Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.435 | -streber?yaa -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? ja -dumm? yaa -hässlich? yaa -fett? yaa -arrogant? ja -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? ja | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.02.2009Beiträge: 162 | -streber? ja, im spaß -dumme kuh? ja, auch im spaß -hure?nein -tussi?nein -schlampe?nein -arschloch?ja -dumm? bestimmt -hässlich? nein -fett? im spaß -arrogant? nein -egoistisch?nein -zickig? ja -kindisch? wahrscheinlich | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Beiträge: 5.725 | -streber? nein -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? nein -dumm? ja -hässlich? ja -fett? nein -arrogant? nein -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? ja | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 2.090 | -streber? Neiin -dumme kuh? Ja ![]() -hure? Nöö -tussi? Zu oft -schlampe? 1 Mal -arschloch? Ja ![]() -dumm? .... nich das ich wüsste -hässlich? Nee -fett? Nee -arrogant? Nö -egoistisch? Ja- -zickig? Nee nur meine Eltenr ![]() -kindisch? mh No | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2010Beiträge: 1.669 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 560 | -streber? ja ![]() -dumme kuh? Vermutlich nicht. -hure? Nein. -tussi? Ja. -schlampe? Bestimmt. -arschloch? Nope. -dumm? Ja. -hässlich? Ja. -fett? Oh ja! -arrogant? Sicherlich. -egoistisch? Selbstverständlich, jeden Tag von allen. -zickig? Ja, öfter. -kindisch? Ich glaube nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 1.936 | -streber? ja -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? ja -schlampe? nein -arschloch? nein -dumm? ja -hässlich? ja, in der 5. oder 6. Klasse. ![]() -fett? ja..von meinem Bruder. aber eher aus Spaß. ![]() -arrogant? ja -egoistisch? nein -zickig? ja -kindisch? ja | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2010Beiträge: 264 | -streber? ja -dumme kuh? ja -hure? ja -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? ja -dumm? nein -hässlich? ja -fett? nein -arrogant? ja -egoistisch? ja -zickig? nein -kindisch? ja Naja, also mit Arrogant haben sie schon recht, ich bin manchmal schon ziemlich überheblich... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 462 | -streber? nein -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? ja -dumm? ja -hässlich? früher mal -fett? nein -arrogant? nein -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? nein | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |