Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 917 | hat man euch ... genant?-streber? ja -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? ja -dumm? nein -hässlich? früher mal -fett? früher mal -arrogant? ja -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? ja Also ich denke, dass vieles okay ist oder war, aber dass ich egoistisch bin würde ich nicht sagen und dass ich kindisch bin finde ich in gewisser Weise sogar gut. Schlampe wurde ich nicht genannt, weil ich mit so vielen Typen rummache, sondern es war eher eine beiläufige Beschimpfung. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.059 | -streber? ja -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? ja -schlampe? ja -arschloch? ja -dumm? ja -hässlich? ja -fett? ja -arrogant? ja -egoistisch? ja -zickig? ja -kindisch? ja Das meiste stammt eh nur von den selben Personen, also nehme ich es nicht ernst ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.534 | -streber? Ja, aber nur im Spaß. -dumme kuh? Nein. ![]() -hure? Im Spaß. -tussi? Oft genug. -schlampe? Jap. -arschloch? Ja. -dumm? Wahrscheinlich. -hässlich? Ja. -fett? Ja. -arrogant? Im Spaß. -egoistisch? Ja. -zickig? Ja. -kindisch? Ja. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.732 | -streber? jap -dumme kuh? jap -hure?nein -tussi?jap -schlampe?nein -arschloch?jap -dumm?jap -hässlich?nein -fett?nein -arrogant?jap -egoistisch?jap -zickig?jap -kindisch?nein Das meiste wurde im Streit gesagt oder halt von Personen auf die ich sowieso keinen Wert lege. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.314 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 3.980 | -streber? Ja. -dumme kuh? Nein. -hure? Ja. -tussi? Nein. -schlampe?Ja. -arschloch?Nein. -dumm?Ja. -hässlich? Ja. -fett? Ja. -arrogant?Nein. -egoistisch?Ja. -zickig? Ja. -kindisch?Nein. | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.886 | So langsam erinnerst du mich an bitch-tinchen. o.O -streber? Ja -dumme kuh? Ja -hure? Nicht das ich wüsste -tussi? Nein -schlampe? Ja -arschloch? Ne ^^ -dumm? Ja -hässlich? Ja -fett? Ja -arrogant? Ja -egoistisch? Ja -zickig? Ja -kindisch? Ja Allerdings war das alles so in der 7-10 Klasse und kam von den leuten, die sich für was besseres hielten. Solche Leute wird es allerdings immer geben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 526 | -streber? ja -dumme kuh? ja -hure? nein -tussi? nein -schlampe? ja -arschloch? nein -dumm? nein -hässlich? ja -fett? ja -arrogant? nein -egoistisch? nein -zickig? ja -kindisch? nein * genannt ![]() es gibt eh immer leute die einen nicht mögen und meinen das umbedingt zeigen zu müssen aber dann sollten sie sich nicht wundern wenn so etwas zurück kommt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.714 | -streber? Ja. -dumme kuh? Ja. -hure? Ja. -tussi? Nein. -schlampe? Ja. -arschloch? Ja. -dumm? Ja. -hässlich? Ja. -fett? Ja. -arrogant? Nein. -egoistisch? Nein. -zickig? Ja. -kindisch? Ja. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.432 | -streber? Ja -dumme kuh? Ja -hure? Nein -tussi? Nein -schlampe? Nein -arschloch? Nein -dumm? Ja -hässlich? Nein -fett? Nope -arrogant? Ja -egoistisch? Nein -zickig? Ja -kindisch? Ja | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |