Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User³Nachdem der Alte schon sehr überfüllt war, kommt hier der Neue. Dieser Thread ist dazu da, um User positiv oder negativ zu bewerten und dies bitte auch mit Begründung. Bitte denkt daran: Keine Beleidigungen, etc. Wenn ihr euch streiten wollt, dann nutzt den Schlammschlachtthread Schlammschlacht-Thread Reloaded Hier der Alte zum nachlesen: Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User² Viel Spaß! | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 18.954 | Danke Utopia! Ich möchte trotz allem nochmal was aus dem alten Thread aufgreifen, tut mir Leid, aber sowas nervt mich einfach. Zitat:
Ich finds lächerlich, das du so einen Aufstand machst, nur weil ich gesagt habe, das ich Twiggy nicht als Moderatorin geeignet finde, was sie übrigens selbst so sieht. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Solltest du einen Beitrag finden, indem ich mich deiner Meinung nach negativ verhalten hab, kannst du mir ja eine Nachricht schicken. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 792 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.508 | Reicht der Verweis oben auf den Schlammschlachtthread nicht?! Also entweder lasst ihr euch jetzt gegenseitig in Ruhe oder ihr zieht dahin um, so schwer wird das ja nicht sein jetzt. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 18.954 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Mir fällt Schlagerkoenig007 negativ auf, zudem nervt er einfach nur. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Diese Diskussionen machen mich krank. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 792 | Ich habe doch nur geschrieben, dass ich Dedilein negativ finde, muss ich mich deswegen rechtfertigen ? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.893 | Danke, Utopia, für den neuen Thread. ![]() ______ Es gibt hier wirklich einige Fakes, dessen Humor noch witzig ist und sie das Forum mit ineressanten Threads auflockern, aber Schlagerkönig007 ist einfach nur nervig, genau wie diese ständigen Diskussionen hier im Thread. ![]() | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Zitat:
Deswegen: Lass es bitte bleiben. Ich habe keine Lust, hier gleich löschen zu müssen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |