Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 03.06.2010, 17:15
(Moderator)
Beitrag melden
Wenn jemand möchte, dass seine Kritik (an Moderatoren) ernst genommen wird, dann ist sie in einem solchen Beitrag Fehl am Platz.

Meiner Meinung nach sollte Kritik direkt an die Leute herangetragen werden und nicht öffentlich zur Diskussion gestellt werden. Aber hat sicher jeder andere Umgangsformen. Ich stelle mich im wahren Leben aber auch nicht auf irgendeine Bühne vor viele Leute und verkünde, dass ich finde, dass der und der da und da etwas falsch gemacht hat...

Alt 03.06.2010, 17:17
Mädchen-VIP
Beitrag melden
wir haben doch schon den User-thread, zählen die Mods da nicht mit zu? check ich nicht.

Alt 03.06.2010, 17:18
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xXfishiXx
wir haben doch schon den User-thread, zählen die Mods da nicht mit zu? check ich nicht.
Du vergisst, dass wir was besseres sind

Alt 03.06.2010, 17:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xXfishiXx
Welchen User-Thread ? Die wurden doch alle geschlossen.

Alt 03.06.2010, 17:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xXfishiXx
Klar, aber es geht ja eigentlich um das 'Diskutieren'.
Das ist im anderen Thread -wie es scheint- verboten.
Solange es sachlich ist..?

Alt 03.06.2010, 17:27
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bubamara
Klar, aber es geht ja eigentlich um das 'Diskutieren'.
Das ist im anderen Thread -wie es scheint- verboten.
Solange es sachlich ist..?
Es geht dabei nicht (nur) um sachlich oder unsachlich sondern auch um Übersichtlichkeit. Wenn zwei Leute da seitenweise diskutieren, dann finden andere sich einfach nicht mehr zurecht und die Beiträge, die ggf. dazwischen gepostet wurden, gehen völlig unter. Das ist nicht Sinn der Sache. Wenn es kurze Diskussionen sind, ist bislang auch noch niemand eingeschritten...

Alt 03.06.2010, 17:29
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich wäre dafür diese Meinungs-Threads ganz zu lassen, führt eh nur wieder zu Ärger, weil paar Idioten sich sowieso wieder nicht benehmen werden können. Außerdem ist das hier auch nur ein Internetforum und keine WG oder ähnliches, wo es jetzt unbedingt nötig wäre andere auf Sachen hinzuweisen die einen stören...ansonsten kann man ja auch einfach direkt eine pn an den jenigen schicken.

Alt 03.06.2010, 17:35
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Choci und ich hatten mal so 'nen tollen thread aufgemacht. Die zweite version davon war wieder nur billiges "ja also ich find xyz toll. ""ich auch." -.-'
Damit; Hoch lebe dieser Thread! ;D

Alt 03.06.2010, 18:13
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Irgendwie haben diese positiv/negativ-Threads an Reiz verloren, denn entweder werden sowieso bloß Zitate mit einem "danke " kommentiert, oder es kommt zu seitenlangen Diskussionen, die zwar unterhaltsam sind, jedoch irgendwann gelöscht werden.
Ich sehne mich nach dem Schlammschlachtthread zurück, da ging's wenigstens ordentlich ab.

Alt 03.06.2010, 18:15
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KaiserVonBayern
Ich sehne mich nach dem Schlammschlachtthread zurück, da ging's wenigstens ordentlich ab.
Wurde der eigentlich geschlossen? Oder is er nur untergegangen?

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige