Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 230 | ]-streber? Ja, früher. -dumme kuh? Im Kindergarten sicherlich. -hure? Im Spaß. -tussi? Never. -schlampe? Auch höchstens aus Spaß. -arschloch? Ja. -dumm? Ach, sicher. -hässlich? Puh, vielleicht nicht so direkt. -fett? Aus Spaß. -arrogant? Nie. -egoistisch? Auch nicht. -zickig? In der Pubertät von meiner Mum, ja. -kindisch? Ja. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 1.084 | -streber? ja -dumme kuh?ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? ja -dumm? ja -hässlich? ja -fett? ja -arrogant? ja -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? neinich durfte mir also früher oft mal so Dinge anhören. Jetzt bekomm ich meistens nur noch zickig an den Kopf geworfen von meiner besten Freundin, aber ansonsten kommt da nix mehr. | |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 14 | -streber? nein -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? nicht das ich wüsste. -arschloch? ja -dumm? ja -hässlich? ja -fett? nein -arrogant? nicht direkt. -egoistisch? nein -zickig? ja -kindisch? ja | |
| Registriert seit: 14.03.2010 Beiträge: 18 | -streber? Japs ![]() -dumme kuh? Ja.-hure? Nope -tussi? Nope -schlampe? Japs. Zickereien auf Klassenfahrt -arschloch? Ja -dumm? Ja -hässlich? Ja -fett? Nein -arrogant? ja -egoistisch? Nein -zickig? ja -kindisch? Nein Ich nehm sowas aber nicht so ernst, das meiste kommt eh nur von meinen besten freundinnen ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.893 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 1.084 | -streber? ja aber nur so aus Spaß -dumme kuh? nein -hure? nein -tussi? ja -schlampe? ja -arschloch? nein -dumm? nein -hässlich? vor paar Jahren ja -fett? nein -arrogant? ja -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? ja | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2008Beiträge: 189 | -streber? ja -dumme kuh? nein -hure? nein -tussi? ja -schlampe? ja -arschloch? nein -dumm? nein -hässlich? nein -fett? nein -arrogant? ja -egoistisch? nein -zickig? ja -kindisch? ja | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 784 | -streber? ja -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? ja -schlampe? nein -arschloch? ja -dumm? ja -hässlich? nein -fett? ja -arrogant? nein -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? jaStreber wurde ich glaubich mal genannt, wenn ich irgendwo besser abgeschnitten habe als ein anderer, aber nicht so oft, trifft auch nicht so auf mich zu. ^^ Ich war sowieso oft nicht so gut ... Naja und ansonsten waren viele der Bezeichnungen auch mehr so nebenbei. Kindisch werde ich immernoch manchmal genannt, das ist manchmal mehr albern und ok, manchmal nicht ganz so ok ... (Kurzschlussreaktinen oder sonst was ^^). usw. ... | |
| Registriert seit: 05.03.2010 Beiträge: 2.122 | -streber? jip -dumme kuh? nee -hure? nee -tussi? jou -schlampe? ein mal und dann hat der typ aus die fresse bekommen -arschloch?nee -dumm? kann sein -hässlich?jou -fett? nee -arrogant? nee -egoistisch? nur meine mutter -zickig? jip -kindisch? nee | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 2.618 | mich hat mal schon alles mögliche gennant, außer fett. sowas wie streber oder kuh war aber immer meist spaßmäßig gemeint. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ja.