Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.813 | Wenn jemand möchte, dass seine Kritik (an Moderatoren) ernst genommen wird, dann ist sie in einem solchen Beitrag Fehl am Platz. Meiner Meinung nach sollte Kritik direkt an die Leute herangetragen werden und nicht öffentlich zur Diskussion gestellt werden. Aber hat sicher jeder andere Umgangsformen. Ich stelle mich im wahren Leben aber auch nicht auf irgendeine Bühne vor viele Leute und verkünde, dass ich finde, dass der und der da und da etwas falsch gemacht hat... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | wir haben doch schon den User-thread, zählen die Mods da nicht mit zu? check ich nicht. ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.813 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 1.641 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.05.2009Beiträge: 236 | Zitat:
Das ist im anderen Thread -wie es scheint- verboten. Solange es sachlich ist..? | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.813 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Ich wäre dafür diese Meinungs-Threads ganz zu lassen, führt eh nur wieder zu Ärger, weil paar Idioten sich sowieso wieder nicht benehmen werden können. Außerdem ist das hier auch nur ein Internetforum und keine WG oder ähnliches, wo es jetzt unbedingt nötig wäre andere auf Sachen hinzuweisen die einen stören...ansonsten kann man ja auch einfach direkt eine pn an den jenigen schicken. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Choci und ich hatten mal so 'nen tollen thread aufgemacht. Die zweite version davon war wieder nur billiges "ja also ich find xyz toll. ""ich auch." -.-' Damit; Hoch lebe dieser Thread! ;D | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2010Beiträge: 160 | Irgendwie haben diese positiv/negativ-Threads an Reiz verloren, denn entweder werden sowieso bloß Zitate mit einem "danke " kommentiert, oder es kommt zu seitenlangen Diskussionen, die zwar unterhaltsam sind, jedoch irgendwann gelöscht werden.Ich sehne mich nach dem Schlammschlachtthread zurück, da ging's wenigstens ordentlich ab. | |
| Registriert seit: 17.05.2010 Beiträge: 2.145 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

" kommentiert, oder es kommt zu seitenlangen Diskussionen, die zwar unterhaltsam sind, jedoch irgendwann gelöscht werden.