitrag finden, indem ich mich deiner Meinung nach negativ verhalten hab, kannst du mir ja eine Nachricht schicken.

Alt 07.03.2010, 13:55
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Dedilein
Danke Utopia!
Ich möchte trotz allem nochmal was aus dem alten Thread aufgreifen, tut mir Leid, aber sowas nervt mich einfach.

Du wirst da noch so viel suchen können, da findest du eh nichts. ;D
Ich finds lächerlich, das du so einen Aufstand machst, nur weil ich gesagt habe, das ich Twiggy nicht als Moderatorin geeignet finde, was sie übrigens selbst so sieht.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Solltest du einen Beitrag finden, indem ich mich deiner Meinung nach negativ verhalten hab, kannst du mir ja eine Nachricht schicken.
Warum akzeptierst du nicht, dass ich dich nicht so positiv finde ?

Alt 07.03.2010, 13:57
(Moderator)
Beitrag melden
Reicht der Verweis oben auf den Schlammschlachtthread nicht?!

Also entweder lasst ihr euch jetzt gegenseitig in Ruhe oder ihr zieht dahin um, so schwer wird das ja nicht sein jetzt.

Alt 07.03.2010, 13:57
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Warum akzeptierst du nicht, dass ich dich nicht so positiv finde ?
Akzeptieren kann ich das schon. Es geht nur darum, das du mich negativ genannt hast, nachdem ich meine Meinung -die dir ja offensichtlich nicht passt- gesagt habe & als Begründung Sachen nennst, die nicht wahr sind. & das finde ich einfach nicht fair. Mehr ist da nicht.

Alt 07.03.2010, 14:00
Beitrag melden
Mir fällt Schlagerkoenig007 negativ auf, zudem nervt er einfach nur.

Alt 07.03.2010, 14:01
Beitrag melden
Diese Diskussionen machen mich krank.

Alt 07.03.2010, 14:02
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich habe doch nur geschrieben, dass ich Dedilein negativ finde, muss ich mich deswegen rechtfertigen ?

Alt 07.03.2010, 14:04
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Danke, Utopia, für den neuen Thread.
______
Es gibt hier wirklich einige Fakes, dessen Humor noch witzig ist und sie das Forum mit ineressanten Threads auflockern, aber Schlagerkönig007 ist einfach nur nervig, genau wie diese ständigen Diskussionen hier im Thread.

Alt 07.03.2010, 14:07
Beitrag melden
Zitat:
Ich habe doch nur geschrieben, dass ich Dedilein negativ finde, muss ich mich deswegen rechtfertigen ?
Nein, aber dennoch machst du es.

Deswegen: Lass es bitte bleiben. Ich habe keine Lust, hier gleich löschen zu müssen.

1 2 3 4 5 ... 60
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige