Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 475 | Zitat:
Mir auch ! Teilweise sind das voll komische Themen oder Umfragen ! Und IchdachtewirsindFreunde nervt, weil sie dauernd alles zitiert ! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.822 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 638 | vintagekette und schneegloeckchen fallen mir irgendwie negativ auf. sie thread: was eure mutter nicht weiß (oder so ähnlich) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | Zitat:
Nur weil sie ihrer Mutter nicht alles sagen musst du sie nicht gleich beschimpfen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2010Beiträge: 809 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 5.412 | Zitat:
Zwetschge sollte sich mal locker machen. Klar, ist es nett, dass sie im wo finde ich thread alles, aber auch wirklich ALLES was jemand anders sucht , findet (wie soll ich das sonst nennen ?? .. vorstellt?!) , aber sie sollte ihr Zeit wirklich mit etwas anderem verbringe. Fasst das jetzt bitte nicht so auf, dass ich es euch nicht gönne dass ihr euren neongrünen Cardigan mit nieten und ketten und ner mütze mit ohren findet, aber ich hab das gefühl sie macht nix anderes als danach zu suchen. Ist zwar total hilfsbereit und positiv, aber anstatt den ganzen Tag danach zu suchen könnte sie soo viel anderes machen .. was sie echt verdient hätte ^^. aber ich weiß, wahrscheinlich macht ihr das verdammt viel spaß, ich wollt ja nur mal sagen ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | Vintagekette fällt mir negativ auf. :/ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 9.395 | Zitat:
![]() Ganz nebenbei setze ich dich mal auf meine Positiv-Liste. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.05.2010Beiträge: 5.184 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.603 | Mir fällt ranjana sehr positiv auf ! Sie hat eine wunderbare Meinung was Verhütung angeht und noch dazu eine Menge Ahnung ... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |