Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Zitat:
Darauf hätte ich jetzt auch getippt. Zumindest ist auf seinem Anzeigebildchen auch der Locke aus LOST zu sehen. ^^ | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.879 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.05.2010Beiträge: 5.182 | Mir fällt junge_goere negativ auf. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.508 | Zitat:
Und Eben die Verwendung als Codewort bei den drei??? Da ich mich um Lost einen feuchten Kehricht schere, kann aber natürlich auch jemand in dieser Serie so heißen ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Zitat:
Ist aber schon eine gute Weile her und nicht mehr ganz präsent.Muss dich aber leider enttäuschen, keiner der beiden Vorschläge trifft zu. Die Herkunft geht dann doch eher in Richtung Lost. Hätte eigentlich auch Jeremy Bentham nehmen können, der war auch ein Philosoph und wurde zumindest in der Serie irgendwie mit Locke in Verbindung gebracht. | |
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Zitat:
<<<<<SPOILER>>>>> Locke wird glaube ich am Ende der fünften Staffel getötet und tritt dann nur noch als dieses Rauchmonster auf dass nur aussieht wie John Locke. Wenn das kompletter Blödsinn sein sollte, ich hab ständig andere Dinge nebenher erledigt und die Serie ist ohnehin verwirrend genug^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.05.2010Beiträge: 5.182 | Autsch Junge_goere hat mich gerade in einer Nachricht darauf hingewiesen das man grausam mit s schreibt. Zitat:
| |
Außerdem wurde alles immer verwirrender. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ist aber schon eine gute Weile her und nicht mehr ganz präsent.