Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.07.2010, 21:58
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Ich kann jetzt ziemlich weit daneben liegen, aber ist das nicht jemand aus Lost ?
Jap, stimmt.

Darauf hätte ich jetzt auch getippt. Zumindest ist auf seinem Anzeigebildchen auch der Locke aus LOST zu sehen. ^^

Alt 31.07.2010, 22:02
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
Sherlock sagt: Würde zu seinem Anzeigebild passen.
Watson: Sie sind so klug!
ich sage: Fast ein wenig zu einfach. Da muss doch was hinter stecken.

Alt 31.07.2010, 22:04
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Mir fällt junge_goere negativ auf.

Alt 31.07.2010, 22:06
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Ich kann jetzt ziemlich weit daneben liegen, aber ist das nicht jemand aus Lost ?
Ich kenn nur den hier: John Locke ? Wikipedia
Und Eben die Verwendung als Codewort bei den drei???

Da ich mich um Lost einen feuchten Kehricht schere, kann aber natürlich auch jemand in dieser Serie so heißen

Alt 31.07.2010, 22:08
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dieMeike
Ich kenn nur den hier: John Locke ? Wikipedia
Ich glaub man meinte den!!!

Alt 31.07.2010, 22:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dieMeike
Lieber john_locke - benanntest du dich eigentlich nach dem Philosophen oder hast du deinen Namen aus einer drei???-Folge?
Krass, jetzt habe ich so gut wie alle Folgen der Drei??? gehört und habe das noch nie in diesem Zusammenhang gehört Ist aber schon eine gute Weile her und nicht mehr ganz präsent.
Muss dich aber leider enttäuschen, keiner der beiden Vorschläge trifft zu. Die Herkunft geht dann doch eher in Richtung Lost. Hätte eigentlich auch Jeremy Bentham nehmen können, der war auch ein Philosoph und wurde zumindest in der Serie irgendwie mit Locke in Verbindung gebracht.

Alt 31.07.2010, 22:27
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Krass, jetzt habe ich so gut wie alle Folgen der Drei??? gehört und habe das noch nie in diesem Zusammenhang gehört Ist aber schon eine gute Weile her und nicht mehr ganz präsent.
Muss dich aber leider enttäuschen, keiner der beiden Vorschläge trifft zu. Die Herkunft geht dann doch eher in Richtung Lost. Hätte eigentlich auch Jeremy Bentham nehmen können, der war auch ein Philosoph und wurde zumindest in der Serie irgendwie mit Locke in Verbindung gebracht.
Lebt der eigentlich noch ? Ich habe Lost nicht mehr geschaut seit ich in der 10 Klasse war ^^

Alt 31.07.2010, 22:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Lebt der eigentlich noch ? Ich habe Lost nicht mehr geschaut seit ich in der 10 Klasse war ^^
Bevor ich jemandem den Ausgang der Serie versaue:
<<<<<SPOILER>>>>>

Locke wird glaube ich am Ende der fünften Staffel getötet und tritt dann nur noch als dieses Rauchmonster auf dass nur aussieht wie John Locke. Wenn das kompletter Blödsinn sein sollte, ich hab ständig andere Dinge nebenher erledigt und die Serie ist ohnehin verwirrend genug^^

Alt 31.07.2010, 22:32
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Autsch Junge_goere hat mich gerade in einer Nachricht darauf hingewiesen das man grausam mit s schreibt.

Zitat:
grausam schreibt man mit s du dumme zicke

Alt 31.07.2010, 22:34
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Bevor ich jemandem den Ausgang der Serie versaue:
<<<<<SPOILER>>>>>

Locke wird glaube ich am Ende der fünften Staffel getötet und tritt dann nur noch als dieses Rauchmonster auf dass nur aussieht wie John Locke. Wenn das kompletter Blödsinn sein sollte, ich hab ständig andere Dinge nebenher erledigt und die Serie ist ohnehin verwirrend genug^^
Irgendwie hat die Sendung ihren Reiz für mich verloren als Charly nicht mehr da war ^^
Außerdem wurde alles immer verwirrender.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige