Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.08.2010, 18:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gothflower
Diddl400 fällt mir mit ihrer Threaderöffnerei negativ auf.

Mir auch ! Teilweise sind das voll komische Themen oder Umfragen !
Und IchdachtewirsindFreunde nervt, weil sie dauernd alles zitiert !

Alt 01.08.2010, 18:13
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LadyLucia
Und IchdachtewirsindFreunde nervt, weil sie dauernd alles zitiert !
Mir ist sie in diesem Model-Shooting-Thread im Beautyforum dermaßen negativ aufgefallen, weil sie dauernd irgendwas in den Thread geschrieben hat.

Alt 01.08.2010, 21:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
vintagekette und schneegloeckchen fallen mir irgendwie negativ auf. sie thread: was eure mutter nicht weiß (oder so ähnlich)

Alt 01.08.2010, 21:50
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lovely-Apple
vintagekette und schneegloeckchen fallen mir irgendwie negativ auf. sie thread: was eure mutter nicht weiß (oder so ähnlich)
Ich wollte gerade schreiben dass DU mir dort negativ auffällst.
Nur weil sie ihrer Mutter nicht alles sagen musst du sie nicht gleich beschimpfen.

Alt 01.08.2010, 21:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lovely-Apple
also mir fallen leute negativ auf, die urteilen, bevor sie überhaupt wissen, was sache ist, sprich: Lovely-Apple

Alt 01.08.2010, 22:14
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gothflower
Mir ist sie in diesem Model-Shooting-Thread im Beautyforum dermaßen negativ aufgefallen, weil sie dauernd irgendwas in den Thread geschrieben hat.
UNUNTERBROCHEN

Zwetschge sollte sich mal locker machen. Klar, ist es nett, dass sie im wo finde ich thread alles, aber auch wirklich ALLES was jemand anders sucht , findet (wie soll ich das sonst nennen ?? .. vorstellt?!) , aber sie sollte ihr Zeit wirklich mit etwas anderem verbringe. Fasst das jetzt bitte nicht so auf, dass ich es euch nicht gönne dass ihr euren neongrünen Cardigan mit nieten und ketten und ner mütze mit ohren findet, aber ich hab das gefühl sie macht nix anderes als danach zu suchen. Ist zwar total hilfsbereit und positiv, aber anstatt den ganzen Tag danach zu suchen könnte sie soo viel anderes machen .. was sie echt verdient hätte ^^. aber ich weiß, wahrscheinlich macht ihr das verdammt viel spaß, ich wollt ja nur mal sagen

Alt 01.08.2010, 22:44
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Vintagekette fällt mir negativ auf. :/

Alt 01.08.2010, 22:46
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Vintagekette
also mir fallen leute negativ auf, die urteilen, bevor sie überhaupt wissen, was sache ist, sprich: Lovely-Apple
Du nimmst mir das Tippen ab.
Ganz nebenbei setze ich dich mal auf meine Positiv-Liste.

Alt 01.08.2010, 23:05
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Ich weiß noch nicht genau woran es liegt, aber irgendwie finde ich IchdachtewirsindFreunde seltsam. in FotoThreads mehrmals betont das sie keine Bilder posten will zwecks privatleben, dann aber immer schreibt das sie ein Foto posten will, aber irgendwie ist sie nicht ganz koscher.
Ja eig. fällt mir IchdachtewirsindFreunde positiv auf aber das mit den Fotothreads finde ich auch seltsam..

Alt 02.08.2010, 01:05
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Mir fällt ranjana sehr positiv auf !

Sie hat eine wunderbare Meinung was Verhütung angeht und noch dazu eine Menge Ahnung ...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige